Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU

Morgige Kleine: 

Ablöse beträgt 600.000 Euro, Alar erhält einen Vierjahres-Vertrag mit einem extremen Wohlfühlfaktor ( @Spongel ) aka sehr lukrativem Gehalt. Zulj wirkt sehr konsterniert, möchte dazu keinen Kommentar abgeben. Auch Vogel scheint das noch nicht verdaut zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spongel schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber bei euch geht nicht 1 Spieler - eure halbe Mannschaft läuft weg (und ich würd euch echt Erfolg im EC gönnen)

Da ist schon ein Unterschied...

Gerade am Erfolg liegts ja. Je mehr Erfolg desto besser waren demnach die Leistungen der Spieler, desto mehr Begehrlichkeiten.... Die rennen ja nicht uns davon sondern dem Cash entgegen - und stell dir vor, falls wir vielleicht wirklich einmal Meister werden, werden wahrscheinlich sogar NOCH mehr Spieler von uns nach Wien wechseln weil sie sich einfach mit guten Leistungen empfohlen haben und IMMER dorthin gehen wo sie mehr verdienen, das ist hundert mal mehr wert für einen Kicker, als die Frage ob ich im EC qualifiziert bin oder nicht (siehe Jeggo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht ergibt sich ja noch der eine oder andere Transfer. Wünsche Sturm und allen anderen österreichischen Vereinen trotzdem viel Glück und alles gute im Europacup.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ärgern werden sie sich weil sie im Grunde mit ihrem klaren Bekenntnis eingefahren sind

Echt? Darf Sturm nicht mehr gegen Ajax antreten, wenn Alar weg ist?
Er hat Alar mehrere Male eine Verlängerung angeboten, die er nicht akzeptiert hat. Was willst du uns mit deinen Postings sagen?

Das die Leute sich bei euch nicht wohl fühlen. Sie wollen weg. Egal wie und wo...Da kann ja was nicht stimmen...

Eigenartig, bei euch fühlt sich irgendwie auch keine Sau mehr wohl, wenn sie anderswo mehr verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bitte die depperten Austrianer ignorieren ...

Mich schockiert die ganze Sache eigentlich überhaupt nicht mehr ,die Zeiten von Vereinstreue etc sind vorbei ...siehe Gebauer und Linz ... ganz wenige Ausnahmen erkennt man eh mit der Zeit da braucht man nicht auf die depperten Phrasen der Spieler hören die sie von ihren Beratern vorgekaut bekommen ...

Das mit der Klausel ist natürlich ganz bitter ,für 600k zur direkten Konkurrenz ist halt schwer Orsch ...

Ich bin gespannt wie Kreissl jetzt reagiert da seine Pläne und Hoffnungen einfach gar nicht aufgegangen sind bzgl den Kader halten (kann er eh nix dafür) ... 

Ersetzbar sind alle in unserer Liga ... Sobald sie was reißen gehen sie dort hin wo es mehr Kohle gibt ... Ernstnehmen kann man halt ca 98 Prozent der Spieler nicht wenn sie sagen wie sehr es ihnen bei uns taugt usw usw ...

Ich wünsche den Herren auf jeden Fall das sie des öfteren während einem Spiel von einer Taube angeschissen werden und das sie dann voll auf ihre Hoden fallen ...

Zu mehr Geld kommen wollen kein Problem -das ganze wertlose Gerede davor kann man sich aber wenn man Charakter hat auch sparen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich (als Rapidler) finds traurig, dass eure Mannschaft so zerpflückt wird. Hoffe, dass ihr eine starke Mannschaft zusammenbekommt. Für die verbliebenen Spieler sind die Transfers halt ein nicht so gutes Signal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Ich denke, jeder hat einen Spiegel zu Hause hängen. Ich kann nur sagen, ich kann jeden Tag ohne schlechtes Gewissen reinschauen." - Heiko Vogel nach dem Wechsel von Jeggo

"[...] Auf diesen Betrag könnte man auch verzichten, wenn man sich bei einem Klub wohl fühlt und dort wertgeschätzt wird. Vielleicht bin ich aber zu sehr Fußball-Romantiker, um das zu akzeptieren." - Günter Kreissl

Der Fußball ist ein dreckiges Geschäft, ja, nur ganz ehrlich, so ehrenlos wie diese Geschichte, das muss echt nicht sein, ich würd mich schämen. Als Vizekapitän nach den erfolgreichsten Jahren seiner Karriere zurück kriechen dorthin, wo er unliebsam aussortiert wurde? Wirklich schäbig, und ich hoffe Alar blickt irgendwann einmal zurück und kann sagen, dass er Anfang Juli 2018 den größten Fehler seiner Karriere begangen habe. 
Solche Personen will ich bei Sturm nicht sehen:

"Wenn Spieler nicht mehr hier sein möchten, dann sollen sie gehen." - Günter Kreissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt ist Günter gefragt. Wir brauchen auf der Position, die am schwierigsten zu besetzen ist, einen guten Mann. Ich bin diesmal für an 30 jährigen, der in einer tollen Liga gezeigt hat, dass er treffen kann. Idee hätte ich auch, wenn auch komplett unrealistisch: Soriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich lass mir ja vieles einreden und selbst die aussage vom masser (dass für ihn nur das ausland oder sturm in frage kommt) - das war halt dummes gewäsch... 

aber dass er in dem gemeinsamen interview mit dem peda noch so ein interview gibt und am nächsten tag dann bei rapid zusagt is schon a starkes stück und toppt alles was bisher in dieser transferphase passiert ist! :D

ich würd mir jetzt trotzdem keine allzugroßen sorgen drüber machen. warum?

erstens hat der alar bei uns immer dann am besten funktioniert, wenn ihm irgendjemand die räume frei gemacht hat (wie der edi z.b.) - und da fällt mir bei rapid auf dem ersten blick keiner ein, der dafür geeignet wäre..  

zweitens haben wir mit dem pink einen stürmer, den hier viele glaub ich ein wenig unterschätzen. der hat einen recht guten torriecher u wird - sofern er auch zum einsatz kommt - viele hier noch überraschen und

drittens: wird der alar auch nicht für einen hungerlohn bei uns gespielt haben; da wird gk jetzt mit dem einen gehaltsposten weniger auch um einiges mehr spielraum haben was die stürmersuche betrifft.

cool bleiben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.