Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Najo, wenn nur mehr die medizinische Untersuchung fehlt, klingt das schon nach konkretem Interesse des Spielers. 

Bei der Kleinen Zeitung sagt Kreissl wieder, dass er kein Angebot habe für Röcher. Hört sich dann nicht nach Verhandlungen an, die schon soweit sind, dass ein medizinischer Test notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Die mit mehr Kohle wildern bei uns, wir wildern halt ein wenig weiter unten. Wo ist der Unterschied?.
Was gemacht werden muss, das die welche wir wildern um gutes Geld verkauft werden wenn
Begehrlichkeit entsteht. Aber das halt mal bei dem einen oder anderen der Vertrag ausläuft
wird wohl auch nicht zu verhindern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Die mit mehr Kohle wildern bei uns, wir wildern halt ein wenig weiter unten. Wo ist der Unterschied?.

Für mich kein Unterschied und es ist doch jedes Jahr so? Und es ist in vielen Fällen das Gehalt das entscheidet, so ist das eben. Bei Potzmann wird sich nicht viel verändern, wenn er nach Wien geht, auch wenn er schreibt, dass er sich verändern will. Viel wird es nicht sein. Ich wünsche allen Abgängen viel Glück für die Zukunft (außer gegen uns). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Man muss jetzt nicht i-Tüpferl reiten ABER es gab bislang noch keinen einzigen Verkauf. Jeggo, Potzmann - Vertrag ausgelaufen. Edi - Leihende. Alles Fälle, mit denen man rechnen konnte. Für Röcher wirds Geld geben, SOLLTE er wechseln. Beruhigts euch Mädels.

So ist es - so lange gutes Geld fließt ist mMn alles okay.

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

So wie ich Röcher bisher kenne, ist er nicht jemand der nach kurzer Zeit den Verein wechselt. Vorallem wenn’s läuft.

Von Seiten Sturms sollte man sich aber was in Richtung Sponsoren und in weiterer Folge Transfer/Gehalt-Budgegts überlegen. Ansonsten wird man in Zukunft wohl wirklich maximal die vierte Kraft sein.

Tebbich, wos is los?...

Najo, dann hätte Röcher auch gleich länger als 2 Jahre unterschreiben können. Mir gefällt er grundsätzlich sehr als Spieler, aber da er für einen leicht unfitten, seiner Form noch nachlaufenden Jantscher von links auf rechts wechseln musste und dort nicht seine echte Stärke zeigen konnte, würde ich auch ein bissl Unmut seinerseits verstehen. Lieber jetzt für eine schöne Ablöse wechseln anstatt nächstes Jahr für nix.

CaptainAustria schrieb vor 40 Minuten:

Nettes Statement von Potzmann, aber um es mim Trainer zu sagen:

"Was ein Spieler sagt ist mir wurscht, es kommt auf die Taten an!" Und da machen Potzmann und Jeggo im Endeffekt das Gleiche, auch wenn Potzmann das sicher besser kommuniziert. Im Endeffekt verlieren wir zwei solide bis gute Spieler für nix an die direkte Konkurrenz. Das ist bitter, bei der Austria ists halt noch bitterer, weil es emotional schon ein bissl sticht, ein ZM aus Matic-Jeggo gegen uns zu sehen, dazu noch vl Edo... :nein:

Von daher: Danke Marvin Potzmann, übertreiben muss mans aber auch nicht.

Aber prinzipiell muss eh etwas Geld da sein:

- Schrammel-Ablöse (ca 250.000)

- Punkteprämien

- Hierländer- und Maresic-Gehalterhöhungen

+ Man wird aus dem letzten Meistertitel hoffentlich gelernt haben und mit den wesentlichen Sponsoren hoffentlich Klauseln haben, die eine hohe Punktebeute abfedern oder sogar zu einem Geschäft für uns machen (das Prestige der Sponsoren steigt ja mit dem Erfolg mit)

+ Recht hoher, nicht budgetierter Zuseherschnitt, dazu das Fenerbahcespiel in der EL, Rapid im Cup-HF

+ Lyko-Verkauf

+ Foda-Ablöse

Klar, wir sind kein reicher Klub, aber die finanzielle Situation und der Spielraum müsste heute doch etwas größer sein als zB am 28.05.2017! Und von daher werden wir sicher noch den ein oder anderen guten Neuzugang bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Ich werfe als Ersatz mal durmus von Ried ins rennen

Guter Einwurf...

Aus dem Ried Channel von einem Ried-Insider über den ablösefreien Durmus:

Max Hagmayr (sein Berater) will unbedingt das er wechselt, und auch Ilkay will in der Bundesliga spielen, wenn er schon die Möglichkeit dazu bekommt. Meines Wissens nach sind Rapid Wien und Sturm Graz (enger Kontakt mit Hagmayr) sehr an Ihm interessiert, ob er dort spielen wird ist eine andere Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Guter Einwurf...

Aus dem Ried Channel von einem Ried-Insider über den ablösefreien Durmus:

Max Hagmayr (sein Berater) will unbedingt das er wechselt, und auch Ilkay will in der Bundesliga spielen, wenn er schon die Möglichkeit dazu bekommt. Meines Wissens nach sind Rapid Wien und Sturm Graz (enger Kontakt mit Hagmayr) sehr an Ihm interessiert, ob er dort spielen wird ist eine andere Frage..

Naja wenn Rapid dran ist dann können wir uns den einrexen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phips1909 schrieb vor 32 Minuten:

WIe man nach der Saison und den vergangenen Transfers so schwarzmalen kann ist ein Traum :lol: Ich glaube es haben einige noch nicht ganz verstanden, dass diese Saison eine absolute Ausnahmesaison war, welche es jetzt eventuell wieder länger nicht geben wird.

Falsch.

Auf den letzten Cupsieg folgte der Meistertitel.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Ich werfe als Ersatz mal durmus von Ried ins rennen

Ich würd sogar Gebauer ins Rennen schicken wollen...spielt zwar im rechten Mittelfeld - aber Hierli kann sowieso beide Seiten spielen...und Jantscher ebenfalls...daher wären wir bei einem Röcher-Wechsel tatsächlich ziemlich flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ganz nüchtern gesprochen:
Bis auf Jeggo sind jetzt Spieler weg, mit denen man vor der Saison gar nicht gerechnet hat, das sie so eine tragende Rolle spielen könnten. Ist doch immer das gleiche. Dann zaubern wir halt wieder jemanden aus dem Hut, tun wir eh immer. Keine Ahnung warum das oft so gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.