Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Hosiner jetzt endlich einmal verletzungsfrei bleibt, glaube ich schon das er funktionieren kann bei uns. 

Es ist zwar eine riskante Verpflichtung aber sie kann funktionieren. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hosiner meiner alter Tanzpalast Baden - Kamerad!   (lang war's her :fuckthat:)

Endlich hat dich dein Weg zum schönsten Verein der Welt geführt!

Viel Glück und Gelingen - mögest du allen deinen Kritikern das Maul stopfen. :super:

Ps: Ich bin vielleicht kein Kritiker.... aber doch auch ein Skeptiker was diesen Deal anbelangt. Bin gespannt was uns und Hosiner die Zukunft bringt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingluke schrieb vor 2 Minuten:

Aber hoffentlich nicht Friese ?! Den brauchen wir jetzt!!!!!

Stümer wird wohl keiner mehr kommen bei uns ;) und des Friese könnts euch gerne behalten! 

 

Bin mir ziemlich sicher dass bei uns noch Avdijaj kommt und dann wars das für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Boulevard schrieb vor 3 Minuten:

Stümer wird wohl keiner mehr kommen bei uns ;) und des Friese könnts euch gerne behalten! 

Bin mir ziemlich sicher dass bei uns noch Avdijaj kommt und dann wars das für uns.

Bin ich auch nicht 100% überzeugt, aber den Namen nach wär das schon eine fette Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Hosiner bekam nach der Polter-Verletzung das Vertrauen. Nach einem Tor in 5 Spielen war er wieder außen vor. Kann mir das einer von denen, die meinen, dass er dort ja gut gespielt hatte, erklären?

@lovehateheRo

Du willst äpfel mit birnen vergleichen und gibst ein beispiel über karotten. :D wenn schon, musst du schauen, wie viel er in der zeit gebracht hat, in der er gespielt hat.

hosiner, 2. deutsche liga, alle 216 minuten ein tor, alle 172 minuten ein tor oder assist

zum vergleich (verschiedene ligen teilweise, trotzdem interessant):

burgstaller, 2. deutsche liga, alle 164 minuten ein tor, alle 125 minuten ein tor oder assist (exakt gleiche werte wie alar in der öst. bl, interessanterweise)

edomwonyi, öst. bundesliga, alle 305 minuten ein tor, alle 194 minuten ein tor oder assist

edomwonyi, süper lig, alle 570 minuten ein tor, alle 285 minuten ein tor oder assist

friesenbichler, öst. bundesliga, alle 227 minuten ein tor, alle 127 minuten ein tor oder assist

djuricin, 1. schweizer liga, alle 286 minuten ein tor, alle 178 minuten ein tor oder assist

alar, öst. bundesliga, alle 164 minuten ein tor, alle 125 minuten ein tor oder assist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Spiteri schrieb vor 1 Minute:

@lovehateheRo

Du willst äpfel mit birnen vergleichen und gibst ein beispiel über karotten. :D wenn schon, musst du schauen, wie viel er in der zeit gebracht hat, in der er gespielt hat.

hosiner, 2. deutsche liga, alle 216 minuten ein tor, alle 172 minuten ein tor oder assist

zum vergleich (verschiedene ligen teilweise, trotzdem interessant):

burgstaller, 2. deutsche liga, alle 164 minuten ein tor, alle 125 minuten ein tor oder assist (exakt gleiche werte wie alar in der öst. bl, interessanterweise)

edomwonyi, öst. bundesliga, alle 305 minuten ein tor, alle 194 minuten ein tor oder assist

edomwonyi, süper lig, alle 570 minuten ein tor, alle 285 minuten ein tor oder assist

friesenbichler, öst. bundesliga, alle 227 minuten ein tor, alle 127 minuten ein tor oder assist

djuricin, 1. schweizer liga, alle 286 minuten ein tor, alle 178 minuten ein tor oder assist

alar, öst. bundesliga, alle 164 minuten ein tor, alle 125 minuten ein tor oder assist

 

Also keinerlei Erklärung, stattdessen einfach irgendwas anderes schreiben. Danke, hab ich mir schon gedacht.

 

Hosiner bekommt die #16 von Ovenstad.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Also keinerlei Erklärung, stattdessen einfach irgendwas anderes schreiben. Danke, hab ich mir schon gedacht.

 

Hosiner bekommt die #16 von Ovenstad.

Bitte, du wirfst als Argumentation immer ein, dass er nach einer Verletzung von Polter 5 Spiele hatte und da nur 1 Tor gemacht hat.

Da hat er weder richtig Vertrauen vom Trainer gespürt, noch kann man da genaueres sagen. War Union da generell in einem Tief? Haben andere Mitspieler auch gefehlt? Wie sind die Spiele ausgegangen? Gab es einen zweiten Stürmer oder hat Hosiner da einfach die Rolle von Polter übernehmen müssen, die ihm gar nicht liegt.

Wie schon gesagt, 5 Spiele mit nur einem Tor haben sicher schon Spiele anderer Klasse gehabt. Heuer bestimmt auch ein Benzema, und das bei einem absoluten Topklub wo er bestimmt zahlreiche Chancen vorfindet.

Wie erklärst du dir dann die 6 Tore in ca. 1000 Minuten in der Saison davor? Ist doch ein sehr ordentlicher Wert für jemanden, der seit 5 Jahren nicht liefert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Bitte, du wirfst als Argumentation immer ein, dass er nach einer Verletzung von Polter 5 Spiele hatte und da nur 1 Tor gemacht hat.

Da hat er weder richtig Vertrauen vom Trainer gespürt, noch kann man da genaueres sagen. War Union da generell in einem Tief? Haben andere Mitspieler auch gefehlt? Wie sind die Spiele ausgegangen? Gab es einen zweiten Stürmer oder hat Hosiner da einfach die Rolle von Polter übernehmen müssen, die ihm gar nicht liegt.

Wie schon gesagt, 5 Spiele mit nur einem Tor haben sicher schon Spiele anderer Klasse gehabt. Heuer bestimmt auch ein Benzema, und das bei einem absoluten Topklub wo er bestimmt zahlreiche Chancen vorfindet.

Wie erklärst du dir dann die 6 Tore in ca. 1000 Minuten in der Saison davor? Ist doch ein sehr ordentlicher Wert für jemanden, der seit 5 Jahren nicht liefert oder?

Ich werfe nicht nur ein, dass er nur 1 Tor gemacht hat, sondern, dass er nach diesen 5 Spielen wieder komplett außen vor war.

Die waren in der Zeit mitten im Aufstiegsrennen, und trotzdem hat er 5 Spiele lang Zeit von Anfang an bekommen, wenn das kein Vertrauensbeweis ist, dann weiß ich auch nicht. 

Fakt ist, dass er nach 5 Spielen wieder weg vom Fenster war, und das nicht mit der Argumentation zusammenpasst, dass er ja eigentlich eh gut gespielt hat, denn sein Trainer dürfte das offensichtlich anders gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich werfe nicht nur ein, dass er nur 1 Tor gemacht hat, sondern, dass er nach diesen 5 Spielen wieder komplett außen vor war.

Die waren in der Zeit mitten im Aufstiegsrennen, und trotzdem hat er 5 Spiele lang Zeit von Anfang an bekommen, wenn das kein Vertrauensbeweis ist, dann weiß ich auch nicht. 

Fakt ist, dass er nach 5 Spielen wieder weg vom Fenster war, und das nicht mit der Argumentation zusammenpasst, dass er ja eigentlich eh gut gespielt hat, denn sein Trainer dürfte das offensichtlich anders gesehen haben.

Ja aber nach diesen, von mir aus 5 schlechten Spielen, hat er offenbar kein Vertrauen mehr bekommen. Das ist eine sehr kurze Zeit. Und wie schon gesagt, solange du da nicht irgendwie diese Spiele aufgreifen kannst was Taktik und seine Rolle angeht, ist es schwierig dies zu beurteilen.

Auch bei uns gab es einen Trainer vor nicht langer Zeit, der hat Spieler nach guten Spielen auch auf die Bank gesetzt. Würdest du sagen diese guten Spieler haben genug Vertrauen bekommen?

Aber egal, Hosiner ist jetzt bei uns und man darf gespannt sein. Knüpft er an seine Zeit in unserer Liga an, wird er sicher eine Bereicherung für uns.

Glaube niemand hier streitet ab, dass er auch ein Flop sein könnte. Dann darfst du gerne sagen "ich habs eh schon immer gewusst". Eine Chance hat er sich aber dennoch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.