Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 20 Minuten:

Also das fett markierte hätte ich noch nirgendwo gelesen, wo hast das her? 

Mir kommt vor hab ich bei denen im Channel mal gelesen. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

OK, gehen wir mal davon aus, das Alar auch geht. Dann starten wir nächste Saison mit: 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi
Hierländer - Lackner - Schrammel
Zulj - ?
Eze - ?

 

Schrammel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grozurek hatte die erste Saison wo er wirklich Verletzungsfrei geblieben ist und dementsprechend Spielparxis hatte.

 

Für mich persönlich ist Grozurek weit über Gebauer zu stellen und würde auch besser zu uns passen.. ist aber wie gesagt meine Meinung ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi
Hierländer - Lackner - Schrammel
Zulj - ?
Eze - ?

 

Würd eher sagen:

7

Avlo - Maresic - Spendi

Koch - Lackner - Hierländer

Zulj - Jantscher

Eze - ?

Noch immer eine Mörder-Aufstellung, auch wenns uns ohne Zugänge die Optionen ausgehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bei Alar kann ich es wie bei Röcher verstehen und wär nicht sauer ...

Edo ist eh nur eine Leihe gewesen auch hier find ich es nicht weiter schlimm ...

Platz 4 sollte trotztem drinnen sein ,Lask geht in die schwierige 2 Saison nach dem Aufstieg ..

Und wenn die beiden Wiener vil nicht konstant genug sind geht auch mehr ...

Ansonsten seh ich eigentlich niemanden denn wir nicht mit unseren Mitteln hinter uns lassen sollten ...

Bei den Zugängen dank freier Legionärsplätze bin ich auch entspannt für unsere Liga findest als fähiger GM schon Leute die uns weiterhelfen können

Wird schon werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Würd eher sagen:

7

Avlo - Maresic - Spendi

Koch - Lackner - Hierländer

Zulj - Jantscher

Eze - ?

Noch immer eine Mörder-Aufstellung, auch wenns uns ohne Zugänge die Optionen ausgehen würden.

Sieht auch sehr gut aus und unterscheidet sich nicht viel von meiner Variante. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Sieht auch sehr gut aus und unterscheidet sich nicht viel von meiner Variante. 

Ja, ich wollt halt a) a bisserl offensiver sein und b) nicht unbedingt auf Schrammel vertrauen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich wollt halt a) a bisserl offensiver sein und b) nicht unbedingt auf Schrammel vertrauen ;)

 

Was ich halt nicht so optimal finde ist, das du unsere 4 Innenverteidiger alle in der Startformation hast. Ob Luan (bzw. in Abstrichen Ljubic, da eigentlich DM) schon die Reife besitzt für Sturm ist mehr als fraglich. Soll aber in St. Pölten ganz gut performt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Der "Bursch" ist ein ausgwachsener Mann von 30m Jahren und fast 10 Jahren Bundesliga-Erfahrung. 

Auch die großen Kinder müssen ins Spiel  finden;)

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Was ich halt nicht so optimal finde ist, das du unsere 4 Innenverteidiger alle in der Startformation hast. Ob Luan (bzw. in Abstrichen Ljubic, da eigentlich DM) schon die Reife besitzt für Sturm ist mehr als fraglich. Soll aber in St. Pölten ganz gut performt haben. 

Da kann man im Notfall immer rochieren. Lackner kann zB auch zurück, Koch zurückrücken, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Würd eher sagen:

7

Avlo - Maresic - Spendi

Koch - Lackner - Hierländer

Zulj - Jantscher

Eze - ?

Noch immer eine Mörder-Aufstellung, auch wenns uns ohne Zugänge die Optionen ausgehen würden.

7

Avlo - Maresic - Spendi

Koch - Lackner - Hierländer

Huspek - ? - Jantscher

Eze

Glaub eher, dass es so sein wird wenn Alar geht. Zulj würde mich wundern wenn wir den noch einmal im Sturm Dress sehen. Wurde am Anfang der Saison gespielt wenn ich mich recht erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Was ich halt nicht so optimal finde ist, das du unsere 4 Innenverteidiger alle in der Startformation hast. Ob Luan (bzw. in Abstrichen Ljubic, da eigentlich DM) schon die Reife besitzt für Sturm ist mehr als fraglich. Soll aber in St. Pölten ganz gut performt haben. 

Luan war in St Pölten maximal Durchschnitt und die haben nicht viel gewonnen ...

Weiß nicht ob der jemals bei uns was wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

Da widersprechen sich aber Kreissl "gibt nur mehr AKs im 7-stelligen Bereich" und SPOX "hat eine AK im niedrigen 6-stelligen Bereich"... Aber jo, es gehört sowieso (bald, in den nächsten 5-10 Tagen) ein geiler Stürmer vom Typ Kvilitaia/Joelinton als Edi-Ersatz her, dann simma schon einen guten Schritt weiter!

Hab ich mir auch gedacht, glaube aber, dass Kreissl damals von SEINEN Verträgen gesprochen hat, in denen es nur AK's über einer Million gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.