Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
dohe1912 schrieb vor 4 Stunden:

Schade eigentlich, hab mir bei der Verpflichtung viel von ihm versprochen. 

Er ist auch sportlich vom können her gut genug ...

Mental hats bei uns halt nicht gepasst und deswegen hängt er jetzt total ...

Der hätte nie aus Norwegen weg sollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

@Suni
Weißt du ob an Kuzmanovic zu Altach was dran ist? Würde ja eventuell für einen Gebauer Transfer (eventuell zu uns?) sprechen?

Von welchem Kuzmanovic sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Von welchem Kuzmanovic sprichst du?

Von Mico. Hab gehört er war mit dem Berater schon mal bei euch und ist bei einem Teamtreff nicht aufgetaucht. Habs aber nur von einem Freund gehört. Daher keine Ahnung ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Von Mico. Hab gehört er war mit dem Berater schon mal bei euch und ist bei einem Teamtreff nicht aufgetaucht. Habs aber nur von einem Freund gehört. Daher keine Ahnung ob da was dran ist.

Wäre gut möglich, da wir vor kurzem einen Testspieler aus Bosnien hatten. Ob er es war weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 8 Stunden:

Lieber Thorsten,

danke für deinen Einsatz und die vielen tollen Spiele von dir! Ganz besonders hat mich der Assist zum Sieg gegen Rapid im Cup gefreut :=, da sich dabei viele grünen geärgert haben. Noch mehr haben sie sich dann wohl darüber geärgert, als wir mit dir dann auch noch Cupsieger wurden :yes: Dabei wollten die Grünen doch immer da sein, wenn RB schwächelt (wieder mal nicht gelungen). ....und am meisten haben sie sich wahrscheinlich nachträglich darüber geärgert, als du trotz Angebot von ihnen (und auch des anderen Wiener Vereins sowie von RB) bei uns unterschrieben hast :clap: Wie konntest du nur so sündigen und dem SK Sturm Rapid vorziehen :angry:. Das ist ja undenkbar, Rapid bezahlt ja viel besser und sportlich hast da auch vieeeeeeel bessere Möglichkeiten.

Du hast bewiesen, dass man sich auch bei einem Verein mit wesentlich weniger Budget als andere, aber dafür mit mehr Herz und Zusammenhalt seinen Traum erfüllen kann. Nicht immer ist der mit den meisten Geldscheinen gepflasterte Weg der beste. Du warst das beste Beispiel dafür :yes: 

Liebe Grüsse und Alles Gute in Deutschland! :winke:

:winke: Als Rapidler kann ich das Meiste bestätigen. Bis auf den fett markierten Satz. Bei DER Alternative waren die meisten von uns dann eigentlich doch froh, daß Ihr das Rennen gemacht habt.

Zum Thema Röcher - klar hätten wir den gerne haben wollen. War damals schon klar, daß er einschlagen wird. Habs eh schon mal geschrieben, finde es sehr schade, daß Ihr bereits vor der CL-Quali auseinander gerissen werdet. Damit war die Meisterschaft davor eigentlich für den Hugo. Hoffe Ihr schaffts es wenigstens in die EL. Es bleibt halt irgendwie - selbst für mich - ein etwas fahler Beigeschmack. Immerhin wird der Liga-Zweite aktuell ziemlich gebeutelt. Der Supergau wird sein, wenn in der nächsten Saison wieder nur die Rasenballer international dabei sein werden. Bei uns ist ja die Quali auch alles andere als gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Thorsten du geile Sau...danke für alles, so einen Spieler gibt es sehr selten...der sich für einen Verein entscheidet obwohl er viel bessere Angebote hat...Dank dir haben wir das erreicht was wir erreicht haben

Viel Glück in Deutschland!!!

Ich finde kreissl muss so schnell wie möglich Spieler vorstellen, sonst kann es sein das Alar geht, nachdem jemand geld für Zulj auf den Tisch legt.

In Österreich sehe ich niemanden der uns weiterhelfen kann bis auf djuricin eventuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TatarFredl schrieb vor 11 Stunden:

niemand freut sich einen Ast. Es ist aber wohl klar, dass man als Konkurrent nicht weint wenn euch ein Stammspieler verlässt. Andersrum wäre es wohl kaum anders lieber Sohnemann oder?

Sicher wärs anders kA von welchem Verein du Fan bist aber wenns nicht Sturm ist interessierts mich nicht

=> weder Freude, noch Trauer einfach 100% Desinteresse, ausser du kommst vom Verein mit dem "kreativen Sportdirektor"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lt. morgigem KleZe-Artikel ist der Edi fix weg (sein Berater und er selbst haben scheinbar signalisiert nicht in Graz bleibdn zu wollen); dazu Alar bei FC Brügge, Apollon Limassol, Sporting Lissabon und bei Klubs in Japan im Gespräch... vl im Tausch mit Poldi zu Kobe :-P

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
finchi schrieb vor 50 Minuten:

Lt. morgigem KleZe-Artikel ist der Edi fix weg (sein Berater und er selbst haben scheinbar signalisiert nicht in Graz bleibdn zu wollen); dazu Alar bei FC Brügge, Apollon Limassol, Sporting Lissabon und bei Klubs in Japan im Gespräch... vl im Tausch mit Poldi zu Kobe :-P

Leck oasch :eek:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
finchi schrieb vor 58 Minuten:

Lt. morgigem KleZe-Artikel ist der Edi fix weg (sein Berater und er selbst haben scheinbar signalisiert nicht in Graz bleibdn zu wollen); dazu Alar bei FC Brügge, Apollon Limassol, Sporting Lissabon und bei Klubs in Japan im Gespräch... vl im Tausch mit Poldi zu Kobe :-P

Da hat der Maxl, die alte Märchentante, aber wieder mal richtig einen rausgehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.