Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

 Trainingsbeginn ist erst in 10 Tagen, wenn ein Spieler erst in einer Woche unterschreibt ists mir auch recht - es soll halt kein Grozurek oder Gebauer, und schon gar nicht unter diesen Bedingungen zu vergleichsweise hohen Ablösen sein.

 

Mit solchen Aussagen würd ich aufpassen :D

Vielleicht ist einer von denen der nächste Zulj/Röcher. Kreissl hat uns schon öfter positiv überrascht,

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Hmmm denke mittlerweile das Edi bleibt ... man hörtda ja eh nix mehr mit Austria oder Ingolstadt

Ja gut, ist ja mittlerweile schon volle 2 Tage her, dass vom Berater bestätigte wurde, dass Edomwonyi Sturm verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Mit solchen Aussagen würd ich aufpassen :D

Vielleicht ist einer von denen der nächste Zulj/Röcher. Kreissl hat uns schon öfter positiv überrascht,

Nur dass ich Zulj und Röcher schon mehr zugetraut hab :=

Goiginger oder nichts (von den 3) - das ist der Mercedes unter denen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Und bei Grozurek liegt der Fall auch noch einmal gänzlich anders als bei Monschein, es war nämlich gar keine vereinsseitige Option.

Ach nein? Entscheidet bei euch also nicht der Verein, ob der Spieler eingesetzt wird oder nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Nur dass ich Zulj und Röcher schon mehr zugetraut hab :=

Goiginger oder nichts (von den 3) - das ist der Mercedes unter denen :D

Na dann hoff ma, dass es der wird! :clap:

Ich würd trotzdem eher Kreissl vertrauen, als dir oder mir :eviltongue:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Ja gut, ist ja mittlerweile schon volle 2 Tage her, dass vom Berater bestätigte wurde, dass Edomwonyi Sturm verlässt.

lustig ist aber, dass er auf instagram immer mit sturmtrikot zum training fährt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Und wieso wurde bisher kein starker, ablösefreier Legionär verpflichtet? Wenns eh so einfach ist. Anscheinend konzentriert man sich ja auf Österreicher mit Vertrag.

Hab ich schon erwähnt, dass morgen erst das Transferfenster in Österreich öffnet. Also durchatmen, den Schneidersitz einnehmen, Handflächen nach oben auf die Knie legen und immer wieder ruhig "Ohm" vor sich hin murmeln! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Hab ich schon erwähnt, dass morgen erst das Transferfenster in Österreich öffnet. Also durchatmen, den Schneidersitz einnehmen, Handflächen nach oben auf die Knie legen und immer wieder ruhig "Ohm" vor sich hin murmeln! :=

Ich bleib eh ruhig. Nur wenn man glaubt, das die starken und ablösefreien Spieler nur auf Sturm warten, finde ich das diskussionswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir würde grozurek schon gefallen. Der hat letzte Saison einen Schritt nach vorne gemacht. Wenn ihm bei uns gleich der nächste Schritt gelingt (trau ich ihm auf alle Fälle zu, da er riesen Potenzial hat), kann der ein ganz guter werden und röcher durchaus gut ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Ach nein? Entscheidet bei euch also nicht der Verein, ob der Spieler eingesetzt wird oder nicht? :ratlos:

Das schon, aber Prämisse bei solchen Verträgen hat dass der Spieler nicht schlechter gestellt wird als der Verein. Hätte er auch nach der automatischen Verlängerung das Kreuzband gerissen hätte der Verein das Bummerl gehabt, so hat er es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.