Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
blackthunder schrieb vor einer Stunde:

Bis dato kann man wohl keinem Funktionär einen Vorwurf machen - eher dem modernen Fussball. Wichtig ist, dass Sturm sich treu bleib und nicht alles riskiert und dann untergeht. Wir Fans müssen das auch akzeptieren und es wird noch öfter so zugehen wie jetzt, sobald wir Erfolg haben....

Kurze - ehrliche und vorbehaltlose - Frage: zahlt Sturm tatsächlich so derartig wenig, sodass so viele Spieler sich sofort abwenden?

Sturm ist ja, zumindest in der nächsten EC-Saison, keine schlechte Adresse und auch bei beständigen Leistungen kann man dann noch 2020 in die 2. dt BuLi wechseln!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
mmh1 schrieb Gerade eben:

Kurze - ehrliche und vorbehaltlose - Frage: zahlt Sturm tatsächlich so derartig wenig, sodass so viele Spieler sich sofort abwenden?

Sturm ist ja, zumindest in der nächsten EC-Saison, keine schlechte Adresse und auch bei beständigen Leistungen kann man dann noch 2020 in die 2. dt BuLi wechseln!?

Sturm hat ein Gehaltsbudget zwischen 8 und 9 Millionen. Zum Vergleich: die Wiener haben fast das Doppelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmUK schrieb vor 4 Stunden:

damit er mal die Wertschätzung bekommt die er verdient!

Ich tu mir da bei ihm etwas schwer. Bis jetzt hat es glaub ich noch keine Transferperiode gegeben in der er (meist durch seienen Berater!) nicht mit dem Abgang gedroht hat. Das wohlgemerkt als Kapitän. Zum anderen sagt mir sein Spieler-Typ nicht zu. Mir ist bewusst, dass das eine rein subjektive Meinung ist und er mit seinen Toren einen starken Gegenbeweis liefert. Denke aber den Großteil seiner Tore hätte ein anderer Stürmer auch gemacht. Torriecher hin oder her. Im Cup-Finale hat er zumindest 2 sehr gute Möglichkeiten nicht genutzt. Außerdem sollte sich Deni auch im Klaren sein, dass er die letzten 5 Jahre eigentlich nur in Graz funktioniert hat. Mir fehlt da etwas die Wertschätzung von seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Sturm hat ein Gehaltsbudget zwischen 8 und 9 Millionen. Zum Vergleich: die Wiener haben fast das Doppelte.

Danke für die Antwort. Damit hab ich mich noch nie beschäftigt.

Oida, dann wirds zB von Sturm -> zu Salzburg -> ins Ausland ja dann exponentiell nach oben gehen.....

Respekt, wie locker manche hier im Forum damit umgehen! (und ja, man kann eh nix machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ja.

Ich weiß nicht. Hab beo Grozurek kein gutes Gefühl aber hatte ich bei Zulj und Röcher auch nicht. 

na dann sollten wir abstand von einem Transfer nehmen! Das werte Wohlbefinden bei Gebauer besser??:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

na dann sollten wir abstand von einem Transfer nehmen! Das werte Wohlbefinden bei Gebauer besser??:augenbrauen:

 

Ja wäre besser (wieso auch immer). So ein gutes Gefühl hatte ich zuletzt bei Schrammel :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sksturmgraz1 schrieb vor 4 Minuten:

ein user der "gute kontakte zu knasmüllners Umfeld" hat - deshalb auch angeblich

Angeblich hat es ein gesprächiger Dachs weiter erzählt und wurde dabei belauscht;

Diese ganzen Insider Tips würde ich alle vergessen, die stimmen fast nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb Gerade eben:

Angeblich hat es ein gesprächiger Dachs weiter erzählt und wurde dabei belauscht;

Diese ganzen Insider Tips würde ich alle vergessen, die stimmen fast nie

ja du hast recht, darum habe ich auch angeblich geschrieben. aber könnte ich mir trotzdem vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.