Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Da wäre mir ja selbst Monschein lieber als Friesenbichler.

Und wie gesagt die letzten 13 Spiele kein Tor das is schon wirklich schlecht als Stürmer das muss man sagen.

Naja, schau dir das Frühjahr 2017 vom Deni an. Da haben ihn auch alle verteufelt und im Endeffekt ist er in der Saison stärker zurück gekommen.

von den 13 Spielen hat er aber trotzdem 5 Assists geliefert und 5 Spiele waren dabei, wo er weniger als eine Halbzeit gespielt hat bzw. wo er teilweise nur wenige Minuten gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

Steirer zu sein reicht also für uns schon? :facepalm:

Ich hoffe einfach dass Kreissl blufft wie immer und am Ende ein gscheiter Legionär kommt.

Ja das Argument weil er Steirer ist das muss man echt nicht bringen das klingt für mich eher nach einem Wolfahrt oder Goldbrich.

Wenn es wirklich Friesenbichler wird muss man sagen das die Transfers wirklich sehr unkreativ sind bzw waren da würde man sich doch anderes erwarten also ich zumindest. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe einfach dass Kreissl blufft wie immer und am Ende ein gscheiter Legionär kommt.

Das wird es wohl hoffentlich am Ende auch wirklich werden...auch wenn die Scorerwerte von Friesenbichler tatsächlich für das Spiel der Austria letzte Saison ziemlich in Ordnung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

somit hat sich die nationalteamkarriere von alar auch erledigt... 

Das traurige daran ist: es wird ihm scheissegal sein! Genauso wird es ihm scheissegal sein, ob er langfristig bei Rapid gesetzt ist oder nicht. Der einzige Grund warum er wechselt sind Scheine! Im Endeffekt wird sein Gehalt so hoch sein, dass es einfach eine schmerzgrenze erreicht hat, wo du nicht nein sagen kannst. Er ist junger Familienvater, kann alleine mit diesem Vertrag wohl ein recht gutes Leben bis zur Pension leben und hat monetär keinen Druck mehr irgendwas zu tun. Menschlich und für uns Sturm Fans zum kotzen, aber wenn du die Chance hast das zigfache bei gleichzeitig guten Lebensbedingungen für dich und deine junge Familie samt Kinder zu verdienen sagt wohl im Endeffekt jeder ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MrColl schrieb Gerade eben:

Wenn es wirklich Friesenbichler wird muss man sagen das die Transfers wirklich sehr unkreativ sind bzw waren da würde man sich doch anderes erwarten also ich zumindest. 

 

Die erfahrenen Legionäre, die schon was vorzuweisen haben & für ein Butterbrot kicken, gibt es immer noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Wenn es wirklich Friesenbichler wird muss man sagen das die Transfers wirklich sehr unkreativ sind bzw waren da würde man sich doch anderes erwarten also ich zumindest. 

Avlo, Ferreira, Obermair sind unkreativ? Lackner ein gestandener Bundesligakicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Naja, schau dir das Frühjahr 2017 vom Deni an. Da haben ihn auch alle verteufelt und im Endeffekt ist er in der Saison stärker zurück gekommen.

von den 13 Spielen hat er aber trotzdem 5 Assists geliefert und 5 Spiele waren dabei, wo er weniger als eine Halbzeit gespielt hat bzw. wo er teilweise nur wenige Minuten gespielt hat.

Ja aber stell dir einen Doppel Sturm Friesenbichler und Pink vor also ich weiß ja nicht was man davon halten soll. Klingt für mich nicht gut und ka aber ich trau ihm keine 10 Tore bei uns zu. Aber ich hoffe das die Austria eh zu viel verlangt und dann jemand anders zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Chr1s schrieb Gerade eben:

Avlo, Ferreira, Obermair sind unkreativ? Lackner ein gestandener Bundesligakicker.

Avlonitis is unkreativ hoch 10...aufgewärmtes Gulasch und so xD...dafür finde ich Pink kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Wenn Alar paar Wochen die Pappn früher aufbekommt, kann man Djuricin zurückholen... Drecks Kicker :angry:

Und bitte nicht damit kommen, dass es so kurzfristig wegen Verletzungen war... der hat doch vorher schon lange mit Sturm abgeschlossen gehabt.

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 19 Minuten:

Nope, Salzburg gibt nicht leicht Spieler an die Wiener Vereine ab.

Ich meine damit einen Spieler der einschlägt, bei dem es aber keine Chance auf Weiterverpflichtung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja aber stell dir einen Doppel Sturm Friesenbichler und Pink vor also ich weiß ja nicht was man davon halten soll. Klingt für mich nicht gut und ka aber ich trau ihm keine 10 Tore bei uns zu. Aber ich hoffe das die Austria eh zu viel verlangt und dann jemand anders zu uns kommt.

Also ich glaub schon, dass Friesenbichler und Pink (spielerisch!) gut zusammenpassen würden da vorne. Ist zwar nicht ganz die selbe Qualität wie Alar-Edi, aber das war ja nicht zu erwarten wenn man für einen gar nichts und für den anderen fast nix an Kohle sieht. Bin mir nur ned sicher ob ich Friesenbichler menschlich unbedingt will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Avlo, Ferreira, Obermair sind unkreativ? Lackner ein gestandener Bundesligakicker.

Ferreira und Obermaier ok wobei Ferreira eh den Eindruck eines Fax Kickers macht für mich aber muss ja nichts schlimmes sein war ja Matic damals irgendwie auch.

Aber ja finde die Transfers nicht sehr kreativ wenn sie einschlagen ok aber naja mal abwarten wie gesagt wirklich optimistischer wird meine Einstellung ja nicht was die neue Saison angeht vor allem wenn wirklich Friesenbichler kommt.

Aber ich hoffe das es doch ein anderer Stürmer wird weil der Austria auch noch Geld zu geben nein danke.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.