Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

letzter Zehner

Kicker wie Mane, Coutinho, Dembele und die kleinen Eierkicker in den schwächeren Ligen sollte man nach solchen Aktionen eigentlich für mindestens 3 Jahre sperren. Das ist einfach ein Witz und wird anscheinend Mode. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama schrieb vor 30 Minuten:

 

ein kreisslzwischenstatement zur gesamten geplanten transfersituation würde wohl nicht schaden, zumindest auf welchen positionen man sich ernsthaft und bis wann umsieht - es warat wegen der beruhigung so mancher fans und alles andere als abträglich für den aboverkauf, usw...

eh klass, da können sich dann die vereine gleich in ruhe auf sturmanfragen einstellen, wenn sie im detail wissen was für kicker wir vorhaben zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab auch schon gehört, dass die Admira ihren Kickern anrät ohne Berater zu unterschreiben. Ist komisch, weil es nicht das erste Problem gibt...

Eigentlich will die Admira nur die Berater von Stars & Friends nicht dabei haben, und das auch erst seit Monschein - dem Spieler stehts aber frei den Vertrag „seinen“ Leuten zu zeigen - der sieht den Vertrag ja beim Unterschreiben nicht das erste Mal!

die Woche gabs erst Bilder von Vertragsunterfertigungen junger Spieler, inkl Berater

einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

der "kleine Teppichklopfergermane" ... ABVGG (Allgemeines Bazarverhandlungsgeschick Gesetz) 

 

tool_king schrieb vor 58 Minuten:

Admira-Teppichverkäufer

Muss man hier ohne Not Beisl Niveau rein bringen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 41 Minuten:

Das mit Dmitrovic war schon unter Kreissl und ich bin ja auch froh das man ihn damals nicht geholt hat obwohl er von vielen so hoch gelobt wurde aber er hat sich nichtmal bei St Pölten durchsetzen können gegen Riegler ich glaub das sagt eh alles aus. Damals hat man dann ja Lück geholt als Tormann.

 

Wir haben eh den unbezwingbaren Schützi als Geheimwaffe in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Eigentlich will die Admira nur die Berater von Stars & Friends nicht dabei haben, und das auch erst seit Monschein

Monschein war nicht bei Stars & Friends. Du meinst Wostry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

Es bestünde doch auch die Möglichkeit, dass der "kleine Teppichklopfergermane" auch nicht so ein Unschuldslamm ist, wie er in seinen schüchternen seltenen Interviews vermeintlich vorgibt zu sein. Vielleicht überwiegt bei ihm auch noch der Glaube, dass bei uns das ABVGG (Allgemeines Bazarverhandlungsgeschick Gesetz)  Gültigkeit hat - einmal ist ein Zufall - aber mittlerweile scheint es schön langsam zur Gewohnheit zu werden. 

Aber nur so ein Gedanke am Rande bevor man Kreuzureg, pardon Grozurek, die Nägel einschlägt.

Du würdest als Fan eigentlich gut zur Austria passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Kicker wie Mane, Coutinho, Dembele und die kleinen Eierkicker in den schwächeren Ligen sollte man nach solchen Aktionen eigentlich für mindestens 3 Jahre sperren. Das ist einfach ein Witz und wird anscheinend Mode. 

Jedes Mal wenn ich Dembele lese muss ich daran denken, dass Freund von RBS die 3-5Mio Ablöse zu viel waren und muss leise kichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Logo, Grozurek macht ja nebenbei beim Humboldt den Sportjuristen. Sicher nur ein Zufall, dass der Admira-Teppichverkäufer bei den Verhandlungen den Berater von Grozurek nicht dabei haben wollte, oder?

wissen oder mutmaßung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ja, nimm ich. Auch mit dem Trara. Kann bei Sturm nur funktionieren.

Und der Admira GF sollte man halt mal rechtsgültige Verträge erklären & nicht Spieler dazu drängen, ohne Berater zu unterschreiben. Fußballspieler san Gupfs, ist doch hinlänglich bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Grozurek kann bleiben wo er ist ,so brauch ich keinen Spieler

wir könnten auch sagen: ach grozi lass gut sein, wir zahlen die ablöse.....(NOT)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.