Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott

Das Wort "Veilchen" in einer Sturm Presseaussendung zu verwenden ist halt auch lächerlich.

Naja, wie auch immer, ich spare mir die Kritik jetzt. Ich war immer ein heimlicher Fan von Hosiner und hab immer gehofft dass er sich im Ausland durchsetzt. Ich hoffe dass seine Krankheit komplett geheilt ist und er bei uns wieder in Fahrt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Warum spielt Huspek grad nicht sehr oft ?. 

Weil er zwar ein geiler Kämpfer und sau schnell ist, aber mit der Kugel am Fuß technisch sehr, sehr limitiert ist?

Herzlich Willkommen Herr Ho-Ho-Hosineeeeeeeeeeer, bitte strafen Sie meine Bedenken Lügen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es heißt ja, die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften. Also sollte es zumindest in der Meisterschaft gut für uns aussehen..

Aber Alar und Edomwonyi durch Hosiner und Pink zu ersetzen muss man sich auch erst mal trauen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Aber Alar und Edomwonyi durch Hosiner und Pink zu ersetzen muss man sich auch erst mal trauen.

Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass das in die Hose geht, ist zumindest gegeben... Hoffentlich keiner zweiter Zulechner.

Mut macht, dass Kreissls bei Sommertransfers bisher fast alles richtig gemacht hat (Ausnahme Zulechner...). Trotzdem finde ich es ziemlich fantasielos und bin davon überzeugt, dass auch interessante Legionäre zu haben gewesen wären.

Viel gegebene Zeit darf sich Hosiner jedenfalls nicht erwarten. Der muss von Anfang an liefern, lange eingewöhnen ist nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Es heißt ja, die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften. Also sollte es zumindest in der Meisterschaft gut für uns aussehen..

Aber Alar und Edomwonyi durch Hosiner und Pink zu ersetzen muss man sich auch erst mal trauen.

Mut kann man halt nicht kaufen :v:

Wir haben Edo eigentlich auch erst spät, aber doch, mit einem Kicker aus der zweiten finnischen Liga ersetzt.

Schick haben wir glaub ich mit einem aussortierten beim LASK und Rapid ersetzt.

So funktioniert es halt als kleinerer Verein.

Wir sind Sturm und wir sind geil :clap:

Welcome Philipp Hosiner, mögest du für uns in Österreich wieder so bomben wie vor deinem Auslandswechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Aber Alar und Edomwonyi durch Hosiner und Pink zu ersetzen muss man sich auch erst mal trauen.

Einen gescheiterten Ex-Rapidler und Hartberg-Knipser zu holen war nicht weniger "mutig". :augenbrauen:
Wennst verstehts worauf ich hinaus will.

Das Ersterer just zu jenem Verein zurückkriecht wo er aussortiert wurde... Jo, wurscht. :facepalm:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Aber ihr könnt mich gerne beim Wort nehmen nach 2 Saisonen bitte. Wenn ich mich irre, spende ich was für die Jugend oder die Mädels, OK?

Dann doch lieber für die Jugend. Es soll ja dem Sport zugute kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.