Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Im Endeffekt muss man Alar nach Wien prügeln und die Verantwortlichen bei Sturm gleich dazu!

Eines der Probleme ist, dass es keine Identifikationsfiguren bei uns gibt, dann brauch ich mich nicht wundern wenn trotz Vizemeistertitel die Zuschauer weniger werden!

Und hier spricht jetzt die Frustration über die aktuelle (und auch die letzten) Transferperiode(n):

Im Endeffekt sind wir in den letzten Jahren Dosen für Arme geworden!

Nachdem Gratzei gegangen ist, ist Spendlhofer der mit Abstand längstdienende Spieler bei uns und der einzige Stammspieler aus dem eigenen Nachwuchs ist Maresic. Dazu haben wir ein Stadion, dass obwohl nur rund 20 Jahre alt von vielen als Bruchbude bzw "Sturmunwürdig" bezeichnet wird.

=> wenn man jetzt Mal die zum Glück italienische geprägte Nord und die Stimmung weglässt erklärt mir Mal einer warum Sturm trotzdem von nicht wenigen Fans und auch von Verantwortlichen immer noch als "geiler Verein" bezeichnet wird?

Zum Glück ist es schwer ein einmal erworbenes Image zu ändern (siehe Admira) aber im Endeffekt kann ich noch so schöne Reden halten, Interviews geben etc. anstatt auf Erfolgen aufzubauen, Marke&Budget zu stärken wird genau am Gegenteil gearbeitet!

Ich meine wir sollten uns auf die CL Quali freuen stattdessen wünscht man sich ein Statement/muss man ein Statement von der Vereinsführung fordern, was hier abläuft bzw vor allem WARUM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibts schon ein interview von alar zwecks wechsel? bin gespannt, was für ein wording sein berater zusammengestellt hat... wäre top, wenn er ehrlich ist und klar im interview sagt, dass der wechsel nur des geldes wegen war und keine huldigungen fürn neuen verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Man stellt sich natürlich die Frage, wie solche Aktionen in der Zukunft verringert werden können.  Ganz verhindern wird man so gschissene Transfers ohnehin nie.

Spätestens bei Spielern, die den qualitativen Unterschied ausmachen, wirst du immer Klauseln haben. Die Spieler wären ja deppert, würden sie darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Ja ich meinte ja damit auch unseren Spitzenverdiener klar gibt es sicher Spieler die bei uns auch keine 8k Brutto verdienen aber ich denke einfach das unser best bezahltester Spieler bestimmt über 20k Brutto im Monat verdient.

Spitzenspieler verdienen inklusive Prämien bei uns sicher über 30.000 brutto im Monat - auch der Deni war so ein Kandidat. In Hütteldorf braucht er gar nicht das Doppelte verdienen. Es reichen ja alleine schon z. B. 10.000 Brutto mehr im Monat und davon kann man realistischerweise ja sicher ausgehen, das würde (unter Einbeziehungen, dass der 13. und 14. Gehalt weniger besteuert werden) über diese 4 Jahre ca. 300.000 netto mehr bedeuten. Plus die besseren Aussichten auf eine EL Gruppenphase (ca. 30 % der Einnahmen plus Punktepräemien sollen ja die Werte sein), was noch einen nicht unwesentlichen Zusatzverdienst bedeuten würde - die Schritte von Alar/Masser sind völlig nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

Spitzenspieler verdienen inklusive Prämien bei uns sicher über 30.000 brutto im Monat - auch der Deni war so ein Kandidat. In Hütteldorf braucht er gar nicht das Doppelte verdienen. Es reichen ja alleine schon z. B. 10.000 Brutto mehr im Monat und davon kann man realistischerweise ja sicher ausgehen, das würde (unter Einbeziehungen, dass der 13. und 14. Gehalt weniger besteuert werden) über diese 4 Jahre ca. 300.000 netto mehr bedeuten. Plus die besseren Aussichten auf eine EL Gruppenphase (ca. 30 % der Einnahmen plus Punktepräemien sollen ja die Werte sein), was noch einen nicht unwesentlichen Zusatzverdienst bedeuten würde - die Schritte von Alar/Masser sind völlig nachvollziehbar.

Ja ich wollte auch darauf dann hinaus das es bestimmt nicht stimmt das er das 4 bis 6 fache in Wien verdient das wäre dann auch für Rapid umfinanzierbar, lass es da doppelte sein ok wobei auch da bin ich mir ja nicht sicher da wenn man ihm einen 4 Jahresvertrag gibt sicher auch etwas vorsichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wegen Alar ist das natürlich ärgerlich aber ich denke den können wir ersetzen...natürlich ist es schwer einen 15-20 Tore Stürmer zu holen aber denke Alar hat hier von unseren Team Spirit und von den tollen Mitspieler profitiert, also traue ich Pink beispielsweise 10 Tore die Saison locker zu

Habe gelesen das friesenbichler Thema sein soll, der würde meiner Meinung nach Alar locker ersetzen, wen nicht sogar mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, 20 Tore-Stürmer gibts wie am Fließband. Und das noch dazu ablösefrei.

Ja und jammern im Forum hilft oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich verstehe jetzt übrigens auch gut, warum bei Rapid außer Hofmann kein Spieler besungen wird. Am Ende wird man ja doch nur verarscht und einem ins Gesicht gelogen. Die paar ehrlichen Spieler, denen man damit unrecht tut, können sich bei ihren Kollegen bedanken.

Ich denke, aus dieser Transferzeit werden viele bei Sturm ihre Lehren ziehen. Kreissl, was das Vertrauen in Spieler und die künftige Verhandlungslinie betrifft, und die Fans, die bei ihrem Support wohl noch mehr den Verein in den Mittelpunkt stellen werden. Sich das Trikot eines Spielers zu kaufen ist mittlerweile auch ziemlich sinnlos geworden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten:

Spitzenspieler verdienen inklusive Prämien bei uns sicher über 30.000 brutto im Monat - auch der Deni war so ein Kandidat. In Hütteldorf braucht er gar nicht das Doppelte verdienen. Es reichen ja alleine schon z. B. 10.000 Brutto mehr im Monat und davon kann man realistischerweise ja sicher ausgehen, das würde (unter Einbeziehungen, dass der 13. und 14. Gehalt weniger besteuert werden) über diese 4 Jahre ca. 300.000 netto mehr bedeuten. Plus die besseren Aussichten auf eine EL Gruppenphase (ca. 30 % der Einnahmen plus Punktepräemien sollen ja die Werte sein), was noch einen nicht unwesentlichen Zusatzverdienst bedeuten würde - die Schritte von Alar/Masser sind völlig nachvollziehbar.

Der Deni hat bei uns den Goldi Vertrag gehabt. Eine AK drückt natürlich das Gehalt. Zusätzlich ist er als "aussortierter" gekommen. Der hatte sicher keine 30k bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.