Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Und Sky und "Insider" hier haben sich noch nie geirrt? 

Deshalb hab ich ja vorher geschrieben, dass man mehr Infos erst bekommen wird, wenn wirklich ein Transfer ansteht. 

Spätestens wenn er wechselt, werden wir es erfahren,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ulysses S. Grant schrieb vor 3 Minuten:

Seufz... und aus welcher Quelle kommt jetzt diese Hiobsbotschaft? Ist etwas mühsam der Transferfredl diese Tage, wenn hier der Arsch allen auf Grundeis geht.... :ratlos:

Aus verlässlicher quelle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Glaub dem nix, der is a Troll. WIeso sollten wir Eze ziehen lassen? Der hat nen Vertrag....

Röcher hat auch vertrag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LEXX schrieb vor 8 Minuten:

Oje, schaut nicht gut aus. Alar und eze bald weg. Eze soll meinen Infos zufolge bei rapid unterschreiben und alar nach de 2.te liga

alar bis mitte 2019 vertrag

eze bis mitte 2019 + 1 jahr option?

 

ganz ehrlich? da kann rapid aber ordentlich das börserl öffnen, auch wenn eze bei einigen noch eher als perspektivspieler gehandelt wird.

bei quasi 2 jahren restvertrag muss die ligainterne ablösesumme jenseits der 3 mio sein...

vorallem bei so einem "juwel" :-)

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LEXX schrieb Gerade eben:

Röcher hat auch vertrag..

Jo, es macht aber nen Unterschied wohin jemand gehen will. Eze ist auch verletzt, des macht genau null Sinn, dass er zu Rapid wechselt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Alar hat afaik diesen Sommer eine AK für 600k oder 500k

Eigentlich ist das geschenkt. Bei ihm hab ich aber das Gefühl, dass er in Graz bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber das würde ich auch nicht glauben das Alar und Eze auch gehen dann würde Zulj sicher auch folgen und dann könnte man meiner Meinung nach den Laden direkt zusperren von demher man kann ei Transfers ja auch einfach nein sagen nur weil ein Spieler weg will muss man ihn nicht gehen lassen von demher, für nen guten Preis ist eigentlich jeder Verkäuflich wobei wenn Röcher geht würde ich schon schauen das danach keiner mehr geht alle anderen müssen dann bleiben man kann ja nicht jede Saison ne komplett neue Mannschaft aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.