Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du schlechte Scherze machst, solltest wenigstens ein Emoji dazu machen, sonst kommt man noch auf die Idee, dass du ein bissl einen Poscher haben könntest.

Wieso sind die Daten von den Spielern von letzte Saison nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Hank Schrader schrieb vor 3 Minuten:

Pink/Hosiner/Schubert...

Um diesen Sturm wird uns spätestens nach einem lässig, lockeren 7:0-Auswärtssieg in der Johann-Cruijf-Arena zu Amsterdam ganz Europa beneiden.

 

Mit Pink oder Hosiner als Startspieler gegen Ajax zu spielen grenzt einfach an eine Verarschung des Gegners :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Letzte Saison:

Alar + Edomwonyi   = 28 Scorrerpunkte 

Pink + Hosiner = 12 Scorrerpunkte 

 

Sind nur mal die Zahlen von letzter Saison da bin ich dann mal gespannt ob und wie das funktionierten wird.

Du vergleichst gerade nicht Mal Äpfelit Birnen sondern Mandarinen mit einem Klavier

Die beiden haben nicht miteinander gespielt die letzte Saison, nur zur Info. Außerdem denke ich durch das Arbeitspensum von Pink würden sich Räume für Hosiner ( @Sohnemann) auftun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Arsenal10 schrieb vor 3 Minuten:

Du vergleichst gerade nicht Mal Äpfelit Birnen sondern Mandarinen mit einem Klavier

Die beiden haben nicht miteinander gespielt die letzte Saison, nur zur Info. Außerdem denke ich durch das Arbeitspensum von Pink würden sich Räume für Hosiner ( @Sohnemann) auftun

Das sie nicht zusammen gespielt haben ist klar ich kann gerne von jedem Einzeln die Daten auflisten wenn es dadurch besser erscheint.

 

Hier: Hosiner hat in 19 Spiele 2 Tore und 1 Vorlage gemacht und so jemand soll unseren Top Torschützen ersetzen na dann Prost Mahlzeit.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das sie nicht zusammen gespielt haben ist klar ich kann gerne von jedem Einzeln die Daten auflisten wenn es dadurch besser erscheint.

Ja ich verstehe was du meinst aber anders als Alar und Edo, waren die beiden keine Starter bei ihren Vereinen. Außerdem kann der Sturmpartner seinen Mitspieler stärker machen, oder schwächer.

War nur so eine Idee von mir das es funktionieren könnte, da Pink ein Arbeiter ist und ich denke damit könnte er Räume aufmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Arsenal10 schrieb vor 3 Minuten:

Ja ich verstehe was du meinst aber anders als Alar und Edo, waren die beiden keine Starter bei ihren Vereinen. Außerdem kann der Sturmpartner seinen Mitspieler stärker machen, oder schwächer.

War nur so eine Idee von mir das es funktionieren könnte, da Pink ein Arbeiter ist und ich denke damit könnte er Räume aufmachen

Wenn Hosiner ein Knipser wäre oder so ja aber das ist er anscheinend schon lange nicht mehr. Da helfen die ganzen Räume nichts wenn er dann vor dem Tor nichts mit dem Raum und den Ball anfangen kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bei Hosiner würde ich abwarten, ob er den Fitnesstest besteht. Und klar, er war mal ein extrem guter Stürmer für österreichische Verhältnisse - es stellt sich die Frage, was davon noch übrig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 16 Minuten:

Das sie nicht zusammen gespielt haben ist klar ich kann gerne von jedem Einzeln die Daten auflisten wenn es dadurch besser erscheint.

 

Hier: Hosiner hat in 19 Spiele 2 Tore und 1 Vorlage gemacht und so jemand soll unseren Top Torschützen ersetzen na dann Prost Mahlzeit.

Avdijaj hat in den letzten 2 Saisonen nur 7 Scorerpunkte. Der wär viel zu schwach für uns. Wie soll der uns helfen?

Bitte, du musst schauen bei welchem Verein waren sie, wie viele Minuten haben sie gespielt. Röcher hat bei uns auch mehr Scorer gemacht als bei Mattersburg. Zulj auch bei uns als beim Absteiger, was für ein Zufall.

Oder du trollst alle nur, anders sind viele Posts nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Avdijaj hat in den letzten 2 Saisonen nur 7 Scorerpunkte. Der wär viel zu schwach für uns. Wie soll der uns helfen?

Bitte, du musst schauen bei welchem Verein waren sie, wie viele Minuten haben sie gespielt. Röcher hat bei uns auch mehr Scorer gemacht als bei Mattersburg. Zulj auch bei uns als beim Absteiger, was für ein Zufall.

Oder du trollst alle nur, anders sind viele Posts nicht zu erklären.

Ne aber bei Avdijaj weiß man was er kann bzw seine Technischen Fähigkeiten. 

Ein Hosiner hatte 2 gute Jahre oder vlt 3 in Österreich danach kam nie mehr was brauchbares von um und bei Pink hm da würde ich noch nichtmal sagen das er in Österreich wirklich gut war der war nie mehr als durchschnitt also ich hab schon mal gesagt immer Lügen die Zahlen nicht.

Hätte Hosiner vor 2 Jahren viel mehr Tore gemacht ok aber da es ja schon die letzten Jahre nicht lief wieso sollte es aufeinmal wieder laufen nach 3 oder 4 Jahren ? Bei Zulechner haben wir auch am Anfang gesagt das er es ja mal konnte aber wir haben doch alle gesehen was daraus wurde.

Bevor ich einen Hosiner hole kann ich genau so gut mir einen Tadic von Hartberg holen oder hätte einen Chabbi wieder von Ried nehmen können, der unterschied ich glaub beide wären billiger als es ein Hosiner ist außer er verlangt echt wenig aber dann ist es eh wieder ein richtiger Spar Transfer und wie ich schon sagte auf Dauer wird uns das eher mehr kosten als es uns bringt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ganz unabhängig von den anderen Sachen find ich auch, dass Hosiner vom Spielertyp überhaupt nicht zu uns passt. Der ist ähnlich wie Djuricin jemand, der ein gutes Gefühl für die Lochpässe hat, und an der Abseitslinie lauert. Dafür hat er weder einen starken Körper, noch ist er spielerisch gut. Wie soll er da bei uns reinpassen? Bei uns wird entweder kombiniert, oder es kommt der lange, hohe Ball nach vorne, der dann von einem Stürmer abgesichert und auf die nachrückenden Spieler verteilt wird. 

Für beides seh ich ihn nicht gerade als ideal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ganz unabhängig von den anderen Sachen find ich auch, dass Hosiner vom Spielertyp überhaupt nicht zu uns passt. Der ist ähnlich wie Djuricin jemand, der ein gutes Gefühl für die Lochpässe hat, und an der Abseitslinie lauert. Dafür hat er weder einen starken Körper, noch ist er spielerisch gut. Wie soll er da bei uns reinpassen? Bei uns wird entweder kombiniert, oder es kommt der lange, hohe Ball nach vorne, der dann von einem Stürmer abgesichert und auf die nachrückenden Spieler verteilt wird. 

Für beides seh ich ihn nicht gerade als ideal an.

Eze/Pink für die hohen langen Bällen, Hosiner der dann abstaubt. Außerdem wird sich Vogel schon bewusst sein, dass das ein anderer Stürmertyp ist, schätz ich einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Eze/Pink für die hohen langen Bällen, Hosiner der dann abstaubt. Außerdem wird sich Vogel schon bewusst sein, dass das ein anderer Stürmertyp ist, schätz ich einmal.

In meinen Augen hat er dafür nicht (mehr?) die Klasse. Außerdem wäre es schön, wenn wir wegkommen davon, mit quasi einem Mann weniger zu spielen, der nur fürs abstauben da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wird halt auch mit wiederholung nicht richtiger...

Aber auch nicht Falsch nur weil du das glaubst, was bringt es mir wenn ich in dieser Saison mich freue das ich zwar ka 500-800k gesparrt habe aber dafür die Chance auf die EL sehr leichtfertig hergeschenkt habe wo einige Millionen warten würden und mit Pink und Hosiner weiß ich nicht ob unsere Chance auf eine erfolgreiche Quali gestiegen sind. Klar darfst du dich dann freuen das wir ein paar hundert Tausend gesparrt haben während sich die anderen Vereine in Österreich wieder Lustig über uns machen weil wir wieder mal in der 1 oder 2 Runde gescheitert sind.

Die Austria hat letzte Saison ihre Abgänge auch nicht wirklich gut nachbesetzt sondern eher auf die Spar Variante zurück gegriffen und was daraus wurde hat man gesehen und ein Pink bzw. Hosiner sind für mich so richtige Wohlfahrt Transfers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.