Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Wer hätte gedacht das Röcher zu Ingolstadt geht ?

Röcher hat kein Kleinkind daheim, und ist auch ein paar Jährchen jünger.

Ich schätz Alar so ein, dass da schon eine Topliga kommen müsste, damit er wechseln würde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zur Vollständigkeit halber der Kleine Zeitung Artikel von heute: 

Zitat

Beim SK Sturm hat Spieler Nummer acht endgültig den Klub verlassen. Thorsten Röcher wechselt zum FC Ingolstadt in die zweite deutsche Liga. "Ich habe lange mit mir gehadert, weil ich in Graz sehr viele neue Freunde gefunden habe und mir der Klub wirklich sehr am Herzen liegt. Aber mit dem Wechsel nach Deutschland habe ich mir einen Traum erfüllt. Diese Chance musste ich einfach nutzen", sagt der 26-Jährige, der Sonntag seine Miriam geheiratet hat. "Derzeit spielt es sich in meinem Leben ziemlich ab", sagte Röcher lächelnd. Jetzt fehlt noch Nachwuchs. "Auch der wird kommen."

Abgang Nummer neun steht unmittelbar bevor. Bright Edomwonyi und sein Berater haben Sturms Sport-Geschäftsfrüher Günter Kreissl klar signalisiert, nicht in Graz bleiben zu wollen. Auf die Frage, warum man Edomonyi nicht eineinhalb Jahre von Rizespor ausgeliehen hat, erklärt Kreissl: "Gemeinsam mit seinem Berater haben wir uns für einen Leihvertrag über ein halbes Jahr entschieden. Man wusste ja nicht, welche Leistung Edi imstande ist zu bringen. Ich wollt zum einen das Risiko für den Klub minimieren und zum anderen fair zu dem damals erkrankten Philipp Zulechner bleiben." Auch der Verbleib von Deni Alar ist nicht gesichert. Alar-Manager Franz Masser bestätigt einige lukrative Angebote von ausländischen Vereinen, darunter sind unter anderem der FC Brügge, Apollon Limassol, Sporting Lissabon sowie Klubs aus Japan.

 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Wäre ich Sturm Fan, würde ich mir langsam Sorgen machen; wenn jetzt noch Alar und der schäne Peda rausgekauft werden, fehlt euch die Hälfte der Stammmannschaft oder mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
valery schrieb vor 5 Minuten:

Wäre ich Sturm Fan, würde ich mir langsam Sorgen machen; wenn jetzt noch Alar und der schäne Peda rausgekauft werden, fehlt euch die Hälfte der Stammmannschaft oder mehr

Wärst du Sturm-Fan, würdest du wissen, dass solche regelmäßigen Umbrüche bei uns ganz normal sind.

Wenn man nicht mit Steuergeld vollgestopft wird, ist das halt einmal so, dass man Spieler ned halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wärst du Sturm-Fan, würdest du wissen, dass solche regelmäßigen Umbrüche bei uns ganz normal sind.

Wenn man nicht mit Steuergeld vollgestopft wird, ist das halt einmal so, dass man Spieler ned halten kann.

OK, der Umbruch ist dieses Mal aber schon enorm, falls ihr die Zulj Millionen bald bekommt wird Kreissl zur Höchstform auflaufen müssen, um wieder eine gute Mannschaft zu formen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 15 Minuten:

Wäre ich Sturm Fan, würde ich mir langsam Sorgen machen; wenn jetzt noch Alar und der schäne Peda rausgekauft werden, fehlt euch die Hälfte der Stammmannschaft oder mehr

Wärst du a Sturmfan hättest auf einmal a Gefühl an geilen Klub zu unterstützen. Vom schimmlingen Brot zu am geilen Burger sozusagen ;)

Ad Topic: hat vor der Saison keiner kommen gesehen. Kreissl hat Zulj aus den Niederungen geholt und ich traue ihm das wieder zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Wärst du a Sturmfan hättest auf einmal a Gefühl an geilen Klub zu unterstützen. Vom schimmlingen Brot zu am geilen Burger sozusagen ;)

Ad Topic: hat vor der Saison keiner kommen gesehen. Kreissl hat Zulj aus den Niederungen geholt und ich traue ihm das wieder zu. 

Kreissl hat auch Schrammel geholt, lauter Volltreffer landet er auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
valery schrieb vor 9 Minuten:

OK, der Umbruch ist dieses Mal aber schon enorm, falls ihr die Zulj Millionen bald bekommt wird Kreissl zur Höchstform auflaufen müssen, um wieder eine gute Mannschaft zu formen

Er muss nur weiter in Normalform performen. Ein paar Leute holen, die voll einschlagen, und der ein oder andere wird sicher scheitern auch, aber insgesamt werden wir sicher wieder einen starken Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Er muss nur weiter in Normalform performen. Ein paar Leute holen, die voll einschlagen, und der ein oder andere wird sicher scheitern auch, aber insgesamt werden wir sicher wieder einen starken Kader haben.

Wird schon in diese Richtung laufen, leider sind zu Beginn gleich die wichtigsten Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 4 Minuten:

Kreissl hat auch Schrammel geholt, lauter Volltreffer landet er auch nicht

Lück, Zulechner, Ovenstad.  A 100 prozentige hat auch Ragnick/Houllier nicht. Aber die Keitas haben die Bohgoussians aufgewogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
valery schrieb vor 12 Minuten:

Kreissl hat auch Schrammel geholt, lauter Volltreffer landet er auch nicht

Oberes Play Off sollte immer drinnen sein...genau mit so einem Kader wird auch zu rechnen sein...davon abgesehen, dass wohl Spieler wieRöcher, Schulz, Gratzei dementsprechend Gehalt gekostet haben werden. Natürlich wurden Hierländer und Maresic verlängert...dazu Jantscher...aber ich mach mir gerade tatsächlich mehr Sorgen darüber, dass man die Abgänge nicht mit Österreichern kompensieren kann als darum, keine schlagkräftige Truppe zu haben. :)

Vll bringt man Luan & Ovenstad ebenfalls noch an...dann müsste man eine komplette Mannschaft ersetzen...da die Beiden sowieso keine Rolle spielen dürften.

Stand jetzt weg sind: Gratzei, Schulz, Puchegger, Potzmann, Jeggo, Röcher, Edi, Schmerböck...davon haben 4 Spieler keine Rolle gespielt...rechnet man jetzt noch mit Zujl, Ovenstad und Luan (St.Pölten will ihn ja scheinbar behalten)...muss man zwar einige Brocken ersetzen...aber Kreissl wird das schon hinbekommen...am Schwierigsten wird sicherlich Zulj...sollte man Alar auch ersetzen müssen...da gibt es alleine mit Pukki aktuell einen fast gleichwertigen 1:1 Ersatz ablösefrei am Markt...und wenn alle Stricke reißen holen wir uns Jelic und der zerbombt dann die Liga. :p

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Schrammel war mit Zulechner ein Flop mit Anlauf, haben viele User hier vorher geschrieben, andererseits glaubten das bei Zulj auch viele!;)

Wenn Kreissl nur Spieler kaufen würde, bei denen es keine kritischen Stimmen im ASB gibt, hätte da Günter a ruhiges Leben. ;)

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Schrammel war mit Zulechner ein Flop mit Anlauf, haben viele User hier vorher geschrieben, andererseits glaubten das bei Zulj auch viele!;)

Er ist ein solider LV ... für unsere Liga sollte es reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.