Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Was du andauernd daher schreibst, ist schon sehr mühsam.

Ich sehe halt nicht alles durch dir Rosane Brille wie viele hier. Die Saison war gut hat man toll gespielt und gute Erfolge geholt und das Ziel muss sein sich dann wieder zu steigern bzw. das Team zu verbessern und da ist noch ein weiter Weg für mich das man nächstes Saison ein gleich starkes oder eben noch stärkeres Team hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Sauber abgewickelt. Dazu ein Statement mit Hirn und gut ists.

Nun gut, auf der einen Seite halt ein Bickel, auf der Anderen Eugene Tackleberry.

Dem Potzmann Alles Gute (nur halt nicht gegen uns :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Wir werden ziemlich sicher immer nur 4. Kraft bleiben, wir sind nicht in Wien.
Das könnte man schön langsam akzeptieren, ebenso das uns Spieler verlassen werden.

Geht ja zu wie im Hühnerstall hier :facepalm:

Aha ja, mit der Einstellung kein Wunder.

Ich red vom sportlichen Aspekt, und da muss man sich wohl sicher nicht von vorn herein hinter den wienern anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst mit Jeggo, Potzmann und Co wäre die Quali gegen Ajax und Basel so einfach?

Sturm kann nun mal keinen 23-Mann Kader aufstellen, wo jeder Spieler ohne Qualitätsverlust ausgetauscht werden kann. Und mir ist es recht, wenn man wieder junge Spieler näher an die Stammelf bringt. 

 

Das sag ich nicht aber ich erwarte das man Abgänge mit gleichwertigen Spielern ersetzt wenn möglich Spieler die ein Upgrade zu dem Abgang darstellen das muss doch das Ziel einfach sein oder etwa nicht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe halt nicht alles durch dir Rosane Brille wie viele hier. Die Saison war gut hat man toll gespielt und gute Erfolge geholt und das Ziel muss sein sich dann wieder zu steigern bzw. das Team zu verbessern und da ist noch ein weiter Weg für mich das man nächstes Saison ein gleich starkes oder eben noch stärkeres Team hat.

Jetzt nochmal. Woher soll das Geld dafür kommen?

Beim Fußball Manager hat man jedes Jahr mehr Geld zur Verfügung, wenn man eine gute Saison spielt. Im echten Fußball-Leben ist das nicht so.

GK hat es geschafft mit Hierländer und Maresic zu verlängern. Wenn man ein bisserl mitdenkt, könnte man zum Schluss kommen, dass das Geld dafür auch woher kommen muss. Dementsprechend grenzt das dann den Verhandlungsspielraum für andere (nicht so wichtige) Verlängerungen ein. 

Ich glaub die rosane Brille hast vielmehr du auf. Der Rest sieht Sturm's Finanzen einfach realistisch.

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Das sag ich nicht aber ich erwarte das man Abgänge mit gleichwertigen Spielern ersetzt wenn möglich Spieler die ein Upgrade zu dem Abgang darstellen das muss doch das Ziel einfach sein oder etwa nicht ? 

Schulz --> Avlonitis (klares Upgrade)

Jeggo --> Lackner (ziemlich sicher kein Downgrade)

Potzmann --> noch offen

Und bei Edi und Röcher ist noch net einmal ein Abgang fix. 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Jetzt nochmal. Woher soll das Geld dafür kommen?

Beim Fußball Manager hat man jedes Jahr mehr Geld zur Verfügung, wenn man eine gute Saison spielt. Im echten Fußball-Leben ist das nicht so.

GK hat es geschafft mit Hierländer und Maresic zu verlängern. Wenn man ein bisserl mitdenkt, könnte man zum Schluss kommen, dass das Geld dafür auch woher kommen muss. Dementsprechend grenzt das dann den Verhandlungsspielraum für andere (nicht so wichtige) Verlängerungen ein. 

Ich sag doch nicht das man Mio für spielerkäufe ausgeben muss aber man hat mindestens 4 Quali Spiele dann mehr Einnahmen durch das Höhere TV Geld. Und ich sag ja nur das man Edi und Röcher und auch Potzmann ersetzen muss wenn du das nicht so siehst naja dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Aha ja, mit der Einstellung kein Wunder.

Ich red vom sportlichen Aspekt, und da muss man sich wohl sicher nicht von vorn herein hinter den wienern anstellen.

Tun wir e nicht. Wir können uns ja auch einen Sponsor holen ala RedBull oder so, und dafür alles andere aufgeben.
Dann können wir finanziell auch mit. Willst du das?.

Wer viel einzahlt, will viel mitreden, Sponsoren die Millionen geben, und dabei im Hintergrund spielt es sicher nicht in dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt nochmal. Woher soll das Geld dafür kommen?

Beim Fußball Manager hat man jedes Jahr mehr Geld zur Verfügung, wenn man eine gute Saison spielt. Im echten Fußball-Leben ist das nicht so.

GK hat es geschafft mit Hierländer und Maresic zu verlängern. Wenn man ein bisserl mitdenkt, könnte man zum Schluss kommen, dass das Geld dafür auch woher kommen muss. Dementsprechend grenzt das dann den Verhandlungsspielraum für andere (nicht so wichtige) Verlängerungen ein. 

Ich glaub die rosane Brille hast vielmehr du auf. Der Rest sieht Sturm's Finanzen einfach realistisch.

Schulz --> Avlonitis (klares Upgrade)

Jeggo --> Lackner (ziemlich sicher kein Downgrade)

Potzmann --> noch offen

Und bei Edi und Röcher ist noch net einmal ein Abgang fix. 

Ich versteh das Problem nicht ich sag doch wenn Edi und Röcher gehen muss man die 2 aufjedenfall ersetzen wo is da das Problem ? 

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

WIe man nach der Saison und den vergangenen Transfers so schwarzmalen kann ist ein Traum :lol: Ich glaube es haben einige noch nicht ganz verstanden, dass diese Saison eine absolute Ausnahmesaison war, welche es jetzt eventuell wieder länger nicht geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
phips1909 schrieb Gerade eben:

WIe man nach der Saison und den vergangenen Transfers so schwarzmalen kann ist ein Traum :lol: Ich glaube es haben einige noch nicht ganz verstanden, dass diese Saison eine absolute Ausnahmesaison war, welche es jetzt eventuell wieder länger nicht geben wird.

und das ist kein schwarzmalen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh das Problem nicht ich sag doch wenn Edi und Röcher gehen muss man die 2 aufjedenfall ersetzen wo is da das Problem ? 

 

Du hast von noch 4-5 Transfers gesprochen, damit auch die Breite gestärkt wird. Und das wird bei Sturm einfach nicht drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

WIe man nach der Saison und den vergangenen Transfers so schwarzmalen kann ist ein Traum :lol: Ich glaube es haben einige noch nicht ganz verstanden, dass diese Saison eine absolute Ausnahmesaison war, welche es jetzt eventuell wieder länger nicht geben wird.

So ist es, aber manche träumen jetzt wohl von ein wenig mehr *-).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.