Arsenal10

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arsenal10

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Von den Clubs kam kein Statement dazu, ist nur geraten von der Presse
  2. Ich denke nicht das Kreissl zurück gerudert hätte für 50k weniger als verlangt, nachdem er schon öffentlich verkündet hat das der Deal geplatzt ist @Austrianer48 danke für die Info...heutzutage kann man echt keinen Medien mehr vertrauen was das angeht
  3. Verkündet wurde das lyko einen Vertrag bis 2022 unterschrieben hat, meiner Meinung nach war die Ablösesumme viel größer als in den Medien so berichtet wird, sonst hätte er meinen 4,5 Jahresvertrag bekommen und 300.000 monatlich
  4. Der Winter ist für Transfers immer schwer, da alle Spieler Vertrag bis Ende Mai haben, also kann man schwer Spieler ablösefrei bekommen...
  5. Kann schon sein das Spieler auch für mehr Geld Österreich verlassen haben aber nicht bei uns...und nicht mit 1 Jahr restdauer...und nicht LV Den Rekord den wir eingenommen haben war Matic mit 2,5 Jahren (denke ich) Restvertrag und er spielt auf der 6/8 Position (was meiner Meinung nach die wichtige Position im Fußball ist) Es ist nun Mal so das man für einen LV nicht so viel bekommt wie für einen Stürmer, natürlich können wir für lyko 3 Millionen verlangen aber es zahlt sich für uns mehr aus wenn wir ihn jetzt für 2 hergeben als umsonst ziehen zu lassen
  6. Was würdet ihr zu einem Spieler sagen der mit 19 Jahren vom 7.ligisten zum 5. Ligisten aus Deutschland transferiert worden ist und nach 2 Jahren zu der 2. Mannschaft eines eher schlechten erstligisten? Würdet ihr ihm eine Chance geben? ...Tja somit habt ihr die Chance verpasst einen gewissen "Miroslav Klose" zu verpflichten Ich weiß schon so ein "Aschenputtel Märchen" wie bei Klose und vardy passieren nicht alle Jahre aber eine Chance hat sich jeder verdient der zumindest beim Probetraining auf sich aufmerksam macht, und wenn kämpft bis zum Umfallen dann hat er wenigstens ein Platz aufs bankerl verdient Ein LV in der österreichischen Liga ist nicht Mal mit 2 Jahren Restvertrag 3 mille wert
  7. Also das hier immer wieder ein Stürmer gefordert, als 3. Stürmer für 1 offene Position, aber geschimpft wird wenn das gerückt entsteht das ein 5. IV kommen soll, verstehe ich nicht ganz. Zumal wir dann 3 Fach besetzt wären im Sturm, was OK für alle ist, aber wenn wir 3 Fach besetzt sind in der IV ist das ein no Go. In der IV haben wir zur Zeit 2 verletzte und einen Schulz der auch nicht der jüngste ist... Nicht das ich falsch verstanden werde, ich finde wir brauchen weder jemanden neuen im Sturm noch jemanden in der IV...wollte nur aufzeigen das ich es für ein Blödsinn halte... Bin der Meinung das Alar wieder zur Form findet, und Zulechner ein brauchbarer Ersatz ist
  8. https://m.facebook.com/SturmNetz/photos/a.368687139996446.1073741828.313696468828847/671645533033937/?type=3&fs=1&ref=bookmarks Lovric mit dem "Tribünen - Dress"
  9. @mrneub @DaWüde Lück war als Nr.1 geplant (vermute ich) aber da gratzei so gut gespielt hat (unerwartet) hat man sich für ihn entschieden...zurecht wie ich finde...wenn man zwischen 2 Spielern wählen muss die in etwa gleich gut sind würde ich mich immer für einen einheimischen entscheiden...vorallem da er von klein auf bei uns ist... Zulechner hat brav gespielt finde ich...ist als Backup geholt worden (vermute ich wieder) und so hat er auch gespielt...gerackert bis zum Umfallen. Natürlich kann man ihn nicht mit Alar auf einer Stufe stellen aber ich denke da ist mehr drinnen bei ihm
  10. @DaWüde das Zulechner, und Lück gefloppt haben würde ich nicht ganz behaupten...Zulechner war ok und Lück hat es nicht an gratzei vorbei geschafft wegen seiner bärenstarken Saison, aber im Cup kann ich mich nicht erinnern das er schlecht gespielt hat Ich denke Mal der einzigen fehlgriff von Kreissl ist chabbi, ovenstad erinnert mich irgendwie an Jeggo...bei seinen ersten spielen bemüht aber Recht unbeholfen...Mal sehen wie es nach der Sommer Vorbereitung aussieht
  11. Naja ob er besser als spendi ist ka aber Kreissl als ehemaliger tormann und foda Abwehrspieler, müssten schon einen fähigen Verteidiger sehen denke ich
  12. Danke für die Info habe ich nicht gewusst...jetzt ist mir klar warum man unbedingt einen verpflichten will der AUCH IV spielen kann
  13. Haha man übertreibt um etwas zu verdeutlichen...aber ich würde mir keine Sorgen machen das Puchegger Stammspieler wird
  14. Ja aber ich denke vorrangig LV Backup...und falls 5 Spieler gleichzeitig verletzt sind, wie es bei uns oft der Fall ist, kann er als IV einspringen... Ich sehe unsere jungen lieber am Feld als irgendeinen "Söldner" und ich würde Maresic viel lieber am Feld sehen als jemanden anderen. Genau so habe ich Angst Schmerböck in der nächsten Saison auf der Bank zu sehen aber das Puchegger Maresic den Rang abläuft glaube ich nicht
  15. Warum sollte er vor Maresic gesetzt werden wenn der Puchegger LV ist?