Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Nebo schrieb vor 2 Minuten:

Ich find ja kreissl echt top aber darf man fragen warum alar eine AK hat und das um nur 600k? 

Hat Goldbrich gemacht, Kreissl hat Alar in den vergangenen Wochen mehrmals eine Verlängerung angeboten um diese Klausel zu tilgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was viele halt auch vergessen - Friesenbichler alleine muss die Quote von Alar meiner Meinung nach gar nicht ersetzen. Viel mehr wird es daran liegen, dass (sollte es so kommen) Friesenbichler, Eze, Grozurek und Pink im besten Fall die Quote von Alar, Edomwonyi, Eze und Röcher bringen und das sehe ich gar nicht so unwahrscheinlich.

Eze wird sich diesbezüglich sicherlich in der zweiten Saison steigern und ist dann gut für eine zweistellige Ausbeute. Friesenbichler wird seine 10+x auch machen in einer besseren Mannschaft, Pink mindestens die Anzahl von Edomwonyi/Zulechner und Grozurek trau ich diesbezüglich sogar mehr zu als Röcher.

Also: Ruhig bleiben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ganz wertfrei betrachtet - war Alar ein Sympathieträger? 

Naja ein Bussi hätt ich ihm net geben, aber kam mir immer schon eher sympathisch rüber. Dass das jetzt anders ist ist auch klar :)

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Seit wann ist die Sympathie relevant? Zumal das aus der Ferne auch recht schwer zu beurteilen ist...

Ich schrei lieber für nen Spieler der mir sympathisch ist als jener der es nicht ist. Wenn er trifft ist das erfolgstechnisch natürlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Friesenbichler ist bestimmt kein Spieler der denk ich einen Verein auch nur ansatzweise treu ist gut das ist eh keiner mehr aber der wirkt mir schon so das er dann beim aller ersten besseren Angebot direkt wieder weg will.

Es geht ja auch darum was er für Tore macht und Alar hat oft das 1:0 gemacht oder das entscheidende Tor und wie gesagt Alar war ein Stürmer der oft dort stand wo er zu stehen hat das wäre mir bei Friesenbichler nicht aufgefallen ist für mich wie Pink also keiner der Alar ersetzen kann und wird.

Ubd das schlimmste daran ist eigentlich das man der Austria damit noch einen Gefallen tun würde weil sie ihn ja eh loswerden wollen und man auch noch einiges an Ablöse zahlt also für das Geld würde ich mir viel lieber nen Legionär suchen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Ganz wertfrei betrachtet - war Alar ein Sympathieträger? 

immerhin bekam er von der kurve sprechchöre und dass soll was bedeuten.

 

so ein kurzer blick in die zukunft: Friesenbichler ist der Alarersatz! in einer ersten stellungnahme sagte er: für mich als steirer war es natürlich immer schon mein traum für sturm graz zu spielen. ich freue mich auf meine neuen aufgaben und hoffe ich kann der mannschaft weiterhelfen.

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

immerhin bekam er von der kurve sprechchöre und dass soll was bedeuten.

 

so ein kurzer blick in die zukunft: Friesenbichler ist der Alarersatz! in einer ersten stellungnahme sagte er: für mich als steirer war es natürlich immer schon mein traum für sturm graz zu spielen. ich freue mich auf meine neuen aufgaben und hoffe ich kann der mannschaft weiterhelfen. Ich freue mich außerdem schon HEUER international zu spielen.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie einige vorposter bereits geschrieben haben: sollt der gk im ausland einen spieler finden, der von der qualität her besser is, ist der natürlich vorzuziehen; ansonsten: her mit dem friesenbichler!

seine scorer-statistik in der letzten saison war dafür, dass er bei einer maroden austria gespielt hat, nicht schlecht!

und sympathieträger hin oder her is doch wurscht - das schießt keine tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
finchi schrieb vor 1 Minute:

wie einige vorposter bereits geschrieben haben: sollt der gk im ausland einen spieler finden, der von der qualität her besser is, ist der natürlich vorzuziehen; ansonsten: her mit dem friesenbichler!

seine scorer-statistik in der letzten saison war dafür, dass er bei einer maroden austria gespielt hat, nicht schlecht!

und sympathieträger hin oder her is doch wurscht - das schießt keine tore...

Absolut richtig, und falls er dann gegebenenfalls der Austria 2 rein wuchtet, dreht sich das mit der Sympathie ganz schnell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Friesenbichler hin oder her...die Frage ist doch...sollte man nach dieser Transferperiode ernsthaft einen Spieler vom Verteilerkreis holen + auch noch Ablöse für ihn zahlen. Da leihe ich mir vorher einen der talentierteren Stürmer von Red Bull...(notfalls ohne AK)...bevor ich der Austria auch nur einen Cent zahle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
finchi schrieb vor 3 Minuten:

wie einige vorposter bereits geschrieben haben: sollt der gk im ausland einen spieler finden, der von der qualität her besser is, ist der natürlich vorzuziehen; ansonsten: her mit dem friesenbichler!

seine scorer-statistik in der letzten saison war dafür, dass er bei einer maroden austria gespielt hat, nicht schlecht!

und sympathieträger hin oder her is doch wurscht - das schießt keine tore...

Aber guckt doch einmal der hat in 30 Bundesliga Spielen 8 Tore gemacht und in seinen letzten 13 Spielen hat er kein einziges Tor gemacht also die Statistik ist doch alles andere als schön oder gut die ist unterdurchschnittlich. 

Da kann ich genau so gut einen Tadic von Hartberg holen dem würde ich nicht weniger zutrauen als Friesenbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.