Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Gefällt mir vom Deni dass er in österreich fix ned wechselt. 

ausser zur Austria, wenn der Franzerl sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Zuerst war die Austria ganz heiß aufn Edi, jetzt anscheinend nimmer,....

Zu teuer, nachdem sie Matic und Jeggo mit Geld zugeschissen haben, ist der Geldscheißer verreckt. 

Im Ernst, meiner Meinung nach wird der Edi im Ausland bessere Angebote haben als das von der Austria.

Und zu Alar, habe irgendwie noch Hoffung das der uns erhalten bleibt. Dass er nicht leicht wechselt hat man letzte Saison schon gesehen, da gab es auch schon lukrative Angebote. 

Und wenn doch geht, soll er es schnell bekannt geben, wäre eine Katastrophe wenn er mitten in der Vorbereitung abhaut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für Alar gibt es unterm Strich drei Optionen, wie Masser aufzählt. "Eine Vertragsverlängerung bei Sturm Graz, ein Verein, dem Deni sehr viel zu verdanken hat. Dann gibt es die Chance, das ganz große Geld zu verdienen - da sprechen wir von Dubai oder Japan", erklärt Masser. Und die dritte Möglichkeit: Ein interessanter Klub in Europa, wie etwa Traditionsklub Sporting Lissabon oder Apollon Limassol, die über einen ambitionierten Kader verfügen und die Champions League anpeilen.

Masser, der sich für Sporting oder Sturm entscheiden würde, möchte Alars Entscheidung nicht aktiv beeinflussen: "Ich sammle jetzt alle Angebote, lege sie ihm vor, und er sagt mir dann, welches er annimmt. Das ist alleine seine Wahl." Absolut kein Thema ist aber ein Wechsel zur Konkurrenz - trotz Interesse aus Wien: "Eines ist klar: Die Angebote aus dem Inland zieht Deni nicht einmal in Erwägung."

Anscheinend gibt es da ein Angebot zur Vertragsverlängerung, das nicht so schlecht sein dürfte, so wie ich den Text verstehe. Hoffen kann man zumindest noch das er bleibt...

bearbeitet von schneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 44 Minuten:

Grozurek is halt eine Wuntertüte wenn er wie letzte Saison spielt gerne aber die Saisonen davor nein Danke. Und ich denke billig wird er nicht dein war ja sogar die Austria glaub ich dran und er war ihnen zu teuer der wäre mir das Risiko nicht wert. Unter 500k ok aber alles darüber wäre mir zu riskant.

Also das fett markierte hätte ich noch nirgendwo gelesen, wo hast das her? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schneck schrieb vor 6 Minuten:

Ein interessanter Klub in Europa, wie etwa Traditionsklub Sporting Lissabon oder Apollon Limassol, die über einen ambitionierten Kader verfügen und die Champions League anpeilen.

Sporting ist definitiv interessant, aber Apollon?

:laugh:

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schneck schrieb vor 6 Minuten:

Für Alar gibt es unterm Strich drei Optionen, wie Masser aufzählt. "Eine Vertragsverlängerung bei Sturm Graz, ein Verein, dem Deni sehr viel zu verdanken hat. Dann gibt es die Chance, das ganz große Geld zu verdienen - da sprechen wir von Dubai oder Japan", erklärt Masser. Und die dritte Möglichkeit: Ein interessanter Klub in Europa, wie etwa Traditionsklub Sporting Lissabon oder Apollon Limassol, die über einen ambitionierten Kader verfügen und die Champions League anpeilen.

Masser, der sich für Sporting oder Sturm entscheiden würde, möchte Alars Entscheidung nicht aktiv beeinflussen: "Ich sammle jetzt alle Angebote, lege sie ihm vor, und er sagt mir dann, welches er annimmt. Das ist alleine seine Wahl." Absolut kein Thema ist aber ein Wechsel zur Konkurrenz - trotz Interesse aus Wien: "Eines ist klar: Die Angebote aus dem Inland zieht Deni nicht einmal in Erwägung."

Anscheinend gibt es da ein Angebot zur Vertragsverlängerung, das nicht so schlecht sein dürfte, so wie ich den Text verstehe. Hoffen kann man zumindest noch das er bleibt...

Hast du einen Link dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicose schrieb vor 38 Minuten:

und diesmal absichern das sowas die nächsten Jahre in dieser Form nicht nochmal passiert.

...das kannst nid absichern. So leid es uns allen auch tut. Dafür bräuchte es halt budgetär einen mittlerwen "Qantensprung"... Und den seh ich weit und breit nicht. Bei uns musst ja für die Sanierung der Scheißhäuser schon zu Pontius Pilatus laufen....

ad Alar)
Wenn er geht, dann ist Sporting sowohl finanziell, als auch im "Umfeld" die Wahl. Er ist 28 und das wird wohl der letzte "Cash-Vertrag" werden. Mich ärgert halt hier die 6-stellige AK....:nein:

Seine Aussage "bleib nur, wenn Kader konkurrenzfähig ist" hab ich halt auch noch in Erinnerung.

Was sich ein Hierländer wohl gerade denkt? :confused:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten:

Hast du einen Link dazu? 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/die-optionen-des-deni-alar-sporting-lissabon-sturm-graz-oder-das-grosse-geld.html

Der wars :)

E: @dohe1912 war noch schneller :eek: :super:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

OK, gehen wir mal davon aus, das Alar auch geht. Dann starten wir nächste Saison mit: 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi
Hierländer - Lackner - Schrammel
Zulj - Jantscher
Eze - ?

Die Startformation an sich sieht ja nicht schlecht aus. Wir haben auch noch in der Breite mit Avlonitis, Huspek, Lovric usw. Spieler, die sich durchaus schon bewiesen haben. Trotzdem muss jetzt mal etwas gemacht werden, auf den ?-Positionen herrscht dringender Handlungsbedarf. 

Das Problem ist jetzt leider, das die anderen Vereine mitbekommen haben, das Sturm für Röcher gut kassiert hat und für Alar auch eine schöne Summe verdienen wird. Ganz zu schweigen von den Summen, die für Zulj durch die Landschaft geistern. 

Diese Transferphase wird eine richtige Bewährungsprobe. Wunschspieler wurden ja schon im entsprechenden Thread deponiert. Und da wären einige interessante Kandidaten dabei. 

Edit: Danke @CaptainAustria.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb Gerade eben:

OK, gehen wir mal davon aus, das Alar auch geht. Dann starten wir nächste Saison mit: 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi
Hierländer - Lackner - Schrammel
Zulj - ?
Eze - ?

Die Startformation an sich sieht ja nicht schlecht aus. Wir haben auch noch in der Breite mit Avlonitis, Huspek, Lovric usw. Spieler, die sich durchaus schon bewiesen haben. Trotzdem muss jetzt mal etwas gemacht werden, auf den ?-Positionen herrscht dringender Handlungsbedarf. 

Das Problem ist jetzt leider, das die anderen Vereine mitbekommen haben, das Sturm für Röcher gut kassiert hat und für Alar auch eine schöne Summe verdienen wird. Ganz zu schweigen von den Summen, die für Zulj durch die Landschaft geistern. 

Diese Transferphase wird eine richtige Bewährungsprobe. Wunschspieler wurden ja schon im entsprechenden Thread deponiert. Und da wären einige interessante Kandidaten dabei. 

Jantscher hast vergessen, könnte neben Zulj spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

 

Die Startformation an sich sieht ja nicht schlecht aus. Wir haben auch noch in der Breite mit Avlonitis, Huspek, Lovric usw. Spieler, die sich durchaus schon bewiesen haben. Trotzdem muss jetzt mal etwas gemacht werden, auf den ?-Positionen herrscht dringender Handlungsbedarf. 

Das Problem ist jetzt leider, das die anderen Vereine mitbekommen haben, das Sturm für Röcher gut kassiert hat und für Alar auch eine schöne Summe verdienen wird. Ganz zu schweigen von den Summen, die für Zulj durch die Landschaft geistern. 

Diese Transferphase wird eine richtige Bewährungsprobe. Wunschspieler wurden ja schon im entsprechenden Thread deponiert. Und da wären einige interessante Kandidaten dabei. 

Da widersprechen sich aber Kreissl "gibt nur mehr AKs im 7-stelligen Bereich" und SPOX "hat eine AK im niedrigen 6-stelligen Bereich"... Aber jo, es gehört sowieso (bald, in den nächsten 5-10 Tagen) ein geiler Stürmer vom Typ Kvilitaia/Joelinton als Edi-Ersatz her, dann simma schon einen guten Schritt weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.