Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Gerade für so einen, der komplett am Ende ist, seit 5 Jahren keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen hat, und inzwischen 2 schwere Krankheiten hatte, auch noch Ablöse zu zahlen ist aber bitte schon grotesk. Das stinkt sehr nach Schrammel und noch mehr danach, nicht vorbereitet gewesen zu sein.

Denn dass er das Beste ist, was wir, als österreichischer Vizemeister der in die CL-Quali geht, bekommen können, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und jetzt darf sich die Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion gerne wieder empören und meinen, was für ein Trottel ich mit so einer Meinung nicht bin.

Einem Hosiner Transfer kann man durchaus sehr kritisch sehen. Die Gesamtsituation bei uns sollte man jedoch dabei nicht vergessen.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Gerade für so einen, der komplett am Ende ist, seit 5 Jahren keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen hat, und inzwischen 2 schwere Krankheiten hatte, auch noch Ablöse zu zahlen ist aber bitte schon grotesk. Das stinkt sehr nach Schrammel und noch mehr danach, nicht vorbereitet gewesen zu sein.

Denn dass er das Beste ist, was wir, als österreichischer Vizemeister der in die CL-Quali geht, bekommen können, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und jetzt darf sich die Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion gerne wieder empören und meinen, was für ein Trottel ich mit so einer Meinung nicht bin.

 

CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Nur ist es ein Unterschied, ob man skeptisch über den Transfer ist oder ob man gleich die Saison in Gefahr sieht bzw. Kreissl in Frage stellt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Was is an Pink unsympathisch?

Seine Zeit in Kärnten 

Edit:Also in seiner Zeit in Kärnten sind mir damals zwecks Vertragsverlängerung einige Ungute Dinge von ihm und seinen Vater zu Ohren gekommen .. 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Edit:Also in seiner Zeit in Kärnten sind mir damals zwecks Vertragsverlängerung einige Ungute Dinge von ihm und seinen Vater zu Ohren gekommen .. 

Leute reden viel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Seine Zeit in Kärnten 

Edit:Also in seiner Zeit in Kärnten sind mir damals zwecks Vertragsverlängerung einige Ungute Dinge von ihm und seinen Vater zu Ohren gekommen .. 

Und wenn er der VOLLE Hodenpetzi wäre..  wärs mir wurscht sofern er eine super Performance hätt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll die Ablöse zwischen 400.000 und 500.000 liegen.

Natürlich hoffe ich, dass er nochmal durchstarten kann, aber man darf nicht zu viel erwarten, glaube nicht, dass er wieder so wird wie bei der Admira oder bei uns.

Er tritt ja nicht in kleine Fußstapfen, sondern muss euren Topstürmer ersetzen, der nebenbei auch Topstürmer der Bundesliga ist, außerdem ist Hosiner ein wenig anderer Spielertyp.

Pink halte ich für einen durchschnittlichen Spieler, der in der zweiten Liga und bei der Anfangszeit in der Bundesliga teilweise gute Leistungen geliefert hat, danach eher weniger. Als Zulechner Ersatz sicher in Ordnung. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Leute reden viel ...

Dürfte halt Stimmen da es auch von den Pinks selber betätigt wurde ...

Ist halt auch fast 10 Jahre her aber Sympatie bewerbe gewinnt er keine bei mir-wenns sportlich passt eh wurscht ...

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Angeblich soll die Ablöse zwischen 400.000 und 500.000 liegen.

Natürlich hoffe ich, dass er nochmal durchstarten kann, aber man darf nicht zu viel erwarten, glaube nicht, dass er wieder so wird wie bei der Admira oder bei uns.

Er Tritt ja nicht in kleine Fußstapfen, sondern muss euren Topstürmer ersetzen, der nebenbei auch Topstürmer der Bundesliga ist, außerdem ist Hosiner ein wenig anderer Spielertyp.

Pink halte ich für einen durchschnittlichen Spieler, der in der zweiten Liga und bei der Anfangszeit in der Bundesliga teilweise gute Leistungen geliefert hat, danach eher weniger. Als Zulechner Ersatz sicher in Ordnung. 

Wenn Kreissl 500 000 für einen Dauer-verletzten ausgibt ist das auch hinterfragenswert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Dürfte halt Stimmen da es auch von den Pinks selber betätigt wurde ...

Ist halt auch fast 10 Jahre her aber Sympatie bewerbe gewinnt er keine bei mir-wenns sportlich passt eh wurscht ...

Was genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Kreissl 500 000 für einen Dauer-verletzten ausgibt ist das auch hinterfragenswert ....

Kleine Zeitung schreibt, dass bei weitem nicht die Alar-Ablöse für Hosiner verwendet wird. Das hört sich nach weniger als 400.000 - 500.000 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo nehmen einige User, wie z.B. der @lovehateheRo eigentlich immer die 5 Jahre her? In der Saison 13/14 war er bei der Austria und da sehr stark. Zudem ist er auch nicht "ein bald 30 jähriger", sondern gerade erst 29 geworden.

In den letzten 4 Jahren war er etwas schwächer, hat aber in der ersten Saison bei Union durchaus ordentlich gespielt und auch getroffen. Mit relativ weniger Spielzeit 6 Tore zu erzielen ist für mich sehr in Ordnung. Zudem waren die Eisernen in dieser Spielzeit sehr stark und sind nur knapp am Relegationsplatz vorbei. Der damals beste Spieler (Skrzybski) wurde gerade von Schalke verpflichtet.

Dieser Skrzybski hat in mehr als doppelt so vielen Minuten gerade mal 8 Tore erzielt.

Von 5 Jahren (!!) nichts gezeigt, kann absolut keine Rede sein. Aber man kann es sich ja immer drehen wie man möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Gerade für so einen, der komplett am Ende ist, seit 5 Jahren keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen hat, und inzwischen 2 schwere Krankheiten hatte, auch noch Ablöse zu zahlen ist aber bitte schon grotesk. Das stinkt sehr nach Schrammel und noch mehr danach, nicht vorbereitet gewesen zu sein.

Wie soll Kreissl vorbereitet sein, wenn Alar 2 Tage vorher noch in einem Interview auf heile Welt macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Zitat

 

Ein Seb. Polter wurde so gut wie nie vor der 90.Minute ausgewechselt... Philipp Hosiner war sehr laufstark, enorm mannschaftsdienlich, seinem Spielertyp entsprechend ein mitspielenderStürmer, wie Polti es nicht sein kann. Heute hat er gezeigt, dass er ein Knipser sein kann, wenn man ihn von Beginn an bringt...

Durch die unglückliche Auswechslung wurde ihm die leider die Chance genommen, in den Schlußminuten noch einmal - wie eigentlich schon zum 2:1 - das Siegtor zu erzielen.... 

Gegen einen starken, selbstbewussten Gegner wie Regenburg musst Du im Abstiegskampf eigentlich immer mit einem weiteren Gegentor rechnen. Und darfst Hosi eigentlich nicht rausnehmen. Weiter so, Hosi...

 

Zitat

 

Phillip, wenn auch noch nicht ganz offiziell, wechselt wohl nach Graz,, konkret zu Sturm.

Weiß nicht ob es sein Wunsch ist zu gehen oder der Verein signalisierte das es wieder nur zu geringen Einsatzzeiten käme.

Mit Phillip geht ein weiterer Spieler der - für mich - in hohem Maaß - das Prädikat Unioner trägt - und das trotz seiner geringen Einsatzzeiten. Ähnlich wie sein Landsmann Pogatetz - dessen Gehen ich ebenso bedauere - verlässt uns ein Spieler mit Mentalität, Loyalität und Kämpferherz.

Ich wünsche ihm gute Heimkehr, Gesundheit und wieder Spaß am Fußball in Form von Toren ! Alles gute !

 

Aus dem Union Berlin Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wie soll Kreissl vorbereitet sein, wenn Alar 2 Tage vorher noch in einem Interview auf heile Welt macht? 

Er war sicher vorbereitet, hat jedoch nicht damit gerechnet. Und Hosiner wird eben auf seiner Liste zwischen 5-10 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Wo nehmen einige User, wie z.B. der @lovehateheRo eigentlich immer die 5 Jahre her? In der Saison 13/14 war er bei der Austria und da sehr stark. Zudem ist er auch nicht "ein bald 30 jähriger", sondern gerade erst 29 geworden.

In den letzten 4 Jahren war er etwas schwächer, hat aber in der ersten Saison bei Union durchaus ordentlich gespielt und auch getroffen. Mit relativ weniger Spielzeit 6 Tore zu erzielen ist für mich sehr in Ordnung. Zudem waren die Eisernen in dieser Spielzeit sehr stark und sind nur knapp am Relegationsplatz vorbei. Der damals beste Spieler (Skrzybski) wurde gerade von Schalke verpflichtet.

Dieser Skrzybski hat in mehr als doppelt so vielen Minuten gerade mal 8 Tore erzielt.

Von 5 Jahren (!!) nichts gezeigt, kann absolut keine Rede sein. Aber man kann es sich ja immer drehen wie man möchte.

Jetzt kommt die Saison 18/19, letzte starke Saison wie gesagt 13/14, macht für mich 5 Jahre. :davinci: 

Und bitte, wenn man für so einen eine halbe Million Ablöse zahlt, dann muss man ja wirklich komplett verzweifelt sein, das wäre ja komplett irre. Das kann man ablösefrei probieren mit der Vita und der Krankenakte, aber dafür noch für unsere Verhältnisse sehr viel Geld bezahlen? 

Das wäre für mich einfach ein komplettes Armutszeugnis, und das Argument Geld kann man dann auch nicht so ganz ausspielen, wenn man für den noch anständig zahlt.

 

Zu letzter Saison noch: nach der Verletzung von Polter hat er das Vertrauen bekommen, durfte 5 Spiele in Folge durchspielen, und hat dort komplett versagt, genau nur ein Tor gemacht, wodurch er wieder weg vom Fenster war. Und das obwohl der 1er-Stürmer immer noch verletzt war, das sagt ja schon sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 10 Minuten:

Kleine Zeitung schreibt, dass bei weitem nicht die Alar-Ablöse für Hosiner verwendet wird. Das hört sich nach weniger als 400.000 - 500.000 an.

Die Aussage kommt von einem Austrianer...

Das sind die gleichen Kasperl die seit Jahren unseren Kader belächeln und ihren Eigenen auf CL-Niveau sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.