Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

1909
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Also entweder der Verein spart auf ein großes Projekt oder es brennt aus irgendeinem Grund finanziell der Hut. Andernfalls muss allein aus den zwei Verkäufen genügend Finanzkraft eigentlich da sein für einen Potenzialspieler von genannten Vereinen.

Vielleicht legt man sich das Geld beiseite um zukünftlich das Gehaltsschema etwas nach oben zu schrauben. Wär zumindest meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht legt man sich das Geld beiseite um zukünftlich das Gehaltsschema etwas nach oben zu schrauben. Wär zumindest meine Vermutung.

Wär sogar eine nahestehende Erklärung. Bloß wäre einfach dabei aufzupassen, dass dabei nicht ein möglicher sportlicher Erfolg geopfert wird.

Es bringt wenig eine Spur mehr zu zahlen wenn dabei eine mögliche EL verspielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn Hosiner ein Knipser wäre oder so ja aber das ist er anscheinend schon lange nicht mehr. Da helfen die ganzen Räume nichts wenn er dann vor dem Tor nichts mit dem Raum und den Ball anfangen kann [emoji3] 

Wann hast du Hosinger (hat was) denn zuletzt spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Wär sogar eine nahestehende Erklärung. Bloß wäre einfach dabei aufzupassen, dass dabei nicht ein möglicher sportlicher Erfolg geopfert wird.

Es bringt wenig eine Spur mehr zu zahlen wenn dabei eine mögliche EL verspielt wird.

Sowas muss man generell langfristig planen. Mehr Gehalt = Bessere Spieler etc.

Aber klar darf man den Kader nicht komplett vernachlässigen. Nur da vertrau ich Kreissl. Bisher wurden wir ja nie enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin da schon auch bei @MrColl

 

iwie hat man das Gefühl als sei es uns komplett egal ob wir eine Chance haben auf eine Gruppe oda nicht.. 

ich persönlich finde dass wir schon ordentlich Federn gelassen haben in diesem Transferfenster! 

Und langsam aber sicher/muss sollte man sich endlich mal von "Wer weiss ob der nicht so aufgeht wie Zulj" verabschieden.. Das kann und wird nicht immer passieren! 

 

Hosiner wird sicherlich das eine oder andere Tor machen.. aber unterm Strich haben wir unseren 1er Stürmer und Edi verloren.. und den Besten der jetzigen Stürmer hatte man schon im Kader.. nämlich Eze! 

 

hilft eh nix das ganze jammern! aber ganz versteh ich's nicht.. weil man eben in der EL Quali gesetzt wäre und somit sicher eine Chance hätt und da bekommt man ja auch a bissl a trantschlgeld :)

 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

1. Atout. Bin froh, dass man sich nicht in die Karten schauen lässt, was man mit dem heurigen Überschuss / den letztjährigen Überschüssen vorhat.

2. "Hätte Hosiner vor 2 Jahren viel mehr Tore gemacht ok aber da es ja schon die letzten Jahre nicht lief wieso sollte es aufeinmal wieder laufen nach 3 oder 4 Jahren?" - Der käme für dich freilich nur in Frage, wenn er sich auch nach der Übersaison bei der Austria jährlich und sukzessive gesteigert hätte. Leistbar sowieso.

3. Bin mir aber recht sicher, dass 1+1 noch kommt. Ein gschmeidiger Perspetivspieler und ein richtiger Burner. (Wenn nicht, bin auch ich ertmals [vorsichtig] enttäuscht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ma bitte, vergessts doch bitte nicht dass wir Hierländer und Maresic verlängert haben, nicht nur Neuverpflichtungen kosten Geld, dafür ist bestimmt ein beachtlicher Teil vom Gehaltsbudget rein gegangen. Wartets ab wer kommt und wie es läuft, wenn wir Alar ersetzen sehe ich unseren Kader nicht schlechter als letztes Jahr. Nicht immer gleich die Nerven wegschmeißen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 21 Minuten:

Ma bitte, vergessts doch bitte nicht dass wir Hierländer und Maresic verlängert haben, nicht nur Neuverpflichtungen kosten Geld, dafür ist bestimmt ein beachtlicher Teil vom Gehaltsbudget rein gegangen. Wartets ab wer kommt und wie es läuft, wenn wir Alar ersetzen sehe ich unseren Kader nicht schlechter als letztes Jahr. Nicht immer gleich die Nerven wegschmeißen... 

Naja man hat auch mit Schulz eine Abgang der sicher viel verdient hat und man darf einfach die höheren Einnahmen durch den neuen TV Vertrag nicht vergessen alleine dadurch müssen diese 2 Soieler locker abgedeckt sein und wie ich uns kenne bekomme sie dennoch kein übergehalt.

Ich bin ja wirklich gespannt wenn Zulj für 6-7 Mio wechselt wenn wir als Ersatz holen wenn dann auch ein Spieler kommt der wie Hosiner oder Pink ist also so ein "Kaliber" dann ist das ganze sehr stark zu hinterfragen.

Ich hab auch so das Gefühl das man gar nicht in die EL oder so will, dabei sollte man in dieser Saison gerade dafür kämpfen weil es wird nicht einfacher da eigentlich alle Vereine ausgerüstet haben.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Naja man hat auch mit Schulz eine Abgang der sicher viel verdient hat und man darf einfach die höheren Einnahmen durch den neuen TV Vertrag nicht vergessen alleine dadurch müssen diese 2 Soieler locker abgedeckt sein und wie ich uns kenne bekomme sie dennoch kein übergehalt.

 

viele unterschätzen denke ich, dass gerade letzte Saison wohl mehr Prämien ausbezahlt werden mussten als kalkuliert. Kann mir nicht vorstellen, dass man intern mit dieser hohen Anzahl an Punkten budgetierte.

Erfolg ist halt immer ein zweigleisiges Schwert.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.