Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Pink najo, ist halt ein fleissiger Rackerer und mit seinen 1,88 schon okay, aber lieber wäre mir entweder ein Alar-Ersatz, also ein Mann mit dem Zeug zum Einserstürmer oder ein Talent zum Aufbauen. Strategisch versteh ich den Transfer nicht ganz, aber mal sehen, ein Pink als aggressiver, recht großer Ungustl da vorn wäre von der Bank aus okay und könnt schon so für 10 Tore gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn ich mit der Meinung wohl alleine bin. Ich denke das könnte durchaus funktionieren mit Pink. Uns so nebenbei wenn man sich scorer und gespielte Minuten anschaut ist seine Statistik nix schlechter als die von Röcher beim SVM. Als dritter Stürmer passt der schon. Mattersburger funktionieren auch oft anderswo sehr gut

Bist du nicht alleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Er kommt asl Ersatz, das ist schon ok
Für mich schaut es so aus ...

Lackner ersetzt Jeggo
Pink ersetzt Zulechner
Grozi ersetzt Röcher

Wobei Grozurek auch im Sturm spielen kann bzw. Pink auf den Seiten ...
Würde den Transfer schon ok finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Budget hin und her aber ein Spieler der mit 27 Jahren als Stürmer 16 Tore in der höchsten Spielklasse Österteichs erzielt hat sollte nicht unser Anspruch sein.

Da muss es wohl andere Kandidaten geben...

Michael2015 schrieb Gerade eben:

Er kommt asl Ersatz, das ist schon ok
Für mich schaut es so aus ...

Lackner ersetzt Jeggo
Pink ersetzt Zulechner
Grozi ersetzt Röcher

Wobei Grozurek auch im Sturm spielen kann bzw. Pink auf den Seiten ...
Würde den Transfer schon ok finden

Ich gehe davon aus, dass Pink und Grozarek für Edo und Röcher kamen. Das ist halt definitiv ein Downgrade. Ich rechne nur mehr mit einem LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Na eh, man sollte sich den Arsch abfreuen über eine Mattersburger Teilzeit-Kraft, die nicht mal die Hälfte aller möglichen Bundesliga-Minuten in der letzten Saison gemacht hat.

Finanziell muss es ja wirklich extrem düster bei uns aussehen, bei solchen Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Chance hat er definitiv verdient.. trotzdem ein komplett unverständlicher Transfer für mich!

Hoffe dass man in diesen Transfer einen Alar-Verbleib in Graz hineininterpretieren kann.

 

Weil nur zur Erinnerung.. sollte Alar uns verlassen wird das Budget auch nicht höher! ;) das Thema mit Budget und Geld kann ich sowieso nicht mehr lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pink hatte eine überragende Saison in Liga 1. Das müsste die Aufstiegssaison von Mattersburg gewesen sein. Damals dachte ich mir der könnte was für uns sein. Jetzt haut mich der Transfer nicht vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Also von der Treffsicherheit her ist ein Pink sicher besser als Edo. 

Edo war auch ein komplett anderer Spielertyp, einer der die Räume geöffnet hat und über seine Schnelligkeit kam. Genau einer den Alar neben sich braucht.

Auch wenn er teilweise stümperhaft agiert hat war er dennoch ein wichtiger Faktor in unserem Spiel.

inwiefern ein Pink jetzt in das System passt erschließt sich mir nicht. Vorallem in Kombination mit Alar kann das ja garnicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.