Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

Einspruch Herr Dag! Na, Besiktas ist sicher ned der "richtige Klub".

Bei allem Respekt.

Und übern Tisch ziehen lass ma uns nach dem Ganzen der letzten Wochn hoffentlich a nimmer.

An Zuljs Stelle würd ich die WM noch abwarten. Traditionell geht das Transfertheater danach richtig los.

 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Scheiß auf "keine Steine in den Weg legen". Entweder ein Verein bietet die Summe, die man sich vorstellt, oder es ist nix mit Transfer, da braucht man sicher nicht so herumzuscheißen. 

Seh ich auch so, hat einen Marktwert von 4 Mille - Spieler der Saison, alles unter 6 Mille wäre meines Erachtens a Gemeinheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

7 wird a bissi viel sein. 5 Mille und da findest du schon an Nachfolger. Dann würde ich halt wirklich 1-2 Mio in die Hand nehmen. Oder nix und ich hol mir den ehemaligen St. Gallen Kapitän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na, hier beginnt auch gerade die Warmduscher-Meisterschaft, oder? 5 ginge schon? 7 is a bissi viel? Drauf geschissen. Wer ihn will, soll den potentiellen EL-Gruppenphasen-Entgang bezahlen oder scheißen gehen. Dann pudert der Peda halt noch ein Jahr die Grazer Weiber, auch gut (vor allem für die Grazer Weiber :davinci: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man wird Kreissl einfach an seinen eigenen Worten messen - hat ja zum Thema Zulj-Ablöse genug gesagt. 

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Na, hier beginnt auch gerade die Warmduscher-Meisterschaft, oder? 5 ginge schon? 7 is a bissi viel? Drauf geschissen. Wer ihn will, soll den potentiellen EL-Gruppenphasen-Entgang bezahlen oder scheißen gehen. Dann pudert der Peda halt noch ein Jahr die Grazer Weiber, auch gut (vor allem für die Grazer Weiber :davinci: ).

Gruppenphase bringt weniger als 5 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

5-6 Millionen Euro sind für Sturm eine Menge Geld. Ich kann mir vorstellen, dass man da schwach wird. 

Das Problem dabei ist das man da einfach von Zulj abhängig ist. Wenn er mit allen Mitteln weg will dann werden wir nicht auf 5 Mio verzichten. So dick hammas a net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Mit Merchandising, Ticketing und Co? Das glaube ich nicht, Tim!

Grundsätzlich bin ich bei dir, nur Merchandising kann man schlecht abschätzen mMn. Bei den Tickets kannst du wohl mit 3x ausverkauftes Haus rechnen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.