Arsenal10

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arsenal10

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Und Vogel müssen wir auch unbedingt verlängern
  2. Ob man mit lovric unbedingt verlängern will weiß ich nicht, denke da haben die Verantwortlichen im Hinterkopf das man einen ljubic hat der ein ähnliches Spiel spielt, und dafür um einiges billiger ist Bei lovric wartet man immer noch das er in die Gänge kommt
  3. Ich habe mir hier die letzten Seiten durchgelesen und ich finde Koch seit Jahren den stärksten Außenverteidiger den wir hatten... Pink finde ich ist eine coole Socke...hosiner müht sich das ganze Spiel ab, und Pink verwertet eiskalt einen Abstauber 😂😂😂
  4. Wann hören endlich die sudereien auf? Denkt man echt wir könnten Ajax usw an die Wand spielen 😂
  5. Ich dachte immer das ist das gleiche. Damals als er zu Köln gehen wollte (und schlussendlich auch gegangen ist) die Austria aber was dagegen hatte, war die Rede von einer Klausel die er teils aus der eigenen Tasche bezahlt hat
  6. Stöger hat damals einen Teil seiner Ausstiegsklause selber gezahlt als er vom GAK zur Austria gewechselt ist
  7. Hätten wir bisschen Losglück gehabt und auf Basel getroffen, bin ich der Überzeugung daß wir gegen die aufgestiegen wären
  8. Stimme dir da teilweise zu. Wie ich schon geschrieben habe handelt es sich um Ajax gegen den wir verloren haben, aber du hast Recht, verlieren ist erlaubt mehr Einsatz hätte ich mir schon erwartet obwohl das Pressing von Ajax extrem stark war... Wie du schon gesagt hast, waren hierli und Koch die die es vorgezeigt haben auf was es ankommt...laufen kratzen beißen Beim Lackner hätte ich mir gewünscht das er Mal die Sense aufpackt die aussagt "willkommen in Liebenau" Beim Zulj muss ich sagen, dass ein Mann alleine nix anrichten kann, er hat halt versucht Duftmarken zu setzen aber alleine geht das auch leider nicht Von lovric kam leider nix, und ferreira war defensiv um nix besser als schrammel
  9. Ich habe gehofft dass Sturm was reißt aber man darf nicht vergessen daß wir gegen Ajax spielen... Die die letzten 2 Jahre im Finale und Halbfinale gespielt haben, und die dieses Jahr nur für blind mehr geld ausgegeben haben als wir in den ganzen Jahren
  10. Weil Österreich ein großes Upgrade zu Georgien ist denke ich, und er keine allzu großen Forderungen stellen kann...imho
  11. Gefällt mir sehr gut die Aufstellung
  12. No this isn`t announced Ich kenne den Spieler zwar nicht aber 4 Jahre finde ich schon richtig stark
  13. In YouTube...das neuste Video
  14. Hatte ich mich auch gefragt und dann habe ich diese Statistik gefunden
  15. Kann mir jemand sagen wie der ljubic gespielt hat? Habe das Spiel leider nicht sehen können