Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

Grozurek  Alar  Eze

Jantscher Zulj Hierländer 

Lackner

Spendlhofer  Maresic  Koch

7handl

 

Ersatz: Lovric, Pink, Obermair, Avlonitis, Huspek, Ljubic

Klingt mal nicht so schlecht.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Erfolg ist halt ein Sauhund. Kaum laufts einmal werden alle größenwahnsinnig. Wenn man sich die Kommentare hier und auf Facebook ( masochistisch veranlagt muss man sein) durchliest kommt einem das Kotzen...

- Wann kommt endlich wer aus dem ausland? 

- Klingender Name is das keiner.. Der is ja nur von Mattersburg und hat nur die und die Statistik..

- wir haben ja jetzt Geld (vielleicht)

- Warum kommt nicht Bale. Ronaldo will auch weg von Real.

- Kreissl hat mir in der Schulzeit immer mein Jausenbrot geklaut, deswegen beschimpf ich ihn jetzt einfach mal in der Kommentarfunktion auf Facebook

blablabla

Kann man einem Spieler bitte einfach mal eine Chance geben sich zu beweisen. Es is völlig Wurscht wie die Person heißt, von welchem Verein sie kommt und wieviel Ablöse man bereit war zu zahlen. Beweisen muss sich jeder Spieler.

Kreissl stellt seit Jahren einen Kader zusammen, der jetzt vielleicht nicht Fußballerisch das i Tüpferl der Liga ist. Es handelt sich aber um einen charakterlich sau starken und vernünftig ausgewählten Kader in einem Preissegement wo das nicht sehr einfach ist. Kampfstärke und Willenskraft machen im Teamsport weit mehr aus, als ein Haufen wild zusammengewürfelter Einzelstars..

Fussball ist ein Teamsport und Sturm ist ein geiles Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Als Rapid 15/16 bzw. Austria 16/17 Vizemeister wurden haben sie daraufhin viel Geld investiert und den Angriff auf den Meistertitel angekündigt. Wie es ausging wissen wir. Beide haben viel Geld in den Sand gesetzt und sind in der darauffolgenden Saison regelrecht abgestürzt. Es ging sich nicht einmal ein int. Startplatz aus. Die Fans waren aufgrund der hohen Erwartungshaltung enttäuscht und man stand quasi vor einem Scherbenhaufen und musste einen "Neuanfang" starten.

....und genau da sehe ich den Unterschied. Von Sturm erwartet sich ob der bisherigen Transfers auch nächstes Jahr keiner den Titel, nicht einmal ein zweiter Platz wird aufgrund der besseren finanziellen Möglichkeiten der Wiener erwartet. 

....und genau darin liegt auch unsere Stärke. Wir gehen unseren Weg kontinuierlich weiter und deshalb werden wir genauso wie in dieser Saison auch nächste Saison überraschen.

make my words 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Des passt schon so. Bei uns wird eig. immer wenig erwartet und wir klopfen keine großen Töne. Am Ende freuen wir uns über so ne Saison wie diese und das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pink passt schon so. So einen Stürmer hatten wir jetz eh lange nicht mehr. Wird aber ohnehin „nur“ die Zulechner Rolle einnehmen, also keine Panik. ^^

Mir taugts...der nächste Kicker von daheim :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 16 Minuten:

Des passt schon so. Bei uns wird eig. immer wenig erwartet und wir klopfen keine großen Töne. Am Ende freuen wir uns über so ne Saison wie diese und das passt schon so.

Ich sehe das einfach so normal ist Platz 4 Pflicht alles darunter wäre eher ne Enttäuschung und alles darüber eine Überraschung und damit kann man zufrieden sein.

Das Problem ist doch aber, wenn man 4 wurde haben wir hier auch immer gejammert in den Saisonen zuvor.

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

sagt der, der sudert, dass der kader schwächer geworden ist ohne ein spiel gesehen zu haben. macht sinn

Ja wir sagen doch bei der Konkurrenz auch immer oh die ist aber schwächer oder stärker geworden, bin mir sicher hast du auch schon gesagt aber bei dem eigenen Team darf man das halt nicht machen immer eigenartig manche Leute hier.

Wäre halt so wie wenn man 10 Spieler aus der RL holen würde selbst dann darf man nicht sagen das man schlechter geworden ist. 

Das Forum ist dafür da das man diskutiert und seine Meinungen sagt und auch mal akzeptiert wenn jemand eine andere Meinung hat wie ich eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 4 Minuten:

 

Das Forum ist dafür da das man diskutiert und seine Meinungen sagt und auch mal akzeptiert wenn jemand eine andere Meinung hat wie ich eben.

mir gings nur darum, dass du ein argument damit abschwächst, dass noch kein spiel gespielt wurde, dies aber bei deiner meinung offenbar vergisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man die Abgänge und die Zugänge vergleicht, sieht das ganze bei weitem nicht so schlecht aus wie es manche hier darstellen.

Jeggo <->Lackner (gleichwertig ersetzt mMn, man hat sogar mehr Kopfballstärke im DM)
Röcher <-> Grozurek (Röcher Abgang schmerzt, jedoch lesen sich Grozurek seine Scorer-Punkte auch stark)
Avlonitis <-> Schulz (klares Upgrade)
Potzmann <-> Obermaier (schwer einzuschätzen, Potzmann war aber stark im letzten Jahr)
Zulechner <-> Pink (gleichwertig ersetzt)

Edo gehört noch ersetzt oder gehalten. Ich denke aber auch dass das von einem etwaigen Zulj Transfer abhängt. Alar wird hoffentlich verlängert, Zulj teuer verkauft. Da kommt dann aber auch noch ein Transfer wo wir tiefer in die tasche greifen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Kreissl ist schon lange "Fan" von Pink, daher kommt die Verpflichtung nicht ganz überraschend.

Wovon wir uns verabschieden sollten, ist, Neuzugänge als möglichen Ersatz für XY zu denken. Einen Zulj wird man nicht ersetzen können, detto einen Röcher - die würden sogar bei Red Bull Salzburg herausstechen.

Unsere neuen Verpflichtungen zielen aber meiner Meinung nach ganz klar auf eines aus. Weitere Variabilität im Spielsystem. Das ist auch logisch, nur so können wir gegen "die Großen" bestehen. Jetzt stimmt das schon, dass Pink schon älter ist, das Grozu nicht DIE Überstatistik in der Bundesliga hat - dennoch sind das Spielertypen, die in ihren Laufwegen und Aktionen schwer vorhersehbar sind. Vor allem, wenn man sie mal rechts oder links oder woanders aufstellt. Von daher denke ich schon, dass das funktionieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Grozurek kann natürlich auch eine Eintagsfliege sein. Aber wer sagt denn, dass nicht auch er wie Zulj endlich den Schalter umgelegt hat? 17 Scorerpunkte bei einer Mannschaft wie der Admira sprechen Bände. Außerdem, rein ausgehend von der Statistik, scheint er öfter erfolgreich den Abschluss zu suchen als Röcher. Röcher ist ein Techniker, „geschult“ durch Futsal. Das ist Grozurek nicht. Trotzdem fügt er unserem Spiel eine interessante Facette hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.