Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Grozurek scheinbar am Weg zu euch - wählt aber nicht den klassischen Weg:

https://peterlinden.live/grozurek-klagte-admira-auf-freigabe-sturm-graz-ist-sein-ziel/

Dem sollte man auch mal einen Riegel vorschieben. Kenne zwar keine details, aber so sittenwidrig wird sein Gehalt schon nicht sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich brauch Grozurek sowieso nicht, so aber schon gar nicht.

Aber schon lustig, dass es bei der Admira bei mittlerweile fast jedem Transfer ein Theater gibt. Das zieht sich wie ein roter Faden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Grozurek scheinbar am Weg zu euch - wählt aber nicht den klassischen Weg:

https://peterlinden.live/grozurek-klagte-admira-auf-freigabe-sturm-graz-ist-sein-ziel/

Ist des a bisserl a Pfosten?

btw. sass lol

Ofenbar ohe Chance auf Einigung vor der Verhandlung. Grozurek wäre nach Markus Wostry,

ISt da Linden fett oder was?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Dem sollte man auch mal einen Riegel vorschieben. Kenne zwar keine details, aber so sittenwidrig wird sein Gehalt schon nicht sein :)

Vertrag hat sich aufgrund seiner Einsätze automatisch verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Aber schon lustig, dass es bei der Admira bei mittlerweile fast jedem Transfer ein Theater gibt.

Und keines der Theater wurde von der Admira begonnen - max das von Wostry, was dann sogar intern selbst geklärt wurde - wo auch immer dein Problem hier liegen mag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Find ich scheiße. Da würd ich mich lieber anderswo umsehen.

Wer sich einmal rausklagt, macht das auch beim nächsten mal wieder.

Mir gehts da nichtmal darum, dass er es bei uns auch machen könnte, sondern darum, dass Sturm nicht zum gleichen Ungustlverein wie die Austria verkommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Btw.: Seit wann spielen "gute Sitten" in einem rechtlich abgesicherten Vertrag eine Rolle? Alter...

Wenn du mir eine glasperle um 1 million verkaufst, dann gilt der Vertrag nicht wegen sittenwidrigkeit. Bin zwar kein Jurist, aber so irgendwas wirds sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb Gerade eben:

Mir gehts da nichtmal darum, dass er es bei uns auch machen könnte, sondern darum, dass Sturm nicht zum gleichen Ungustlverein wie die Austria verkommen soll.

Sturm hat ihn ja noch nicht unter Vertrag genommen und behauptet sein Vertrag bei uns wäre ungültig!! Derzeit handelt ja nur Grozurek!! Dem ich übrigens Wünsche, dass der Vertrag gültig ist und Sturm sich dann einen anderen LM holt, und die Fotze soll dann auf unserer Tribüne verrotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.