Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Michael2015 schrieb Gerade eben:

War Grozurek nicht immer ein stümperer der nix besonders kicken konnte? was ist seit dieser Saison anders?

17 Scorerpunkte in der Meisterschaft.

Aber mein Favorit wäre er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

was ist seit dieser Saison anders?

Da Baumeister Ernstl hod eam über ghobt!

Bei Grozurek hab ich halt die Befürchtung, dass er die Leistungen bei der Admira nicht bestätigen könnte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grozurek is halt eine Wuntertüte wenn er wie letzte Saison spielt gerne aber die Saisonen davor nein Danke. Und ich denke billig wird er nicht dein war ja sogar die Austria glaub ich dran und er war ihnen zu teuer der wäre mir das Risiko nicht wert. Unter 500k ok aber alles darüber wäre mir zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Fatal würde ich es nicht bezeichnen. Denke Eze könnte einen Alar-Abgang schon ganz gut kompensieren.

kA was Alar noch machen muss, damit er mal die Wertschätzung bekommt die er verdient! Und Eze ist ein vollkommen anderer Spielertyp!

Alar hat einen Riecher, Assists, Bälle serviert bekommen blablabla alles lieb und schön, aber es ist Qualität, dass man am richtigen Fleck steht und die Tore macht und in den finanziellen Preisklassen in denen wir uns bewegen, glaub ich dass es sehr, sehr schwer wäre Alar zu ersetzen=> hoffe ich einfach, dass das nicht (auch noch) notwendig werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grozurek würde mir gefallen, aber wie gesagt ist er eine Wundertüte aber wenn er endlich seine guten Leistungen konstant auf den Platz bringt gerne. 

zu Alar 

Baba und fall net. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 20 Minuten:

Aus seiner Sicht verständlich wie bei allen anderen auch....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Die Quali können wir wohl abschreiben wenn uns Alar und Zulj auch noch verlassen. Jetzt muss man von neu aufbauen wieder und diesmal absichern das sowas die nächsten Jahre in dieser Form nicht nochmal passiert. 
Vorallem sollte man schon Eze und Spendlhofer früher Verträge vorlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.