Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sturm_max schrieb Gerade eben:

Machs gut Edi. Gibt es schon Vereine oder Gerüchte, wo er landen könnte?

Austria Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sturm_max schrieb vor 1 Minute:

Machs gut Edi. Gibt es schon Vereine oder Gerüchte, wo er landen könnte?

Ich hab mal von der Austria und Ingolstadt gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

Und wenn er nicht eingeschlagen hätte, hättest du jetzt noch eine Saison einen Legionärsplatz vergeudet. 

Der hat ein halbes Jahr auf Gehalt verzichtet, wer sagt denn, dass er überhaupt 1,5 Jahre bleiben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Der hat ein halbes Jahr auf Gehalt verzichtet, wer sagt denn, dass er überhaupt 1,5 Jahre bleiben wollte.

Zitat

Auch die Frage, warum man Edomwonyi nicht für eineinhalb Jahre auslieh, beantwortet Kreissl: "Gemeinsam mit seinem Berater haben wir uns für einen Leihvertrag über ein halbes Jahr entschieden. Man wusste ja nicht, welche Leistung Edi imstande ist zu bringen. Ich wollte zum einen das Risiko für den Klub minimieren und zum anderen fair zu dem damals erkrankten Philipp Zulechner bleiben.

bitte gern ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten:

Du wirst ihm noch nach trauern, sobald klar ist dass sein nachfolger gerade mal halb so viel netzt ;)

Alar wird hier mMn total unterschätzt. Im letzten drittel hat er ruhe, übersicht, passspiel, technik, abschluss und zug zum tor, wie sonst kein sturm spieler.

Glaub ich nicht wirklich. Das System ist stark auf ihn ausgerichtet, er hat mit Röcher und vermutlich Zulj Leute, die ihm erstklassige Bälle serviert haben, die wird es nächstes Jahr in der Qualität oder Anzahl nicht mehr geben. Er lebt geradezu von diesen Zuspielen, da er nicht besonders schnell und auch nicht kopfballstark ist, braucht Leute, die viel für ihn arbeiten, er selbst ist eher weniger der Arbeiter, auch wenns zuletzt etwas besser wurde, seine Assistanzahl ist auch sehr düftig...

Danke, aber ich glaub wir brauchen nächstes Jahr einen echten, technisch starken Wusler (zB Typ Djuricin) da vorne, bzw. UND einen der selbst auch Räume schafft, Bälle verteilen kann (zB Typ Joelinton, Kvilitaia), in jedem Fall Stürmer die mehr für die Mannschaft arbeiten - dann werden auch die Mitspieler mehr Chancen vorfinden und Tore machen. Ich will Alar nicht schlecht reden, der hat gut ins System gepasst und ich bin ihm für die letzten beiden Jahre sehr dankbar - allerdings ist seine Toranzahl nicht alleine sein Verdienst, sondern liegt eher daran, dass das System auf ihn ausgerichtet ist und andere Spieler sehr viel für ihn investieren. Spieler, die wir nächstes Jahr wohl nicht mehr haben werden. Da hol ich mir dann lieber einen neuen Stürmer mit vielen positiven Eigenschaften, die ein Alar nicht hat, zu besseren Konditionen (der Herr Kapitän hätte sich vielleicht auch schon, spätestens nach der Hierländer- und Maresic-Verlängerung zum Verein bekennen können) und kann so dann so vom Röcher- und Zulj-Ersatz etwas Druck nehmen.

Fazit: Wenn Alar bleibt, ists okay, wenn nicht mach ich mir auch keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Lasst den Burschen noch a bisserl Zeit. *-).

Der "Bursch" ist ein ausgwachsener Mann von 30m Jahren und fast 10 Jahren Bundesliga-Erfahrung. :D

lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Bitte keine Gerüchte, es ist viel besser für uns, wenn Kreissl so viel wie möglich aus den Medien raushalten kann.

Stimmt. Sobald der Wohlfahrt Wind bekommt ist der Spieler weg....:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt. Sobald der Wohlfahrt Wind bekommt ist der Spieler weg....:laugh:

... Kreissl arbeitet an einer sensationelle Rückholung von Daniel Offenbacher... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten