Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor 8 Minuten:

Das war's vorerst mit Zugängen ...

Screenshot_20180711-181425_Facebook.jpg

Das klingt aber auch so als ob man danach also nach den Spielen alt nochmal nachbessern würde wenn nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmUK schrieb vor 9 Stunden:

Schon klar, dass das von dir kommt und ich hoffe du hast recht! Aber eines stelle ich jetzt schon noch in den Raum, Hosiner mit der Vorgeschichte der letzten Jahre einen 3 Jahresvertrag geben und dem besten Sturm Torschützen der letzten beiden Jahre keine 4 Jahre anbieten, findest du richtig?

1. wird Hosinger vermutlich nur einen Bruchteil dessen verdienen, was Alar angeboten wurde.

2. hat Deni Alar über weite Strecken seiner Zeit in Graz primär für Deni Alar gespielt. Schön, dass Sturm daran ein wenig partizipieren durfte.

3. hat Hosinger in jeder Station seiner Karriere immer professionell agiert und alles für seine Mannschaft gegeben. Über Alar wird das außer Alar und seiner Familie wohl nur Fredi Bickel behaupten.

Langer Rede kurzer Sinn: Ja, das passt schon so.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 18 Minuten:

Das klingt aber auch so als ob man danach also nach den Spielen alt nochmal nachbessern würde wenn nötig.

Abgesehen von die erstn Spiele, auch wenn Kreissl meint das es vorerst keine Zugänge mehr gibt aber...

Die Nr. 9 ist bei uns nicht vergeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
tool_king schrieb vor 23 Minuten:

1. wird Hosinger vermutlich nur einen Bruchteil dessen verdienen, was Alar angeboten wurde.

Worauf basiert diese Annahme? In DE2 verdient man auf keinen Fall schlecht (vgl. Etat-Zahlen), und für einen massiven Gehaltsabschlag löst Hosiner dort wohl kaum seinen Vertrag auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tool_king schrieb vor 25 Minuten:

3. hat Hosinger in jeder Station seiner Karriere immer professionell agiert und alles für seine Mannschaft gegeben. Über Alar wird das außer Alar und seiner Familie wohl nur Fredi Bickel behaupten.

Inwiefern hat Alar nicht professionell agiert? Selbst in den letzten Rapid-Jahren gab es da eigentlich nie irgendwelche Beschwerden. Dass er kein Kämpfer ist, wirst ja wohl nicht meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Najo, die Zweikämpfe hat er bis aufs Frühjahr nicht gesucht :).

Ja eh, das ist ja bekannt seit er in Kapfenberg gespielt hat. Deswegen wird ja das wohl nicht gemeint sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor 38 Minuten:

Das war's vorerst mit Zugängen …

Screenshot_20180711-181425_Facebook.jpg

Weil er schon dezidiert die CL Quali Spiele anspricht, glaube ich das er wohl mit einen Abgang von Peter Zulj nach den CL Quali spielen rechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 14 Minuten:

Weil er schon dezidiert die CL Quali Spiele anspricht, glaube ich das er wohl mit einen Abgang von Peter Zulj nach den CL Quali spielen rechnet. 

Ja das Gefühl habe ich auch lieber Juran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Worauf basiert diese Annahme? In DE2 verdient man auf keinen Fall schlecht (vgl. Etat-Zahlen), und für einen massiven Gehaltsabschlag löst Hosiner dort wohl kaum seinen Vertrag auf. 

Hätte er bessere Angebote gehabt, wäre er wohl nicht bei Sturm gelandet. Die Interessenten dürften sich in Grenzen gehalten haben, und vermutlich wird er endlich mal wieder ordentlich Spielzeit haben wollen. Aber ich habe nicht zum Spaß "vermutlich" geschrieben.

Silva schrieb vor 35 Minuten:

Inwiefern hat Alar nicht professionell agiert? Selbst in den letzten Rapid-Jahren gab es da eigentlich nie irgendwelche Beschwerden. Dass er kein Kämpfer ist, wirst ja wohl nicht meinen?

Geh bitte, er hat seine Chancen meist gut verwertet, aber in puncto Zweikampfstärke und Laufbereitschaft hat man sich bei ihm oft beim Damenfußball gewähnt. Obwohl, das wäre unfair gegenüber dem Damenfußball. Phasenweise war man beim Anblick Alars versucht, ihm Wundsalbe zuzuwerfen, damit er sich nicht wundliegt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Also doch Ovenstad mit noch einer Chance-wär ja toll wenn es noch was wird ...

Die Optimisten würden sagen, dass er einen unbändigen Willen hat sich bei uns durchzusetzen.

Die Pessimisten meinen, dass er nur den gut dotierten Vertrag aussitzen will.

 

Ich bleib Optimist und wünsche ihm (und Kreissl) dass er noch zeigt was er kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Ja leck Fettn hätt er ned eine andere nehmen können :fuckthat:


16 ist seine alte Nummer aus der Austria-Zeit. Das passt schon so.



Die Optimisten würden sagen, dass er einen unbändigen Willen hat sich bei uns durchzusetzen.

Die Pessimisten meinen, dass er nur den gut dotierten Vertrag aussitzen will.

Sein Verbleib ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass man noch keinen Abnehmer gefunden hat.

Das wissen wir woher, dass sein Vertrag so super dotiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
einundzwanzig schrieb vor 8 Minuten:

Die Optimisten würden sagen, dass er einen unbändigen Willen hat sich bei uns durchzusetzen.

Die Pessimisten meinen, dass er nur den gut dotierten Vertrag aussitzen will.

 

Ich bleib Optimist und wünsche ihm (und Kreissl) dass er noch zeigt was er kann 

Realisten glauben, dass ihn ohne Mitgift unserseits keiner haben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.