Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Ok. Der Sturm-Channel wird wieder gemieden.

Immer mit der Ruhe. Den Weltuntergang predigen eh nur 1-2 User. Mich persönlich hypt der Transfer von Pink nicht. Haben die Transfers von Röcher und Zulj letztes Jahr aber auch nicht. :=

Mit Grozurek, Alar und Pink hat man dann schon 3 richtige Riegeln im Angriff. Das könnte zb. gegen die mauernden "Klein-Teams"   Teams aus dem unteren Playoff ;) schon richtig nützlich werden.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Und diese Einnahmen hat man nächstes Jahr auch fix?

Naja der TV Vertrag ja und das für die Internationalen einnahmen kann man ja so aufrechnen für die nächsten 2 oder von mir aus 3 Jahre da bleibt also dennoch ein wenig über für etwas höheres Level als es ein Pink ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Immer mit der Ruhe. Den Weltuntergang predigen eh nur 1-2 User. Mich persönlich hypt der Transfer von Pink nicht. Haben die Transfers von Röcher und Zulj letztes Jahr aber auch nicht. :=

Mit Grozurek, Alar und Pink hat man dann schon 3 richtige Riegeln im Angriff. Das könnte zb. gegen die mauerenden "Klein-Teams" schon richtig nützlich werden.

Mich hypt der Transfer auch nicht und ich hätte eher einen anderen Spielertypen geholt. Trotzdem geht mir diese Panik (und ja, es sind zwar nur wenige aber ich kanns nicht mehr lesen) auf die Eier.

Allein, dass Eze heuer wesentlich mehr Spielzeit bekommen wird, freut mich. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Dont think so. Ich rechne dass Grozurek den Vorzug erhält, sollte er nicht am Flügel spielen.

Na aber sicher doch. Oder glaubst du, dass noch ein neuer Flügel oder Stürmer kommt? 

Nach deiner Logik hätte man ja jetzt 2 aus 3 von Röcher, Edomwonyi und Zulechner ersetzt, da müsste dann ja noch einer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Naja der TV Vertrag ja und das für die Internationalen einnahmen kann man ja so aufrechnen für die nächsten 2 oder von mir aus 3 Jahre da bleibt also dennoch ein wenig über für etwas höheres Level als es ein Pink ist.

Wer sagt dir, dass du immer fix international dabei bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Immer mit der Ruhe. Den Weltuntergang predigen eh nur 1-2 User. Mich persönlich hypt der Transfer von Pink nicht. Haben die Transfers von Röcher und Zulj letztes Jahr aber auch nicht. :=

Mit Grozurek, Alar und Pink hat man dann schon 3 richtige Riegeln im Angriff. Das könnte zb. gegen die mauernden "Klein-Teams" schon richtig nützlich werden.

Aber gegen große mauernde Teams wie Mattersburg wäre es also eher ein Nachteil dann :D 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wer sagt dir, dass du immer fix international dabei bist?

Das hab ich nicht gesagt ich meinte das man das was man jetzt einnimmt wenn es 1,5 Mio sind auf 3 Jahre aufrechnen kann sprich 500k pro Jahr hätte man dann extra wenn man danach nicht mehr International dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab es zwar schon vor 2 Wochen glaub ich gesagt und werde es nochmal wiederholen durch den Transfer von Pink jetzt. Im vergleich zu dem Kader von letzter Saison haben wir uns meiner Meinung nach verschlechtern das Ziel sollte es sein den Kader zu verbessern oder zumindest gleich zu behalten was die Qualität angeht und das ist bis jetzt nicht gelungen, sollte dann noch Zulj und vlt Alar gehen und man macht mit solchen Verpflichtungen weiter wird es ganz ganz schwer nächste Saison und damit meine ich auch für Platz 4. 

Ein wenig kann ich das nicht verstehen man hat durch die mindestens 4 Internationalen Spiele sicher 1 bis 2 Mio Mehreinnahmen als geplant dazu noch der höhere TV Vertrag und das man dann solche Transfer wie bis jetzt tätigt kann ich nicht verstehen, vlt strafen Sie mich alle Lügen aber ganz ehrlich diese Transfers hatte bis jetzt sogar ein Wohlfahrt zustande gebracht und man hätte sich über Ihn sogar lustig gemacht wenn die Austria einen Pink geholt hätte.

Aber wie ich schon sagte ich kann mich täuschen und wir holen vlt doch noch einen absoluten Kracher aber bis jetzt bin ich eher weniger zufrieden mit den Transfers.

Aber vlt ist das ja auch gut ich hab mich letzte Saison so oft getäuscht und ist ja also vielleicht ein gutes Zeichen und Pink schießt aufeinmal 20 Tore :D  Wobei ich den Transfer dennoch nicht verstehe mit Alar zusammen finde ich kann man Pink nicht aufstellen die passen gar nicht zusammen meiner Meinung nach.

Verein auflösen - jetzt sofort. Hab nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Na aber sicher doch. Oder glaubst du, dass noch ein neuer Flügel oder Stürmer kommt? 

Nach deiner Logik hätte man ja jetzt 2 aus 3 von Röcher, Edomwonyi und Zulechner ersetzt, da müsste dann ja noch einer kommen.

Speziell nach den Aussagen bzgl. Goiginger würd ichs nicht ausschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde unseren bisherigen Mercato zugangsseitig alles andere als kreativ. Tut leid.

Das stimmt allerdings. Dennoch: Erfolgreich schlägt kreativ!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich finds geil dass hier anscheinend auf jantscher und huspek vergessen wird.... ich sehe in der offensive keinen bedarf mehr. lv wird noch wichtig..... und das wird stangl werdets sehen.......

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Speziell nach den Aussagen bzgl. Goiginger würd ichs nicht ausschließen

Wenn noch ein anständiger Flügel kommt, dann passt das schon. Auch wenn ich mich Frage, ob ein Schubert als Stürmer Nr. 4 nicht auch genügen müsste (hinter Alar, Eze, Grozurek).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Verein auflösen - jetzt sofort. Hab nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen...

Ich weiß bei dir darf man nie etwas negatives sagen von demher is mir das auch egal is halt meine Meinung und aus, jeder darf diese sagen, und wenn du findest das wir stärker als letzte Saison sind im Moment ohne ein Spiel gesehen zu haben dann ist das halt deine Meinung aber gibt bestimmt auch genug andere die das anders sehen aber Kritik darf man ja nicht äußern ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.