Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott



Ich bin weder ein Foda, noch ein Goldbrich Jünger. Aber sollten Grozurek und falls er kommt auch Hosiner scheitern, wäre es eher fetzendeppert einen SD zu halten, der alle bezahlten Transfers in den Sand gesetzt hat. (Chabbi, Ovenstad, Schrammel). Bei aller Sympathie für GK.


Womit die Diskussion beendet ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte welcher österreichische Stürmer hatte in letzter Zeit eine Saison dt. BL und eine Ligue 1 in den Beinen? Und dann macht man ihn den Vorwurf das er net netzt. Ich glaub jetzt auch nicht, dass er nochmals 45 Scorerpunkte in einer Saison macht ( der letzte war Janko mit so einem Wert) , aber der trifft sicher a paar Mal und der hat a paar Stars net nur auf Dazn gesehen. Oba vom Gas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Alkonymus schrieb vor 35 Minuten:

Könnt’s jetzt mal ruhig bleiben? Ist ja noch überhaupt nix passiert. 

Das geht hier schon seit Wochen nicht...sind aber wenigstens fast immer die Gleichen, die hyperventilieren...wäre halt klasse, wenn man Leute wie MrColl nicht permanent zitieren würde....dann müsste ich seine Ergüsse nicht lesen obwohl er auf meiner Ignore-Liste ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 2 Stunden:

 

3. Bin mir aber recht sicher, dass 1+1 noch kommt. Ein gschmeidiger Perspetivspieler und ein richtiger Burner. (Wenn nicht, bin auch ich ertmals [vorsichtig] enttäuscht.)

Ich glaub nicht, dass nach Hosiner noch ein  Stürmer kommen würde, wir hätten dann mit ihm und Pink nominell Alar und Edo ersetzt, dazu mit Grozurek auch einen, den man als falsche 9 oder als 2. Stürmer im 4-4-2 spielen lassen könnte. Sitzen dann, wenn der Burner kommt vom Trio Eze, Pink, Hosiner 2 auf der Bank? Kann ich mir eher nicht vorstellen...

TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

viele unterschätzen denke ich, dass gerade letzte Saison wohl mehr Prämien ausbezahlt werden mussten als kalkuliert. Kann mir nicht vorstellen, dass man intern mit dieser hohen Anzahl an Punkten budgetierte.

Erfolg ist halt immer ein zweigleisiges Schwert.

Die Prämien sollten halt nach den Erfahrungen von 2011 durch zusätzliche Ausschüttungen der wichtigsten Sponsoren weitestgehend abgedeckt sein. Erstens wäre das logisch, und zweitens wäre den Verantwortlichen eh nicht mehr zu helfen, wenn sie daraus nicht gelernt hätten.

Natürlich würd ich Hosiner willkommen heißen und ihm Chancen geben, aber ich sehs wie der @lovehateheRo: Das Prinzip Hoffnung kanns nicht immer sein, gerade bei einem Spieler mit Hosiners Vergangenheit. Da wäre mir ein Spieler mit der Vita eines Otschi oder ein junges Talent lieber.

Cool wäre überhaupt, gerade jetzt mit der Admira wegen Kalajdzic zu reden, Geld am Tisch zu legen und ihn das Jahr dort zu lassen oder wo anders hin zu verleihen sobald er wieder fit ist - das wäre mMn eine geile Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Normal versuche ich kein vorschnelles Urteil zu fällen. Bei Hosiner fällts mir aber schwer. Für mich ein absolut unverständlicher Transfer. Ich kann doch bitte keinen Spieler holen, der schwer krank  und  vor 5 Jahren das letzte mal als Stürmer erfolgreich war. Dann bitte gleich den Jungen eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Und Jauk ist sich dessen sowieso längst bewusst.

Pf. Der dreht sich doch so schnell im Wind, da würden andere ein Schleudertrauma kriegen. Die Jahre vor GK schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich find man sollt der verpflichtung neutral & offen gegenüberstehen... hat mir damals bei der admira u. austria gut gefallen und hat in der vergangenheit viel pech gehabt mit seinen erkrankungen - whs auch ein mitgrund weshalb die auslandsengagements alle in die hosn gegangen sind.. zudem wird der - wie im kleine artikel schon angesprochen - keine 600.000eur an ablöse kosten, da sowieso am abstellgleis bei union...

Ex-Torschützenkönig wechselt zu Sturm. 

Allzu lange hat es nicht gedauert, bis der SK Sturm einen Nachfolger für Deni Alar gefunden hat. Auch wenn es beim regierenden Vizemeister keiner bestätigen wollte: Philipp Hosiner wechselt für eine Ablösesumme, die deutlich geringer sein soll als die 600.000 Euro, die Rapid für Alar überwies, von Union Berlin nach Graz. Der 29-Jährige verließ gestern das Trainingslager der „Eisernen“ im deutschen Marienfeld. Sollte der Medizincheck erfolgreich verlaufen, unterschreibt Hosiner heute einen mehrjährigen Vertrag. 

Der Burgenländer erzielte in Austria Wiens Meistersaison 2012/13 starke 32 Treffer und wurde Torschützenkönig. Nach 14 Toren in der Nachfolgesaison und zwei Champions-League-Treffern folgten Stationen in Rennes, beim 1. FC Köln und Union Berlin. Die Auslandsaufenthalte waren auch aufgrund gesundheitlicher Probleme (Nierentumor und Lungenkollaps) nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Dass er in einer Liga, in der er auch vor der Austria schon im Trikot der Admira seine Torgefahr unter Beweis stellte, zu alter Leistungsstärke finden könnte, würde nicht überraschen. Ideal: Hosiner trainierte seit 27. Juni mit Berlin und wird körperlich keine Eingewöhnungszeit benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.