Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Boulevard schrieb vor 18 Minuten:

Naja was bei Videokäufen rauskommt hat man bei Ovenstad gesehen :augenbrauen:

Nein im Ernst.. sicher bin ich da bei dir! Aber ich versteh unter Scouting nicht nur "Jugendarbeit" in Österreich sondern auch kA zB Ungarn.. ehem. Kroatien usw! Es muss ja auch nicht nur die Jugend sein!

 

Nur "Video" hat niemand geschrieben. 

Wohin wechseln vielversprechende Spieler aus Kroatien? Aus Ungarn? 

Rapid und die Austria sind international genau Nichts, und Sturm arbeitet mit dem halbem Budget. Von Nichts die Hälfte? (Natürlich übertrieben, aber zur Veranschaulichung)

Talente und schon gestandene Profis aus den früheren Bedienermärkten im SO-Europa wechseln woanders hin als zu Sturm. Sogar aus Slowenien ist es nicht gelungen, ein Talent zu holen. Etcetc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Hosiner bekam nach der Polter-Verletzung das Vertrauen. Nach einem Tor in 5 Spielen war er wieder außen vor. Kann mir das einer von denen, die meinen, dass er dort ja gut gespielt hatte, erklären?

Aha also tu ma den Lovric buam auch weg. Der hat nämlich auch nicht überzeugt wenn er gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Hosiner bekam nach der Polter-Verletzung das Vertrauen. Nach einem Tor in 5 Spielen war er wieder außen vor. Kann mir das einer von denen, die meinen, dass er dort ja gut gespielt hatte, erklären?

Warum spielt Huspek grad nicht sehr oft ?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Aha also tu ma den Lovric buam auch weg. Der hat nämlich auch nicht überzeugt wenn er gespielt hat

Was soll diese schwachsinns-Antwort?

Leute sagen, er war bei seinen Einsätzen gut. Das, was ich in meinem Post geschrieben habe, spricht aber fürs Gegenteil. Da hätte ich dann gerne eine Erklärung von den Leuten, die meinen, er hätte ja eh gut gespielt. 

Warum du da irgendwie so deppert werden musst und mit irgend einem Scheiß anfängst, der rein gar nichts mit dem Post zu tun hat, ist einfach fetzendeppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Was soll diese schwachsinns-Antwort?

Leute sagen, er war bei seinen Einsätzen gut. Das, was ich in meinem Post geschrieben habe, spricht aber fürs Gegenteil. Da hätte ich dann gerne eine Erklärung von den Leuten, die meinen, er hätte ja eh gut gespielt. 

Warum du da irgendwie so deppert werden musst und mit irgend einem Scheiß anfängst, der rein gar nichts mit dem Post zu tun hat, ist einfach fetzendeppert.

so unterschiedlich können Meinungen zu Spielern sein. @Spiteri äußert sich nur positiv über ihn. Ich wiederum sah seine Leistungen in Berlin mehr als dürftig bzw. hat es seine Gründe weshalb er dort auf dem Abstellgleis steht.

Ich bin da durchaus bei @OoK_PS. Die jüngste Vergangenheit zeigte, dass sich zahlreiche Spieler aus unserer Liga ohne Probleme in der 2. deutschen BL zurechtfanden und Stammspieler wurden. Union ist sicherlich ein guter Verein aber keinesfalls über die besten österreichischen Vereine zu stellen, RB nenne ich hier gar nicht mal.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boulevard schrieb vor 18 Minuten:

genau da sehe ich bei uns auch iwo den fehler!

Ohne zu sudern - und ohne iwas schlechtreden zu wollen, aber haben wir ein Scouting?? Sicher fragt man sich bei Transfers wie zB. Ferreira oder Eze - wie kommt man auf die überhaupt??

Aber auf der anderen Seite kommen dann so Transfers wie Pink, Schrammel, Hosiner zustande wo man sich denkt - wow das war wirklich der "einfachste" und vl nicht der "effektivste" Weg einen Ersatz zu holen!

Gibts bei uns Leute die wirklich in den Ostblock.. in den hohen Norden oder Afrika fliegen? 

Rein vom Gefühl kommts mir schon mager vor oder? Lass mich gerne eines besseren belehren ;)

 

 

Pink, Schrammel, Hosiner? Aha!

Ungeachtet dessen von dir, für welche Rolle der Spieler geholt wird (Im Falle Pink) und mit welcher Leistung dieser Spieler hier performt (im Falle Pink und Hosiner, beide 0 Spielminuten für Sturm), hat es für mich den Anschein, dass es dir primär darum geht, dass eine kreative Lösung präsentiert wird.

Hängt alleine an dem (kreativer Kauf) dein Entscheid darüber, ob der Spieler seine Aufgabe zufriedenstellend erfüllt oder nicht? Denn das sollte schlussendlich die Messlatte sein, um die es geht und nicht die präventive  Frage, ob das jetzt ein kreativer Kauf war.

In deinem Sinne stelle ich mir die Frage, ob statt Pink oder Hosiner Wundertüten aus Afrika der effektivere Weg wäre? Warum eigentlich? Weil kreativ?

Ich kann nicht viel über euer Scouting sagen, ich garantiere dir aber dennoch, dass ihr bei weitem nicht so viele Ressourcen darauf verschwendet wie Rapid dies tut. Mocinic und Traustason, Hauptsache kreativ und effektiv (:suicide:). Gell!?

Für Blackies gibt es diesbezüglich nichts zu jammern, bei euch wird hervorragende Arbeit geleistet (Frag die Tabelle!) und hab Dank über euer unkreatives scouten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Was soll diese schwachsinns-Antwort?

Leute sagen, er war bei seinen Einsätzen gut. Das, was ich in meinem Post geschrieben habe, spricht aber fürs Gegenteil. Da hätte ich dann gerne eine Erklärung von den Leuten, die meinen, er hätte ja eh gut gespielt. 

Warum du da irgendwie so deppert werden musst und mit irgend einem Scheiß anfängst, der rein gar nichts mit dem Post zu tun hat, ist einfach fetzendeppert.

Weil ich es Fetzendeppert finde sich an 5 Spielen Aufzuhängen. Weil eben Stammspieler oft mehr Kredit haben weil sie besser ins System passen etc. Etc. Oder vielleicht hat auch der Trainer dort seine Schatzis. Fragen über Fragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Was soll diese schwachsinns-Antwort?

Leute sagen, er war bei seinen Einsätzen gut. Das, was ich in meinem Post geschrieben habe, spricht aber fürs Gegenteil. Da hätte ich dann gerne eine Erklärung von den Leuten, die meinen, er hätte ja eh gut gespielt. 

Warum du da irgendwie so deppert werden musst und mit irgend einem Scheiß anfängst, der rein gar nichts mit dem Post zu tun hat, ist einfach fetzendeppert.

Auch ein Alar hatte sicher eine Serie mit 5 Spielen und maximal 1 Tor in dieser Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.