Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß bei dir darf man nie etwas negatives sagen von demher is mir das auch egal is halt meine Meinung und aus, jeder darf diese sagen, und wenn du findest das wir stärker als letzte Saison sind im Moment ohne ein Spiel gesehen zu haben dann ist das halt deine Meinung aber gibt bestimmt auch genug andere die das anders sehen aber Kritik darf man ja nicht äußern ich weiß.

Du bist seit Wochen einfach nur am Dauersudern & Jammern...schlimmer als der Juran, wenns um Torhüter geht...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß bei dir darf man nie etwas negatives sagen von demher is mir das auch egal is halt meine Meinung und aus, jeder darf diese sagen, und wenn du findest das wir stärker als letzte Saison sind im Moment ohne ein Spiel gesehen zu haben dann ist das halt deine Meinung aber gibt bestimmt auch genug andere die das anders sehen aber Kritik darf man ja nicht äußern ich weiß.

Und wenn ich nicht sagen darf das ich mit den Transfers nicht zufrieden bin bis jetzt dann tut es mir leid du kannst ja auch sagen das du damit zufrieden bist kein Problem ich bin es einfach nicht.

Wobei ich halt nie weiß worauf du hinaus willst bzw. du zufrieden bist wenn Sturm 8 wird oder eher damit rechnest das wir sowieso Meister werden und darum immer alles positiv siehst :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß bei dir darf man nie etwas negatives sagen von demher is mir das auch egal is halt meine Meinung und aus, jeder darf diese sagen, und wenn du findest das wir stärker als letzte Saison sind im Moment ohne ein Spiel gesehen zu haben dann ist das halt deine Meinung aber gibt bestimmt auch genug andere die das anders sehen aber Kritik darf man ja nicht äußern ich weiß.

Es gibt für mich einen Unterschied zwischen Meinung sagen und ständig den schwarz-weißen Untergang prophezeien. Vorallem wenn man mit seinen Prognosen bisher IMMER daneben gelegen ist.

Ich hab kein Problem mit den Usern, die einem Pink derzeit negativ gegenüber eingestellt sind. Ich bin es nicht und vertraue wie bei den Transfers von Huspek, Zulj, Edo, usw. Auf Kreissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

Du bist seit Wochen einfach nur am Dauersudern & Jammern...schlimmer als der Juran, wenns um Torhüter geht...

Ich versteh nicht was so schlimm daran ist das ich sage das die Transfers bis jetzt rein von den Namen her nicht überragend sind hätte ein Wohlfahrt diese Transfers bei der Austria gemacht was hätten wir hier geschrieben ? 

Und ich sag doch es kann auch sein das die gut passen aber momentan finde ich Sie einfach noch nicht berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Wo ist jetzt der Stürmer, bei dem ein anderes österreichisches Fanlager erstaunt??

Grozurek? Weil Rapid-Vergangenheit und angebliches Rapid-Interesse?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Es gibt für mich einen Unterschied zwischen Meinung sagen und ständig den schwarz-weißen Untergang prophezeien. Vorallem wenn man mit seinen Prognosen bisher IMMER daneben gelegen ist.

Ich hab kein Problem mit den Usern, die einem Pink derzeit negativ gegenüber eingestellt sind. Ich bin es nicht und vertraue wie bei den Transfers von Huspek, Zulj, Edo, usw. Auf Kreissl.

Man vergisst aber auch immer das Foda bei den Spielern auch was mitzureden hatte und ein Zulj war sein Wunschspieler, klar wirst du wieder was anderes jetzt sagen von demher gar keine Lust zu diskutieren ich male auch nicht immer alles schwarz aber wenn ich mir die Transfers von Austria bzw Rapid angucke und dann unsere sag ich einfach die haben sich verbessert und wir nicht aber das darf ich ja auch wieder nicht sagen.

Gegen einen Grozurek hab ich ja ansich nichts hab auch immer gesagt der Transfer ist ok aber das er vermutlich kein Röcher ist das würden 90% sicher zustimmen hier und ein Pink ist momentan auch eher unverständlich für die meisten von demher weiß ich nicht was ich falsches gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin neugierig wer jetzt noch alles kommt, bis auf den LV sind wir meiner Meinung komplett. Bin aber guter Hoffnung, dass noch ein Kracher kommt, wäre Kreissl untypisch, wenn keiner mehr kommen würde!!!! HOFFNUNG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh nicht was so schlimm daran ist das ich sage das die Transfers bis jetzt rein von den Namen her nicht überragend sind hätte ein Wohlfahrt diese Transfers bei der Austria gemacht was hätten wir hier geschrieben ? 

Und ich sag doch es kann auch sein das die gut passen aber momentan finde ich Sie einfach noch nicht berauschend.

1 Flügel mit 17 Scorerpunkte

1 Wunschspieler von Vogel als Ersatzmann 

Und 1 Ersatzstürmer mit 9 Scorerpunkte

Furchtbar... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
black-ghost schrieb Gerade eben:

Bin neugierig wer jetzt noch alles kommt, bis auf den LV sind wir meiner Meinung komplett. Bin aber guter Hoffnung, dass noch ein Kracher kommt, wäre Kreissl untypisch, wenn keiner mehr kommen würde!!!! HOFFNUNG :D

Schätze nach dem LV wird’s das gewesen sein.

außer einen perspektivspieler eventuell noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb Gerade eben:

1 Flügel mit 17 Scorerpunkte

1 Wunschspieler von Vogel als Ersatzmann 

Und 1 Ersatzstürmer mit 9 Scorerpunkte

Furchtbar... ;)

Ach bitte einen Pink kann man nicht schönreden klar hätte der bei Hartberg unterschrieben ok aber für unsere Verhältnisse naja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Man vergisst aber auch immer das Foda bei den Spielern auch was mitzureden hatte und ein Zulj war sein Wunschspieler

Sagt Foda. Und bei seiner Eigenschaft als Dampfplauderer glaub ich ihm das nicht zu 100 %.

Aber gut, ich belasse es bei dir dann eh.

Zu den Rapid und Austria Transfers: die haben auch in den letzten Jahren am Anfang mal besser wie unsere ausgeschaut und die Ergebnisse danach sind bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Sagt Foda. Und bei seiner Eigenschaft als Dampfplauderer glaub ich ihm das nicht zu 100 %.

Aber gut, ich belasse es bei dir dann eh.

Zu den Rapid und Austria Transfers: die haben auch in den letzten Jahren am Anfang mal besser wie unsere ausgeschaut und die Ergebnisse danach sind bekannt.

Ja das mit den Transfers stimmt aber man weiß auch wie die Saison bei den letzten beiden Vizemeistern war danach.

Wenn wir am Ende der Saison in den Top 3 landen lad ich dich gern auf ein oder 2 Bier ein und sage du hast recht gehabt alles gut.

Werden wir 4 ist das für mich sozusagen das was ich erwarte damit könnte ich leben alles andere wäre halt für mich ne enttäuscht so sehe ich das. Weiß halt nicht wie du das siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.