Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Der Deni hat bei uns den Goldi Vertrag gehabt. Eine AK drückt natürlich das Gehalt. Zusätzlich ist er als "aussortierter" gekommen. Der hatte sicher keine 30k bei uns. 

Ja aber es hieß doch Sturm hat ihm einen sehr sehr guten Vertrag angeboten also der neue Vertrag wäre sicher an diese Summe denke ich rangekommen. Und von dem ausgehend wird Rapid auch nicht das 4 oder 5 fache bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, 20 Tore-Stürmer gibts wie am Fließband. Und das noch dazu ablösefrei.

Wir sollten uns nur alle einen Gefallen tun und den Alar nicht als "20 Tore-Stürmer" bezeichnen, nur weil er jetzt eine Saison hatte in der er 20 gemacht hat. Alar ist - und das zeigen mittlerweile fast 10 Jahre Bundesliga - im Normalfall ein "10 bis 15 Tore" Stürmer. Nicht mehr, nicht weniger. Eine 20er Saison macht ihn noch lange nicht zum etablierten 20 Tore-Stürmer.
Ich bezweifel zB auch stark, dass er in den nächsten Jahren nochmals an die 20er Marke ran kommt; außer Rapid spielt wirklich eine überragende Saison. Was nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

Alars Berater Franz Masser betonte Anfang Juni gegenüber "Spox" noch: "Eines ist klar: Die Angebote aus dem Inland zieht Deni nicht einmal in Erwägung." Nun ist alles anders.  "Fußball ist ein Tagesgeschäft", sagt Masser am Freitag auf LAOLA1-Nachfrage. Derzeit würden beide Vereine über die Abwicklung des Transfers in Kontakt stehen, sagt er.

Berater sind und bleiben die dreckigsten Drecksauen im Fußballgeschäft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja aber es hieß doch Sturm hat ihm einen sehr sehr guten Vertrag angeboten also der neue Vertrag wäre sicher an diese Summe denke ich rangekommen. Und von dem ausgehend wird Rapid auch nicht das 4 oder 5 fache bieten können.

Wenn es nur 30% mehr sind und Sturm keinen 4 Jahresvertrag anbieten wollte, ist es schon verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GraveDigger schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten uns nur alle einen Gefallen tun und den Alar nicht als "20 Tore-Stürmer" bezeichnen, nur weil er jetzt eine Saison hatte in der er 20 gemacht hat. Alar ist - und das zeigen mittlerweile fast 10 Jahre Bundesliga - im Normalfall ein "10 bis 15 Tore" Stürmer. Nicht mehr, nicht weniger. Eine 20er Saison macht ihn noch lange nicht zum etablierten 20 Tore-Stürmer.
Ich bezweifel zB auch stark, dass er in den nächsten Jahren nochmals an die 20er Marke ran kommt; außer Rapid spielt wirklich eine überragende Saison. Was nicht passieren wird.

Alar hat in seiner ersten Saison 16 Tore und in seiner zweiten Saison 20 Tore gemacht. Also erzähl mir bitte nicht er wäre einfach zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es nur 30% mehr sind und Sturm keinen 4 Jahresvertrag anbieten wollte, ist es schon verständlich. 

Das streite ich auch nicht ab vor allem ich selbst würde ihm auch keinen 4 Jahresvertrag geben das wäre mir dann zu lange. Ging wie gesagt nur darum das es bestimmt nicht das 4-6 fache ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb Gerade eben:

Das streite ich auch nicht ab vor allem ich selbst würde ihm auch keinen 4 Jahresvertrag geben das wäre mir dann zu lange. Ging wie gesagt nur darum das es bestimmt nicht das 4-6 fache ist. 

 

wer redet vom 4-6 fachen?

Fakt ist dennoch, Rapid kann ihm mind. das doppelte bieten. Das kannst du glauben oder auch nicht, ändert nichts an der Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Dennoch ist wohl noch Verstärkung geplant. "Kevin Friesenbichler ist einer von mehreren Namen, mit denen wir uns beschäftigen." Die Austria wartet derzeit auf ein Angebot aus Graz. Auch weitere Neuzugänge in der Offensive schließt Kreissl nicht aus: "Sein kann alles."

 

Das heißt soviel für mich das wir neben einem Stürmer noch jemand in der offensive suchen oder eben sogar 2 neue Stürmer. 

 

TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

wer redet vom 4-6 fachen?

Fakt ist dennoch, Rapid kann ihm mind. das doppelte bieten. Das kannst du glauben oder auch nicht, ändert nichts an der Tatsache.

Das hab ich doch nie bestritten es ging alleine darum weil jemand geschrieben hat das Rapid ihm das 4-6 fache zahlt. Das Sie ihm vlt das doppelte geben bzw geben können ja aber mehr wird es dann auch nicht mehr spielen weil Rapid wird einem Spieler auch keine 100k im Monat anbieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kreissl kann einem leidtun, ich schätze ihn gegenüber den Spielern als sehr fair und als einen Mann mit handschlagqualität ein! Dass mehrere Spieler ihm direkt ins Gesicht lügen, mit dem hat er selber wohl auch nicht gerechnet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
max092 schrieb Gerade eben:

Kreissl kann einem leidtun, ich schätze ihn gegenüber den Spielern als sehr fair und als einen Mann mit handschlagqualität ein! Dass mehrere Spieler ihm direkt ins Gesicht lügen, mit dem hat er selber wohl auch nicht gerechnet..

Auch er wird daraus einiges mitnehmen können, und in Zukunft bei gewissen Sachen anders agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb Gerade eben:

Das hab ich doch nie bestritten es ging alleine darum weil jemand geschrieben hat das Rapid ihm das 4-6 fache zahlt. Das Sie ihm vlt das doppelte geben bzw geben können ja aber mehr wird es dann auch nicht mehr spielen weil Rapid wird einem Spieler auch keine 100k im Monat anbieten können.

nur weil das einer behauptet muss man das ja nicht kommentieren.

100k wären durchaus möglich für einen Klassespieler bei Rapid, dafür muss man lediglich einen Geschäftsbericht lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich doch nie bestritten es ging alleine darum weil jemand geschrieben hat das Rapid ihm das 4-6 fache zahlt. Das Sie ihm vlt das doppelte geben bzw geben können ja aber mehr wird es dann auch nicht mehr spielen weil Rapid wird einem Spieler auch keine 100k im Monat anbieten können.

Rapid zahlt wesentlich mehr - so viel mehr, dass es sogar verstänlich ist dort 4(!) Jahre abzucashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
max092 schrieb vor 1 Minute:

Kreissl kann einem leidtun, ich schätze ihn gegenüber den Spielern als sehr fair und als einen Mann mit handschlagqualität ein! Dass mehrere Spieler ihm direkt ins Gesicht lügen, mit dem hat er selber wohl auch nicht gerechnet..

Er wird seine Vorgehensweise auch sicherlich dementsprechend adaptieren. Klare Fristen setzen, sich nicht mehr hinhalten lassen. Anders geht es in diesem verlogenen Geschäft offenbar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Er wird seine Vorgehensweise auch sicherlich dementsprechend adaptieren. Klare Fristen setzen, sich nicht mehr hinhalten lassen. Anders geht es in diesem verlogenen Geschäft offenbar nicht mehr.

Naja aber was willst machen, Alar hat einen gültigen Vertrag. Willst ihn nach der Frist rausschmeißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.