Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Ja, nimm ich. Auch mit dem Trara. Kann bei Sturm nur funktionieren.

Und der Admira GF sollte man halt mal rechtsgültige Verträge erklären & nicht Spieler dazu drängen, ohne Berater zu unterschreiben. Fußballspieler san Gupfs, ist doch hinlänglich bekannt.

Das stimmt halt so nicht. Keiner wird gezwungen ohne Berater einen Vertrag zu unterschreiben, die Admira will nur bei den Verhandlungen kenne Berater dabei haben. Es wird dann ein Vertragsenteurf aufgesetzt den der Spieler mitnehmen kann um ihn sehen Berater oder Rechtsbeistand zu zeigen. Dann kann er ihn unterschreiben ist auch nicht und ggf wird nachverhandelt. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
soulbro82 schrieb vor 10 Minuten:

fyp

Inwiefern mein Post "fixed" ist, wenn völlig unmotiviert Rapid und Murg eingesetzt werden, von dem mWn niemand Dankbarkeit eingefordert hat, ist jetzt nicht nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 27 Minuten:

Was alle immer mit Dankbarkeit haben. Grozurek hat einen Vertrag unterschrieben und dafür Leistung gebracht. Genauso könnte man von der Admira Dankbarkeit einfordern, dass Grozurek maßgeblichen Anteil hatte , dass sie international spielen. 

Diese Dankbarkeit hat die Admira gezeigt, in Form von Gehalt und Prämien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Diese Dankbarkeit hat die Admira gezeigt, in Form von Gehalt und Prämien.

Oder eben Grozurek in Form von guten Leistungen. Das war ein für beide Seiten gutes Geschäft würde ich sagen, "Dankbarkeit" braucht es da von niemandem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 12 Minuten:

Woher wollen die das wissen?
Irgendwas ist dort doch faul, das ist der 2,. Fall der fast ident ist ... innerhalb von einem Jahr ...
Solche Arschlöcher können die Spieler gar nicht sein .... und beide bei der Admira ... komsich halt die ganze Sache

Der Vertrag von Monschein war ja auch so wenig wasserdicht dass uns die Austria aus lauter Nächstenliebe 600+200k überwiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Der Vertrag von Monschein war ja auch so wenig wasserdicht dass uns die Austria aus lauter Nächstenliebe 600+200k überwiesen hat.

Das ist mir schon klar, aber es ist trotzdem komisch, das es 2 Fälle beim selben Verein gibt ...
Haben Mondschein und Grozurek die selben Berater?

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

 

 Stimmt, an das hab ich gar nicht mehr gedacht. Vielleicht wird das Ganze ja wirklich vom Linden nur aufgebauscht?

Stand gestern auch im Sturmnetz-Artikel. Und das soll sich innerhalb von ein paar Stunden geändert haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Oder eben Grozurek in Form von guten Leistungen. Das war ein für beide Seiten gutes Geschäft würde ich sagen, "Dankbarkeit" braucht es da von niemandem. 

Der Verein trägt halt das Risiko, der Spieler bekommt nämlich sein Gehalt auch wenn die Leistung nicht passt. So wie bei Grozurek in der Zeit vor der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 24 Minuten:

Das stimmt natürlich, wirft aber für mich folgende Fragen auf:

  • ein Berater lässt zu - nach Monschein - dass sein Schützling ohne ihn einen Vertrag unterzeichnet?
  • ein Berater prüft den Vertrag - nach Monschein - nicht

Deswegen war ich schon weiter und bin davon ausgegangen, dass er ohnehin ohne Berater gewesen sein muss, wenn man das nicht macht und/oder einfach einen richtig miesen hatte.

Vielleicht hat der Berater den Vertrag ja eh geprüft und Grozurek dann gesagt, dass es sehr lieb von der Admira ist, ihm einen Vertrag zu geben mit einer hatscherten Optionsklausel. Was weiß man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist mir schon klar, aber es ist trotzdem komisch, das es 2 Fälle beim selben Verein gibt ...
Haben Mondschein und Grozurek die selben Berater?

Nein, haben sie nicht. Die versuchen einfach Druck aufzubauen und so die Ablöse nach unten zu drücken. Ich kann dir eines versprechen, wie auch bei Monschein wird es auch in Fall Grozurek zu keiner Klage kommen. Und bei Grozurek liegt der Fall auch noch einmal gänzlich anders als bei Monschein, es war nämlich gar keine vereinsseitige Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von dem miesen Beigeschmack - wie soll uns Grozurek überhaupt helfen? Der hatte eine sehr starke Phase um den Jahreswechsel und zumeist gegen den WAC oder Altach in Unform geglänzt. Für mich ist er ein ganzes Stück schwächer als ein Goiginger, der wäre ohnehin der Einzige aus dem Trio Goiginger, Grozurek und Gebauer, der uns wirklich helfen könnte und der eine recht hohe Ablöse wert wäre. Goiginger werden die Linzer halt nicht unter 1,5 Mille verkaufen wollen... Ergo würd ich einen starken, ablösefreien Legionär holen, von mir aus einen, der von einer Verletzung kommt oder keinen Verein hatte und erst aufgebaut werden muss, aber unbestrittene Qualität hat. Den kann man dann zB immer für Jantscher in der 60. bringen. Und so ein Typ kostet uns dann in den nächsten 3 Jahren insgesamt weniger als ein Grozurek mit Ablöse + Gehalt. Und eine Ablöse werden wir wohl zahlen müssen, wenn man sich die Causa Monschein vor Augen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.