Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
max092 schrieb vor 1 Minute:

In D4 mehr als 25k verdienst im

monat? :D Nichtmal D2 verdient der Durchschnitt das mMn!

Ja 4 Liga vlt nicht aber in der 2 Liga sollte das dennoch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bzgl. Alar-Aussagen:

ich kann mir diese Aussagen nur so erklären, dass er selber nicht mehr mit einem Rapid-Angebot gerechnet hat, anders gibts das nicht. Aber wenn ich innerlich weiß, dass ich bei einem passenden Angebot wieder zu Rapid gehen würde, dann halte ich doch meinen Mund. Dann brauche ich mich nicht wundern, wenn ich beim nächsten Graz-Gastspiel ein rotes Tuch bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

hör doch bitte einfach auf, über dinge zu posten von denen du offensichtlich keine ahnung hast. ist wirklich mühsam sonst

Denkst du also das in Der 2 deutschen Liga die Spieler weniger als 25k verdienen oder wie ? Also klar gibt es Spieler aber ich hab ja gesagt das es sicher kein Problem wäre einen Verein zu finden der einem Schulz das damals bezahlt hätte.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Michael2015 schrieb vor 7 Minuten:

Solche Rapidfans lob ich mir DANKE ♥

Kein Problem. In der Theorie sollte das ASB ja dafür da sein, dass man normal darüber diskutieren kann. Die aufgereizte Stimmung kommt dann eh im Stadion - dort soll sie auch bleiben.

Und im Grund sitzen wir alle im selben Boot - bei uns ist es nichts anderes, wenn Vereine aus dem Ausland (zum Teil reicht da wie man aktuell sieht auch schon eine 2. Liga) oder RB bei uns anklopfen.

Mal der Gigl, mal der Gogl. That´s business (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Das hängt nicht von der Liga sondern vom Verein ab. Der HSV zahlt sicher mehr. Andere zahlen weniger als wir.

in Deutschland gibt es 3 Profiligen. Die 4. ist dann semi-professionell. Es ist daher vollkommener Quatsch zu glauben in Liga4 könne man 25k im Monat verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Denkst du also das in Der 2 deutschen Liga die Spieler weniger als 25k verdienen oder wie ? Also klar gibt es Spieler aber ich hab ja gesagt das es sicher kein Problem wäre einen Verein zu finden der einem Schulz das damals bezahlt hätte.

Ich weiß es. Vom KSC hab ich mal zahlen in D2 gesehen. Die waren unseren sehr ähnlich. Grob geschätzt verdient wahrscheinlich die Hälfte von allen in d2 weniger als 25k im Monat.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir mal wünschen, dass der Präsident und GF Wirtschaft in Erscheinung treten und kund tun, wie sie den Verein stärken und die Arbeit des GF Sport zu unterstützen gedenken. 

Oder was mit Ablösen von Zulj oder Maresic passieren soll? Kurzfristige Kaderinvestitionen? Sparbuch? Wenn Sparbuch - wofür?

Wir müssen endlich die Einnahmen substanziell erhöhen. Wir verlieren 4 Stammspieler für nicht mal 2 Mille - das ist schlicht zach. Und selbst wenn das bis zu einem gewissen Grad Altlasten sind - der Verein braucht endlich wieder eine Vision, jedes Jahr Umbruch for free und in einer gemieteten Siffhitten nur geduldet zu sein ist orsch!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Denkst du also das in Der 2 deutschen Liga die Spieler weniger als 25k verdienen oder wie ? 

Im Durchschnitt ganz sicher ja. Außnahmen wie HSV und Köln (Horn, Hector etc) gibt es natürlich. Die gibt es aber bei uns (RB Salzburg) ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Denkst du also das in Der 2 deutschen Liga die Spieler weniger als 25k verdienen oder wie ? 

die Mehrheit der Vereine aus D2 haben weniger als 30 Mio. Euro Budget. Natürlich sind damit nicht ein HSV, Köln oder Ingolstadt gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.