Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Und die starken, ablösefreien Legionäre haben keine besseren Optionen als Sturm?

Die, die in unserer Preisklasse was Ablöse betrifft liegen werden nicht einfach von finanzkräftigeren Klubs rausgekauft? :(

Sei mir bitte nicht böse, aber glaubst du ernsthaft, dass wir keinen brauchbaren LM im Ausland finden können , der ablösefrei wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Die, die in unserer Preisklasse was Ablöse betrifft liegen werden nicht einfach von finanzkräftigeren Klubs rausgekauft? :(

Sei mir bitte nicht böse, aber glaubst du ernsthaft, dass wir keinen brauchbaren LM im Ausland finden können , der ablösefrei wäre?

Und wieso wurde bisher kein starker, ablösefreier Legionär verpflichtet? Wenns eh so einfach ist. Anscheinend konzentriert man sich ja auf Österreicher mit Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Und wieso wurde bisher kein starker, ablösefreier Legionär verpflichtet? Wenns eh so einfach ist. Anscheinend konzentriert man sich ja auf Österreicher mit Vertrag.

 

Avlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Und wieso wurde bisher kein starker, ablösefreier Legionär verpflichtet? Wenns eh so einfach ist. Anscheinend konzentriert man sich ja auf Österreicher mit Vertrag.

Matic damals schon vergessen? Eze seh ich mit seinen 80k Ablöse auch als quasi ablösefrei an. Avlonitis fällt mir auch noch schnell ein :ratlos: Und das sind nur ein paar kleine Beispiele.  Wir haben noch keinen Spieler geholt, weil wir Röcher erst vor wenigen Tagen fix abgegeben haben und Kreissl wahrscheinlich mit guten Spielern zäh verhandeln muss. Trainingsbeginn ist erst in 10 Tagen, wenn ein Spieler erst in einer Woche unterschreibt ists mir auch recht - es soll halt kein Grozurek oder Gebauer, und schon gar nicht unter diesen Bedingungen zu vergleichsweise hohen Ablösen sein.

Nur weil man bei Altach, dem LASK und Admira angefragt hat, heißt das nichts. Es werden auch nicht alle 3 kommen := Da gehts auch darum, sich ins Gespräch zu bringen, mal Kontakt herzustellen und die Konkurrenz ein bissl auszutesten.

Was hat dich überhaupt zu deinem Meinungsumschwung gebracht? Vorgestern warst du glaub ich auch noch der Meinung, dass man für Röcher einen Legionär holen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

War der in der abgelaufenen Saison Leistungsträger bei seinem Verein? Ich will eher auf solche Spieler raus.

Leistungsträger aus stärkeren Ligen wirst du nicht ablösefrei bekommen, das ist eh klar.

Da wirst du eher Bankerlsitzer bekommen die mehr Spielzeit oder so wollen.

Ansonsten wird man sich in schwächeren Ligen bedienen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Eze war nicht ablösefrei, auch wenn du es so siehst lieber Döblinger.

Na dann her mit den starken, ablösefreien Legionären. Auf der Autobahn soll sich ja ein Stau gebildet haben, weil die alle nach Messendorf wollen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

 

Was hat dich überhaupt zu deinem Meinungsumschwung gebracht? Vorgestern warst du glaub ich auch noch der Meinung, dass man für Röcher einen Legionär holen sollte...

Ich hab ja nix gegen Legionäre. Nur sollte man aufhören sich der Illusion hinzugeben, das die starken Legionäre nur so warten.

Heuer ist die Situation noch schwieriger. Man braucht Leistungsträger und nicht Spieler, die vielleicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Leistungsträger aus stärkeren Ligen wirst du nicht ablösefrei bekommen, das ist eh klar.

Da wirst du eher Bankerlsitzer bekommen die mehr Spielzeit oder so wollen und von ihren Klubs nicht verlängert werden.

Ansonsten wird man sich in schwächeren Ligen bedienen müssen. Und dort wirds sicher den ein- oder anderen guten, ablösefreien Kandidaten für uns geben.

So ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Geh bitte, alleine in den osteuropäischen mit deutlich niedrigerem Lohnniveau gibt es unter Garantie eine Menge erschwingliche Spieler, die Sturm sehr helfen können.

Will gar nicht wissen, wer Kreissl schon alles angeboten wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir müssen auch ein wenig aufpassen mit den Legionären momentan sind genug Plätze frei aber ein Edi wird vermutlich durch einen Legionär ersetzt sollte Zulj gehen denk ich auch da an einen und wenn Alar geht is auch die Frage ob man einen Österreicher mit den Qualitäten bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.