Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

1909
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Edo soll ja auch bei Ingolstadt im Visier sein. Spannend, ob er sich für die Schanzer entscheidet oder für die Austria.

Wir sind ja auch noch im Rennen. 

Ingolstadt kopiert die Austria, welche uns kopiert :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich erwarte mir jetzt aber auch mal ein statement vom kreissl...

als fan würde ich gerne wissen, warum uns die halbe mannschaft fluchtartig verlassen will, wo doch nach dem cupfinale ja eh alles so gut und toll war laut den spielern :facepalm:

wenn man finaziell so am ende ist, dann solls der verein offen kommunizieren, dann kann ich persönlich als fan meine erwartungshaltung runterschrauben und gleich auf die cl-quali schei**** 

Ich nehme halt an, dass Kreissl ein striktes Gehaltsschema verfolgt - und da müssen sich hinter Hierländer die anderen halt anstellen. Und in Ingolstadt verdient halt auch ein Ersatzspieler seine 200.000-300.000 Fixum jährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

ich erwarte mir jetzt aber auch mal ein statement vom kreissl...

als fan würde ich gerne wissen, warum uns die halbe mannschaft fluchtartig verlassen will, wo doch nach dem cupfinale ja eh alles so gut und toll war laut den spielern :facepalm:

wenn man finaziell so am ende ist, dann solls der verein offen kommunizieren, dann kann ich persönlich als fan meine erwartungshaltung runterschrauben und gleich auf die cl-quali schei**** 

Jeggo wollte mehr Geld ,Röcher vil seine letzte Chance im Ausland nutzen plus mehr Geld ...

Sehe da kein Problem das ist Alltag 

Das wie bei Jeggo ist eine andere Sache und auch Matic dürfte sich da ja nicht so toll Verhalten haben -das es passiert ist doch ganz normal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Die Aussagen von Jeggos Berater kann ich sogar verstehen ich hab ja sogar geschrieben ich kann mir gut vorstellen das man bei Jeggo nicht wirklich an die Schmerzgrenze gegangen ist.

Das ist sein Job. NoNa wird er sich hinstellen und meinen sein Klient wäre mehr wert. Ist auch völlig ok. Und das man bei Jeggo vielleicht nicht an die Schmerzgrenze ging, auch möglich.

Dem Spieler werfe ich auch garnicht vor, dass er sich finanziell vermutlich ordentlich verbessert. Und wenn er den Vertrag nicht verlängern will, dann steht ihm das Recht auch zu.

Es geht hier, und mittlerweile nervt es das Ganze 100x zu wiederholen, um die Art und Weise bzw. Gebährden, wie das Ganze gelaufen ist. Und dann bei Antritt in Wien ein peinliches Statement a la "Traumverien und Titel gewinnen" raushauen, 3 Wochen nach dem Cupsieg und Vize mit Sturm. Um DAS gehts... Und nid, ob in Jeggo sei Alte a "Gold Digger" ist usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft besteht nur aus 10 Spielern ? 

alle abgänge sind mehr oder weniger stammkräfte und keine ergänzungsspieler

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft besteht nur aus 10 Spielern ? 

Man muss jetzt nicht i-Tüpferl reiten ABER es gab bislang noch keinen einzigen Verkauf. Jeggo, Potzmann - Vertrag ausgelaufen. Edi - Leihende. Alles Fälle, mit denen man rechnen konnte. Für Röcher wirds Geld geben, SOLLTE er wechseln. Beruhigts euch Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

stammelf

Dann müssten aber 5 1/2 gehen :davinci:

Na im Ernst,das ist kein Fluchtartiges verlassen ,Potzmann weiß seit Winter das er weg will,Jeggo das vermutlich auch ,Röcher ist ein Gerücht ,Edi gehört nicht uns ... Matic war in Kopenhagen ... Kein Grund da jetzt iwas reinzuinterpretieren ...

Fakt ist nur die neue Fanfreundschaft mit Rapid und die Glorie der Austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

stammelf

Siebenhandl

Spendlhofer - Avlonitis - Maresic

Koch - Zulj - Lovric - Hierländer

Eze - Alar - Jantscher

 

Die derzeitige Mannschaft liest sich auch net so schlecht. Und da ist noch kein Lackner, Huspek, Schrammel etc. dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Jeggo wollte mehr Geld ,Röcher vil seine letzte Chance im Ausland nutzen plus mehr Geld ...

Sehe da kein Problem das ist Alltag

Seh ich auch kein Prolem. Nur im "Wie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein wenig nervt es halt schon wenn Röcher auch geht bzw ich sag so es kommt auf die Sunne drauf an alles unter 1,5 Mio wäre für mich ein Zeichen das Kreissl den Auftrag von Jauk bekommt einfach jeden Spieler zu verkaufen wenn es möglich ist und das fast egal zu welchem Preis. In dem Interview von Jauk gestern stand ja das man anscheinend ein Sparkonnte auch hat was für mich aber echt so ein Zeichen ist das man alles was möglich ist zu Geld macht was mir aber nicht wirklich gefällt, vor allem für einen möglichen Zulj Transfer aber hängt sehr von der Summe ab die wir für Röcher bekommen wenn er wirklich wechselt ist zumindest meine Meinung. Und weil es heißt Goiginger is zu teuer eigentlich traurig wenn uns einer unserer besten Spieler verlässt mit Röcher das wir es dann nicht schaffen einmal einen Stammspieler von ner anderen guten Mannschaft zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie ich Röcher bisher kenne, ist er nicht jemand der nach kurzer Zeit den Verein wechselt. Vorallem wenn’s läuft.

Von Seiten Sturms sollte man sich aber was in Richtung Sponsoren und in weiterer Folge Transfer/Gehalt-Budgegts überlegen. Ansonsten wird man in Zukunft wohl wirklich maximal die vierte Kraft sein.

Tebbich, wos is los?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb Gerade eben:

In dem Interview von Jauk gestern stand ja das man anscheinend ein Sparkonnte auch hat was für mich aber echt so ein Zeichen ist das man alles was möglich ist zu Geld macht was mir aber nicht wirklich gefällt, ...

Wieso? Ein Sparkonto ist für mich eher ein Zeichen, dass es finanziell gut läuft und man net jeden Cent 1:1 reinvestiert, sondern für (sportlich) schlechtere Zeiten Rücklagen bildet bzw. damit man bei kurzfristig auftretenden Möglichkeiten (Bsp Jantscher Verpflichtung) reagieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.