Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Hosiner flopt, dann hat Gü Erklärungsbedarf, ......

Wenn Hosiner floppt, wird er auch nicht mehr dazu sagen, als bei Ovenstad, Chabbi, Schrammel... 

Aber wenn Grozurek, Pink, und Hosiner floppen, wird er vermutlich auch bei Sturm nichts mehr zu sagen haben.

Ich hoffe jedenfalls, dass dieses Mal die gekauften Spieler einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einundzwanzig schrieb vor 3 Minuten:

Hat er das nicht bei jedem Spieler??

Das Risiko von einem Flop, ist bei diesem Transfer ungleich größer,...vor allem wenn Hosiner als 1.Stürmer angedacht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
berndl van bombe schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Hosiner floppt, wird er auch nicht mehr dazu sagen, als bei Ovenstad, Chabbi, Schrammel... 

Aber wenn Grozurek, Pink, und Hosiner floppen, wird er vermutlich auch bei Sturm nichts mehr zu sagen haben.

Ich hoffe jedenfalls, dass dieses Mal die gekauften Spieler einschlagen.

Nie. Im Mai noch der Messias für den Verein und dann im November Entlassung? Das ist einfach nur lächerlich drastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten:

Nie. Im Mai noch der Messias für den Verein und dann im November Entlassung? Das ist einfach nur lächerlich drastisch.

Ich dachte da mehr an ein Saisonfazit als eine voreilige Schnellschussreaktion im Herbst.

tool_king schrieb vor 4 Minuten:
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:
oida heut gehts wieder zu:fuckthat:
 

Heute dürften die Idioten Ausgang haben...

Und mich als Idioten zu bezeichnen, weil ich der Meinung bin, dass GK schwer um seinen Verbleib zu kämpfen hätte, wenn alle seine gekauften Spieler floppen, sagt einiges über dich aus.

Ich hab kein bisschen schwaz gemalt, keinen Spieler schlecht geredt oder sonstiges. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und mich als Idioten zu bezeichnen, weil ich der Meinung bin, dass GK schwer um seinen Verbleib zu kämpfen hätte, wenn alle seine gekauften Spieler floppen, sagt einiges über dich aus.

Ich hab kein bisschen schwaz gemalt, keinen Spieler schlecht geredt oder sonstiges. Aber gut.

Du hast gesagt, "wenn Grozurek, Pink, und Hosiner floppen, wird er vermutlich auch bei Sturm nichts mehr zu sagen haben". Und das ist einfach nur fetzendeppert. Was Kreissl drauf hat, sollten mittlerweile selbst die eingefleischtesten Foda- und Glatzo-Jünger kapiert haben. Und Jauk ist sich dessen sowieso längst bewusst. Und du meinst, wegen zwei, drei missglückten Transfers würde der Präsident, der aus jahrelangem frustrierenden Abteilungsleiter-Fußball keine Konsequenzen gezogen hat, den besten Mann außerhalb der Mannschaft seit Osim entlassen? Mach dich nicht lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Aber er macht einen Medizincheck bei einem anderen Verein1!!1öf

Ich würde es irgendwie amüsant finden, sollte es sich wirklich nicht um Sturm handeln :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In letzter Zeit ist es teilweise leider wirklich grauslig zu lesen hier, die Saison kann nicht früh genug beginnen, dann wird hoffentlich wieder ein bisschen Ruhe einkehren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:
berndl van bombe schrieb vor 9 Minuten:
Und mich als Idioten zu bezeichnen, weil ich der Meinung bin, dass GK schwer um seinen Verbleib zu kämpfen hätte, wenn alle seine gekauften Spieler floppen, sagt einiges über dich aus.

Ich hab kein bisschen schwaz gemalt, keinen Spieler schlecht geredt oder sonstiges. Aber gut.
 

Du hast gesagt, "wenn Grozurek, Pink, und Hosiner floppen, wird er vermutlich auch bei Sturm nichts mehr zu sagen haben". Und das ist einfach nur fetzendeppert. Was Kreissl drauf hat, sollten mittlerweile selbst die eingefleischtesten Foda- und Glatzo-Jünger kapiert haben. Und Jauk ist sich dessen sowieso längst bewusst. Und du meinst, wegen zwei, drei missglückten Transfers würde der Präsident, der aus jahrelangem frustrierenden Abteilungsleiter-Fußball keine Konsequenzen gezogen hat, den besten Mann außerhalb der Mannschaft seit Osim entlassen? Mach dich nicht lächerlich!

Ich bin weder ein Foda, noch ein Goldbrich Jünger. Aber sollten Grozurek und falls er kommt auch Hosiner scheitern, wäre es eher fetzendeppert einen SD zu halten, der alle bezahlten Transfers in den Sand gesetzt hat. (Chabbi, Ovenstad, Schrammel). Bei aller Sympathie für GK.

Und ich habe nie gesagt, dass ich denke, dass einer von den Neuzugängen scheitern wird, gehe auch nicht davon aus.

Nur weil ich dich mit meiner Meinung am falschen Fuß erwischt habe, brauchst mich nicht als Idioten zu schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
berndl van bombe schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin weder ein Foda, noch ein Goldbrich Jünger. Aber sollten Grozurek und falls er kommt auch Hosiner scheitern, wäre es eher fetzendeppert einen SD zu halten, der alle bezahlten Transfers in den Sand gesetzt hat. (Chabbi, Ovenstad, Schrammel). Bei aller Sympathie für GK.

Und ich habe nie gesagt, dass ich denke, dass einer von den Neuzugängen scheitern wird, gehe auch nicht davon aus.

Nur weil ich dich mit meiner Meinung am falschen Fuß erwischt habe, brauchst mich nicht als Idioten zu schimpfen.

geh bitte und die durch kreissl erziehlten transfererlösen? a bissl mitdenken bitte

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.