Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Frage ist denk ich jetzt auch wie es finanziell aussieht wenn man im EC ausscheidet und wer weiß was wir für eine Strafe von der UEFA bekommen, und auch die Zuseher Einnahmen, wenn wir so weiter spielen kommen ja immer weniger Zuseher und das ist bei uns halt oft gleich sehr spürbar beim Budget. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 15 Stunden:

Problem ist dass der Portugiese bisher auch nicht unbedingt besser agiert als Schrammel, aber da möcht ich auch mal abwarten wie er spielt wenn wir uns im Gesamten als Team stabilisiert haben und kollektiv besser spielen. Bisher ist er halt schwach, aber eben ungefähr am selben Level wie der Mannschafts-Schnitt.

Nein, die Chance kriegt er nicht, wenn sie Schrammel auch nicht bekommen hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Goiginger hat gesagt in Österreich geht er nur zu Rapid oder Red Bull.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/lask--goiginger-dribbelt-sich-weiter-ins-rampenlicht/

Zitat

Dass nur Rapid und Salzburg für ihn in Österreich in Frage kämen, habe Goiginger indes nie gesagt.

"Über das mache ich mir aber auch keine Gedanken. Ich habe hier noch Vertrag und bin glücklich", schildert der Blondschopf, der noch bis 2020 an den Verein gebunden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Naturbua
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Ok dann sind das wohl "Fake news".

Hat er so auch nicht gesagt, konkret hat ihm sein Berater diese Worte in den Mund gelegt. Aber Goiginger will ins Ausland, also noch ein Transfer innerhalb Österreichs müsste für ihn eine megamäßige (Gehalts-) Aufwertung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Hat er so auch nicht gesagt, konkret hat ihm sein Berater diese Worte in den Mund gelegt. Aber Goiginger will ins Ausland, also noch ein Transfer innerhalb Österreichs müsste für ihn eine megamäßige (Gehalts-) Aufwertung sein. 

Ich bin bezüglich Ausland nicht mehr so leichtgläubig- Jeggo, Alar...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin bezüglich Ausland nicht mehr so leichtgläubig- Jeggo, Alar...:davinci:

Mag eh sein, aber das, was der LASK an Ablöse haben will, wird niemand in Österreich zahlen wollen. Weil die einen haben eh genug Flügelspieler, die anderen wollen keine 7-stellige Summe ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb am 14.8.2018 um 21:45 :

Ich bin bezüglich Ausland nicht mehr so leichtgläubig- Jeggo, Alar...:davinci:

Bitterbös satirisch könnte man ja jetzt sagen, dass Jeggo und Alar doch eh ins "Ausland" gingen.... :D:winke:

LASK08 schrieb am 14.8.2018 um 21:48 :

Mag eh sein, aber das, was der LASK an Ablöse haben will, wird niemand in Österreich zahlen wollen.

Ein deutscher 2tLigist wirds zahlen, ka Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Goiginger ist in der Form seines Lebens. Wäre eine wirklich tolle Verstärkung, aber da müsste man halt Geld in die Hand nehmen und ein bisschen riskieren.

Jaisinho schrieb vor 14 Minuten:

Bitterbös satirisch könnte man ja jetzt sagen, dass Jeggo und Alar doch eh ins "Ausland" gingen.... :D:winke:

 

Das würde wohl nur Sonnleitner so sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.