Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott




Wenn noch ein Stürmer kommt ist auch alles gut aber ich bin einfach mit einem Pink nicht zufrieden der hat selbst bei Mattersburg nicht Stamm gespielt ich sehe einfach nicht wie der uns weiterhelfen kann und das tut hier fast niemand weil ich lese keine gute Argumentation wieso man einen Pink holt.


Du willst eine "gute Argumentation wieso man einen Pink holt"? Kannst du haben: Weil Kreissl und Vogel ihn wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb Gerade eben:


 

 


Du willst eine "gute Argumentation wieso man einen Pink holt"? Kannst du haben: Weil Kreissl und Vogel ihn wollen.

 

Wie wäre deine Argumentation wenn GG und Foda ihn wollten ? Bzw ihn geholt hätten?

Ist lustig bei GG wurde jeder Transfer im Vorhinein total verteufelt und bei Kreissl total in den Himmel gelobt es darf auch Kritik erlaubt sein auch Kreissl hat schon das ein oder andere mal daneben gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Dein ernst ? Du verteidigst Zulechner bzw willst du damit sagen er war ein wichtiger Spieler für Sturm ? Dann musst du das bei Schoissengeyr auch sagen der hat doch auch 3 oder waren es sogar 4 Tore gemacht? 

Ich muss gar nix! Schreib dem GK ein Mail und lass mich (uns) in Ruhe. Hab Verdacht auf Adhs bei dir. Ruhe nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Und bevor jetzt wieder jeder sagt ja warte erst mal paar Spiele ab usw. das kann schon sein aber bei Zulj etc. die Jahre davor haben andere auch hier schon direkt nach dem Transfer losgeheult. 

Genau. Vielleicht sollten alle mal ein paar Spiele abwarten.

Ich kann da nur an User wie den@Sohnemann verweisen, der zB auch im Vorfeld klar zu verstehen gegeben hat, dass er von einer Grozurek-Verpflichtung nix hält. Im Endeffekt wars dem Günter trotzdem egal und er hat ihn verpflichtet. Was war der erste Post vom @Sohnemann? (Bin jetzt zu faul zum zitieren, aber in etwa) "Bin zwar nicht überzeugt, gebe ihm aber trotzdem die Möglichkeit uns zu überzeugen und wünsche ihm alles Gute bei uns".

Seit Kreissl da ist, wurden wir bei wenigen Transfers im Nachhinein enttäuscht. Und trotzdem fängt bei gefühlt jeder Neuverpflichtung die Raunzerei wieder an. 

Wie gesagt, zu sagen, man ist mit einer Neuverpflichtung nicht zufrieden, ist kein Thema, dafür sind wir in einem Forum. 

Nur auch nach einer Traumsaison wie dieser, haben wir nicht plötzlich den Schlüssel zu Onkel Dagobert's Geldspeicher gefunden. Demnach müssen wir weiter die Transfers mit den Geldmitteln als wirtschaftliche Nr. 4 der Liga abwickeln und drauf hoffen, dass der Günter wird daraus schon was gutes zusammen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Ich muss gar nix! Schreib dem GK ein Mail und lass mich (uns) in Ruhe. Hab Verdacht auf Adhs bei dir. Ruhe nun.

Ich kann meine Meinung schreiben wenn Sie dir nicht passt ist mir das egal. Und den Mund oder so lass ich mir sowieso nicht verbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich kann meine Meinung schreiben wenn Sie dir nicht passt ist mir das egal. Und den Mund oder so lass ich mir sowieso nicht verbieten.

Pfu, du wilder Revoluzzer du! Kriegst einen Schlecker! :super:



Wie wäre deine Argumentation wenn GG und Foda ihn wollten ? Bzw ihn geholt hätten?

Ist lustig bei GG wurde jeder Transfer im Vorhinein total verteufelt und bei Kreissl total in den Himmel gelobt es darf auch Kritik erlaubt sein auch Kreissl hat schon das ein oder andere mal daneben gegriffen.



Willst jetzt Fachleute mit Laien vergleichen? Hoffentlich bist du noch minderjährig, sonst hast es sicher nicht leicht im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Genau. Vielleicht sollten alle mal ein paar Spiele abwarten.

Ich kann da nur an User wie den@Sohnemann verweisen, der zB auch im Vorfeld klar zu verstehen gegeben hat, dass er von einer Grozurek-Verpflichtung nix hält. Im Endeffekt wars dem Günter trotzdem egal und er hat ihn verpflichtet. Was war der erste Post vom @Sohnemann? (Bin jetzt zu faul zum zitieren, aber in etwa) "Bin zwar nicht überzeugt, gebe ihm aber trotzdem die Möglichkeit uns zu überzeugen und wünsche ihm alles Gute bei uns".

Seit Kreissl da ist, wurden wir bei wenigen Transfers im Nachhinein enttäuscht. Und trotzdem fängt bei gefühlt jeder Neuverpflichtung die Raunzerei wieder an. 

Wie gesagt, zu sagen, man ist mit einer Neuverpflichtung nicht zufrieden, ist kein Thema, dafür sind wir in einem Forum. 

Nur auch nach einer Traumsaison wie dieser, haben wir nicht plötzlich den Schlüssel zu Onkel Dagobert's Geldspeicher gefunden. Demnach müssen wir weiter die Transfers mit den Geldmitteln als wirtschaftliche Nr. 4 der Liga abwickeln und drauf hoffen, dass der Günter wird daraus schon was gutes zusammen stellen.

Aber es ist nicht wie wie manche du auch hier schreiben das ich ja alles Kritisiere ich fand die Verpflichtung von Avlo gut ich kann auch mit einem Lackner leben hab sogar damals gesagt mir is er nicht so aufgefallen aber er kann mich ja mit seinem können überzeugen das er Jeggo ersetzen kann auch zu Grozurek hab ich gesagt er ist zwar kein Röcher ja aber besser als ein Gebauer meiner Meinung nach auch damit kann ich leben und wenn ich jetzt Pink halt absolut nicht verstehe dann darf ich das doch sagen. 

Wie ich oben geschrieben habe jeder weiß was los gewesen wäre wenn ein GG einen Pink geholt hätte. 

Kreissl ist viel besser als GG aber auch nicht unfehlbar und auch er macht Fehler ja vlt. ist Pink eine Top Verstärkung aber vlt. ist er auch ein zweiter Zulechner und von den Vorzeichen her ist er eher ein 2 Zulechner das kann doch fast keiner abstreiten? 

Und nein ich erwarte nach der tollen Saison nichts ich weiß das CL sehr schwer wird selbst in die EL zu kommen wird verdammt schwer das erwarte ich auch gar nicht also es ist nicht so das ich sonst etwas erwarte, mit den Transfers kann ich leben nicht wirklich gut aber ich kann es eh nicht ändern aber dennoch sagen das ich Pink absolut nicht verstehe.

Oder wenn ich sage das ich finde das unser Team schwächer wurde und andere sagen nein alt sogar besser ja einer wird sich immer Irren von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube GK ist durchaus bewusst was er an Pink hat, und wird schon seinen Plan haben warum er ihn geholt hat und inwiefern er ins System passt.

Und ich verstehe die Aussage von manchen Usern nicht "hätten FF und GG den geholt..." Die beiden Herrschaften sind nicht mehr da, und das war's...

...hat ja die letzten Jahre auch keiner gesagt "ein kartnig würde mehr geld ausgeben"

Fakt ist, GK hat sehr vieles richtig gemacht in der kurzen Zeit und somit hat er sich das Vertrauen verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Kreissl ist viel besser als GG aber auch nicht unfehlbar und auch er macht Fehler ja vlt. ist Pink eine Top Verstärkung aber vlt. ist er auch ein zweiter Zulechner und von den Vorzeichen her ist er eher ein 2 Zulechner das kann doch fast keiner abstreiten? 

Naja und wann werden wir es wissen? Genau, wenn ein paar Spiele vergangen sind bzw. in der Winterpause. Vorher ist alles das reinste Kaffeesudlesen. Vielleicht blüht Pink in einer Mannschaft, die nicht nur hinten drinnen steht, auch total auf. Ich weiß es nicht, du weißt es nicht, keiner weiß es.

Daher kann Stand jetzt auch keiner sagen, wie stark unser Kader im Vergleich zum letzten Jahr ist. 

Ich halt einfach nix von dem verteufeln von vorn herein, einfach aus dem Grund, da uns so mancher Transfer der letzten Jahre genau davor warnen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Naja und wann werden wir es wissen? Genau, wenn ein paar Spiele vergangen sind bzw. in der Winterpause. Vorher ist alles das reinste Kaffeesudlesen. Vielleicht blüht Pink in einer Mannschaft, die nicht nur hinten drinnen steht, auch total auf. Ich weiß es nicht, du weißt es nicht, keiner weiß es.

Daher kann Stand jetzt auch keiner sagen, wie stark unser Kader im Vergleich zum letzten Jahr ist. 

Ich halt einfach nix von dem verteufeln von vorn herein, einfach aus dem Grund, da uns so mancher Transfer der letzten Jahre genau davor warnen sollte. 

Das mag sein aber man muss auch nicht jeden Transfer schön reden finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten:

Genau. Vielleicht sollten alle mal ein paar Spiele abwarten.

Ich kann da nur an User wie den@Sohnemann verweisen, der zB auch im Vorfeld klar zu verstehen gegeben hat, dass er von einer Grozurek-Verpflichtung nix hält. Im Endeffekt wars dem Günter trotzdem egal und er hat ihn verpflichtet. Was war der erste Post vom @Sohnemann? (Bin jetzt zu faul zum zitieren, aber in etwa) "Bin zwar nicht überzeugt, gebe ihm aber trotzdem die Möglichkeit uns zu überzeugen und wünsche ihm alles Gute bei uns".

Seit Kreissl da ist, wurden wir bei wenigen Transfers im Nachhinein enttäuscht. Und trotzdem fängt bei gefühlt jeder Neuverpflichtung die Raunzerei wieder an. 

Wie gesagt, zu sagen, man ist mit einer Neuverpflichtung nicht zufrieden, ist kein Thema, dafür sind wir in einem Forum. 

Nur auch nach einer Traumsaison wie dieser, haben wir nicht plötzlich den Schlüssel zu Onkel Dagobert's Geldspeicher gefunden. Demnach müssen wir weiter die Transfers mit den Geldmitteln als wirtschaftliche Nr. 4 der Liga abwickeln und drauf hoffen, dass der Günter wird daraus schon was gutes zusammen stellen.

Genau so. Ausserdem sind wir durch "sympathische" Transfer genau in der Rolle, wo wir (wieder) gewinnen dürfen und nicht müssen. Dazu wird der Nachwuchs nun nicht gleich vergessen. 

Und ich bin überzeugt, wir werden auch wieder richtig durchwachsene Saisonen spielen. Eventuell schon heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie oft haben wir Potzmann hier verteufelt am Anfang. Wie er im Endeffekt gespielt hat, wenn er ins richtige System passt, haben wir gesehen. Ähnlich schätze ich pink ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Naja und wann werden wir es wissen? Genau, wenn ein paar Spiele vergangen sind bzw. in der Winterpause. Vorher ist alles das reinste Kaffeesudlesen. Vielleicht blüht Pink in einer Mannschaft, die nicht nur hinten drinnen steht, auch total auf. Ich weiß es nicht, du weißt es nicht, keiner weiß es.

Daher kann Stand jetzt auch keiner sagen, wie stark unser Kader im Vergleich zum letzten Jahr ist. 

Ich halt einfach nix von dem verteufeln von vorn herein, einfach aus dem Grund, da uns so mancher Transfer der letzten Jahre genau davor warnen sollte. 

Hörst bitte gefälligst mit diesen sachlichen Argumenten auf! Wo kommen wir denn da hin, wenn das hier dann jeder macht? :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Das mag sein aber man muss auch nicht jeden Transfer schön reden finde ich. 

Wer spricht von schön reden? Ich lass die Saison mal anfangen und schau dem Pink dann auf die Beine, wenn er für uns spielt.

Und im Winter traue ich mir dann zu, zu behaupten in welche Richtung es bei ihm geht. Und dann kann man einen Kreissl auch in einen Topf mit GG werden, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Wer spricht von schön reden? Ich lass die Saison mal anfangen und schau dem Pink dann auf die Beine, wenn er für uns spielt.

Und im Winter traue ich mir dann zu, zu behaupten in welche Richtung es bei ihm geht. Und dann kann man einen Kreissl auch in einen Topf mit GG werden, oder eben nicht.

Geht ja nicht nur um dich auch die anderen Experten hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.