Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Banklwärmer
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ganz unabhängig von den anderen Sachen find ich auch, dass Hosiner vom Spielertyp überhaupt nicht zu uns passt.

Oft wird das Spiel an den Stürmer angepasst, damals hat djuricin bei uns funktioniert weil wir alles auf ihn ausgelegt haben. Lassen wir uns überraschen wie vogel die neuen Spieler einsetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Eze/Pink für die hohen langen Bällen, Hosiner der dann abstaubt. Außerdem wird sich Vogel schon bewusst sein, dass das ein anderer Stürmertyp ist, schätz ich einmal.

Hohe, lange Bälle auf einen Spieler mit Körper und dann einer der abstaubt 

Das hat ja mit demjenigen, der zuletzt diese Rolle innehatte, so super funktioniert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte der Transfer wirklich zu Stande kommen, wünsch ich Hosiner nur das beste bei uns...Nach 15 - 20 Toren bis zum Winter wechselt er dann nach Favoriten weil dort alle Stürmer verletzt sind und er mit da Austria noch nicht fertig war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Ne aber bei Avdijaj weiß man was er kann bzw seine Technischen Fähigkeiten. 

Ein Hosiner hatte 2 gute Jahre oder vlt 3 in Österreich danach kam nie mehr was

Wenn die Welt so funktionieren würde, dann könnte ein Spieler deiner Meinung nach immer nur schlechter werden, und sich nie verbessern geschweige den ein Tief haben...

Wie viele Spieler hatten wir die sich bei uns gesteigert haben, oder nicht an ihren Leistungen anknüpfen konnten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Arsenal10 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Welt so funktionieren würde, dann könnte ein Spieler deiner Meinung nach immer nur schlechter werden, und sich nie verbessern geschweige den ein Tief haben...

Wie viele Spieler hatten wir die sich bei uns gesteigert haben, oder nicht an ihren Leistungen anknüpfen konnten?

 

Ja wenn er mal 1 Saison schlecht war aber bei Hosiner sind die schlechten Jahre mehr als die guten Jahre.

Wir haben das bei Beichler auch erlebt das er nicht besser wurde sondern schlechter als er wieder zu uns zurück kam. Auch ein Kienast als er das 2 mal kam war nicht wirklich stärker sondern eher schwächer. 

Natürlich kann es auch gut gehen aber ich kann doch nicht von Haus aus davon ausgehen das er sowieso wieder besser wird, wenn ich das bei jedem Transfer so sehen würde dann könnte man ja direkt jeden Spieler verpflichten.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Aber auch nicht Falsch nur weil du das glaubst, was bringt es mir wenn ich in dieser Saison mich freue das ich zwar ka 500-800k gesparrt habe aber dafür die Chance auf die EL sehr leichtfertig hergeschenkt habe wo einige Millionen warten würden und mit Pink und Hosiner weiß ich nicht ob unsere Chance auf eine erfolgreiche Quali gestiegen sind. Klar darfst du dich dann freuen das wir ein paar hundert Tausend gesparrt haben während sich die anderen Vereine in Österreich wieder Lustig über uns machen weil wir wieder mal in der 1 oder 2 Runde gescheitert sind.

Die Austria hat letzte Saison ihre Abgänge auch nicht wirklich gut nachbesetzt sondern eher auf die Spar Variante zurück gegriffen und was daraus wurde hat man gesehen und ein Pink bzw. Hosiner sind für mich so richtige Wohlfahrt Transfers.

 

bekommt man mit der verpflichtung von transfers für die man “endlich mal geld in die hand nimmt“ automatisch a erfolgsgarantie und ein ticket für eine europäische gruppenphase?

 

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

aber ich kann doch nicht von Haus aus davon ausgehen das er sowieso wieder besser wird, wenn ich das bei jedem Transfer so sehen würde dann könnte man ja direkt jeden Spieler verpflichten.

stimmt, ich kann allerdings immer von haus aus davon ausgehen, dass er schlechter wird/ist 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

In meinen Augen hat er dafür nicht (mehr?) die Klasse. Außerdem wäre es schön, wenn wir wegkommen davon, mit quasi einem Mann weniger zu spielen, der nur fürs abstauben da ist.

I dont know. Hab den schon länger nicht über mehrere Minuten gesehen :ratlos:

Deshalb lass ich mich ja überraschen und geb ihm eine Chance. Den Transfer können wir gegen Winter eh noch immee verteufeln, wenn ma alle gescheiter sind.

Das war ja nur ein Beispiel meinerseits. Wie es Vogel anlegt, kann ich dir nicht sagen.

Sanjis Law schrieb vor 11 Minuten:

Hohe, lange Bälle auf einen Spieler mit Körper und dann einer der abstaubt 

Das hat ja mit demjenigen, der zuletzt diese Rolle innehatte, so super funktioniert. 

 

Ok

 

Balotelli45 schrieb vor 10 Minuten:

Sollte der Transfer wirklich zu Stande kommen, wünsch ich Hosiner nur das beste bei uns...Nach 15 - 20 Toren bis zum Winter wechselt er dann nach Favoriten weil dort alle Stürmer verletzt sind und er mit da Austria noch nicht fertig war ?

Wär lässig. Dann hätten wir ein paar Mille mehr am Konto.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

bekommt man mit der verpflichtung von transfers für die man “endlich mal geld in die hand nimmt“ automatisch a erfolgsgarantie und ein ticket für eine europäische gruppenphase?

Nein aber wenn man ja immer davon ausgeht wie hier einige das sowieso jeder schlechte Spieler bei uns wieder gut wird wieso geht man dann nicht davon aus das etwas teurere Spieler auch gut sind ?  

Wenn man aber gute Transfers tätigt dann steigt die Chance aufjedenfall aber wenn man direkt sagt ja der Spieler darf eh fast nix kosten is natürlich die Auswahl sehr klein und die Chance das man eine Top Verpflichtung bekommt sicher kleiner als andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Auch ein Kienast als er das 2 mal kam war nicht wirklich stärker sondern eher schwächer. 

Kienast hat weder bei rapid noch in Norwegen stark gespielt, ist kaum über 10 Tore die Saison gekommen aber und hat er weitergeholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es ist halt auch ein Irrglaube, wenn man meint, dass es immer aufgeht, wenn man jemanden holt, bei dem es seit längerer Zeit nicht läuft, und der dann bei uns wieder aufgeht. Das ist Wunschdenken-Kaderplanung.

Aber jetzt schau ma mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Arsenal10 schrieb vor 1 Minute:

Kienast hat weder bei rapid noch in Norwegen stark gespielt, ist kaum über 10 Tore die Saison gekommen aber und hat er weitergeholfen

Ja beim ersten Transfer aufjedenfall aber als er dann von der Austria kam nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haben wir uns nicht darauf geeinigt keine Spieler mehr im Vorfeld zu verteufeln? MrColl wird man nicht umstimmen können weil der einfach auf seine Zahlen schaut die überhaupt keinen Vergleich zulassen.

Aber man sah es ja an Zulj und Co letztes Jahr. 

Ich könnte jetzt einige Spieler aufzählen die in D2 keinen Stammplatz hatten und uns wohl helfen könnten (!!). Garantie hast du bei 3 Millionen Ablöse auch nicht. Siehe Rapid Spieler. Bei uns war Ovenstad auch ein "teurer" Flop. Ablösefrei waren bisher die besseren. 

Woher kam Matic noch mal? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Haben wir uns nicht darauf geeinigt keine Spieler mehr im Vorfeld zu verteufeln? MrColl wird man nicht umstimmen können weil der einfach auf seine Zahlen schaut die überhaupt keinen Vergleich zulassen.

Aber man sah es ja an Zulj und Co letztes Jahr. 

Ich könnte jetzt einige Spieler aufzählen die in D2 keinen Stammplatz hatten und uns wohl helfen könnten (!!). Garantie hast du bei 3 Millionen Ablöse auch nicht. Siehe Rapid Spieler. Bei uns war Ovenstad auch ein "teurer" Flop. Ablösefrei waren bisher die besseren. 

Woher kam Matic noch mal? ;)

Merke ich gerade, sinnlos sich auf eine Diskussion einzulassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Es ist halt auch ein Irrglaube, wenn man meint, dass es immer aufgeht, wenn man jemanden holt, bei dem es seit längerer Zeit nicht läuft, und der dann bei uns wieder aufgeht. Das ist Wunschdenken-Kaderplanung.

Aber jetzt schau ma mal..

natürlich ist es das, aber mit unserem budget bleibt uns fast nix anderes übrig. die hoffnungsvollen talente greifen rb und die wiener ab und bei den pozentialspielern, die bei uns nicht aufgegangen sind, sondern in altach, linz etc. können wir uns die ablöse nicht leisten...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

natürlich ist es das, aber mit unserem budget bleibt uns fast nix anderes übrig. die hoffnungsvollen talente greifen rb und die wiener ab und bei den pozentialspielern, die bei uns nicht aufgegangen sind, sondern in altach, linz etc. können wir uns die ablöse nicht leisten...

Und genau das glaube ich einfach nicht. Wie richtig erwähnt haben wir dennoch ca. 1,8 Millionen an Ablöse - wenn auch unfreiwillig - eingenommen. Wo sind die hin? Gut, 600 Tausend kann man abziehen wegen Grozurek wonach aber immer noch 1,2 Millionen überbleiben.

Also entweder der Verein spart auf ein großes Projekt oder es brennt aus irgendeinem Grund finanziell der Hut. Andernfalls muss allein aus den zwei Verkäufen genügend Finanzkraft eigentlich da sein für einen Potenzialspieler von genannten Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.