Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

und dann mögen plötzlich andere spieler auch ein doppeltes gehalt. das kannst mmn nicht machen

naja, wenn sie einen neuen längerfristigen vertrag unterschreiben, wieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

weil wir die marie dafür nicht haben

wieso? für die 1.2mio von Röcher könntest das z.B. bei einem Spieler schon machen. Dann noch das von Zulj vll etc.

Klar, es ist schwieriger die jahre dann vorzuplanen. Aber ich seh das so wie in der Wirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

und dann mögen plötzlich andere spieler auch ein doppeltes gehalt. das kannst mmn nicht machen

Ganz ehrlich. Mir gefällt das Kreissl System, auch mit der Gefahr das mal ein Jahr weniger gut läuft.
Wenn der noch ein paar Jahre solche Deals macht, dann kann man über höhere Ablösen nachdenken.

Aber genau das Geld rausfeuern, weil es "einmal" richtig gut läuft hat uns, dem GAK und einigen anderen das Genick gebrochen. Wäre ich absolut dagegen. Wenn in der Zukunft von 10 Transfers 3 Röcher und ein Zjul dabei sind..... *-).
Dann kann auch ein Ovenstadt locker verkraftet werden.

killver schrieb vor 13 Minuten:

naja, wenn sie einen neuen längerfristigen vertrag unterschreiben, wieso nicht

Und wenn der dann nicht einschlägt hast einen finanziellen Supergau für 4 Jahre. Nein Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
killver schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht sollten wir halt doch mal unsere Gehaltsobergrenzen überdenken. Anstatt Ablöse zu zahlen, kann man das Geld ja auch darin investieren. Wenn ich dem Edo doppeltes Gehalt zahl, überlegt ers sich vll.

Das Gehalt muss sich immer an den Führungsspielern orientieren, und das sind bei euch nehme ich an Hierländer, Alar und Spendlhofer (vermutlich mit neuem Vertrag auch Maresic). Das haut dir die ganze Stimmung im Team zusammen, wenn dann auch andere in diese Gehaltsstufe vorstoßen, die es objektiv einfach nicht verdient haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz so tragisch seh ich die ganzen Abgänge bisher nicht. Bisher tut nur Röcher richtig weh, Potzmann mit abstrichen. Aber wenn ich mir den Kader für nächste Saison momentan ansehe stehen wir nicht so schlecht da.

Jantscher war ja ein vorgezogener Transfer und wird sicher auch wieder besser in Form kommen und kann so Röcher sicher ersetzen. Huspek wird durch den Transfer wieder mehr Spielzeit bekommen und hat mir persönlich auch nicht schlecht gefallen in der Hinrunde. Hier seh ich nicht die größte Baustelle mit Hierländer und Filip scheint ja auch nicht total talentbefreit. 

Jeggo kann sicher ersetzt werden. Da haben wir stand jetzt Lackner, Lovric und  Ljubic (von dem Kreissl anscheinend recht viel hält). Selber kann ich Ljubic nicht einschätzen.

Derzeit seh ich nur dringenden Handlungsbedarf im ST und LV. Zulj wird uns ziemlich sicher verlassen von dem her noch ein ZM. Das sollte eigentlich machbar sein. Falls Alar uns verlässt würde ich gerne Djuricin als Ersatz sehen.

bearbeitet von schneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bestaetigt-bright-edomwonyi-verlaesst-den-sk-sturm.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Sehr sehr sehr schade, Edi war im Frühjahr extrem wichtig für uns. 

Das man ihn nicht gleich für 1 1/2 Jahre ausgeliehen hat verstehe ich nicht wirklich, man wusste ja was er kann und wie wichtig er für unser Spiel bereits damals war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb Gerade eben:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bestaetigt-bright-edomwonyi-verlaesst-den-sk-sturm.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Sehr sehr sehr schade, Edi war im Frühjahr extrem wichtig für uns. 

Das man ihn nicht gleich für 1 1/2 Jahre ausgeliehen hat verstehe ich nicht wirklich, man wusste ja was er kann und wie wichtig er für unser Spiel bereits damals war.

Nur so gespielt wie im Frühjahr hat er damals auch nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 1 Minute:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bestaetigt-bright-edomwonyi-verlaesst-den-sk-sturm.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Sehr sehr sehr schade, Edi war im Frühjahr extrem wichtig für uns. 

Das man ihn nicht gleich für 1 1/2 Jahre ausgeliehen hat verstehe ich nicht wirklich, man wusste ja was er kann und wie wichtig er für unser Spiel bereits damals war.

Und wenn er nicht eingeschlagen hätte, hättest du jetzt noch eine Saison einen Legionärsplatz vergeudet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Nur so gespielt wie im Frühjahr hat er damals auch nicht wirklich. 

Mehr oder weniger schon, nur war er halt im Frühjahr vor dem Tor um einiges konzertierter als zuvor. Aber Grundsätzlich wusste man das er sehr wichtig für unser Spiel werden kann. 

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Und wenn er nicht eingeschlagen hätte, hättest du jetzt noch eine Saison einen Legionärsplatz vergeudet. 

Das wäre halt die Gefahr gewesen, aber bei einen Leihspiel bei dem man wohl kaum was an Gehalt bezahlt wäre das auch nicht wirklich die große Katastrophe gewesen wenn man ihn auf die Tribüne gesetzt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

 Für mich wäre ein Abgang auch nicht sooo tragisch, da Alar einfach auch viele Schwächen/Nachteile hat und uns andere Stürmer durchaus besser tun können.  

Du wirst ihm noch nach trauern, sobald klar ist dass sein nachfolger gerade mal halb so viel netzt ;)

Alar wird hier mMn total unterschätzt. Im letzten drittel hat er ruhe, übersicht, passspiel, technik, abschluss und zug zum tor, wie sonst kein sturm spieler.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FLuRLi schrieb vor 1 Stunde:

Ein Abgang von Alar wäre aus meiner Sicht schon fatal. Diese Saison 20 Tore, letzte Saison 16 Tore. So treffsichere Stürmer gibts halt nicht wie Sand am Meer. 

Fatal würde ich es nicht bezeichnen. Denke Eze könnte einen Alar-Abgang schon ganz gut kompensieren.

Viel mehr schmerzen die Abgänge der Assistgeber Röcher (8T,17A) und Zulj (10T, 19A). Die Transfer-Millionen sollte man dann neben der Stadion-Rücklage auch gleich für eine Vertragsverlängerung mit Eze nutzen.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Finde es auch schade, dass Edi weg ist. Hat mir immer gut gefallen. Mit Alar und Eze finde ich hat man trotzdem keinen schlechten einser Sturm. Hoffe Eze ist schnell fit und kann schon am Anfang der Saison wieder angreifen. 

Was haltet ihr eigentlich von Adrian Grbic als Edi Ersatz? Kann ihn nicht einschätzen was für ein Spielertyp das ist. Oder kann Schubert in die Rolle hinein wachsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.