Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Da werden wir dann eh erst wissen, was Sache ist, wenn wirklich ein Transfer ansteht. 

und selbst wenn da jetzt wirklich eine (oder mehrere) klauseln enthalten sind, bekommen wir noch immer mehr ablöse als wenn er vor vertragsunterzeichnung (von der ja überhaupt nicht auszugehen war) gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten:

Da werden wir dann eh erst wissen, was Sache ist, wenn wirklich ein Transfer ansteht. 

Also dass Maresic keine AK hat ist absolute Utopie, wieso sollt er das machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Es wird schon noch der ein oder andere gute Neuzugang kommen, aber bevor man jetzt den Kader in die Breite zumüllt sollte man Qualität holen und den Rest mit der Jugend besetzen. 

Ganz richtig. Einen Spieler nur holen, wenn man davon überzeugt ist, dass er eine wirkliche Verstärkung für uns ist. Im Zweifelsfalle wirklich einem Amateur die Chance geben. Was hat man da schon zu verlieren.

Abgesehen davon: Trotz der Abgänge und auch wenn niemand mehr geholt werden sollte (was unwahrscheinlich ist), haben wir für nächste Saison bereits jetzt eine wirklich ordentliche Mannschaft beinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Wir wissen es nicht. Er hat sich für uns immer reinghaut, und jetzt soll es auch mal gut sein.
GK wird halt seine Limits haben, er wird jetzt wohl richtig verdienen wollen. Beides zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Oje, schaut nicht gut aus. Alar und eze bald weg. Eze soll meinen Infos zufolge bei rapid unterschreiben und alar nach de 2.te liga

bearbeitet von LEXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
LEXX schrieb vor 1 Minute:

Oje, schaut nicht gut aus. Alar und eze bald weg. Na toll

Da das von dir kommt...fühl ich mich gerade nicht wirklich beunruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wennst in diesen Thread schaust willst dir am liebsten 10 Pillen Antidepressiva reinhauen, unglaublich. 

wolkerl schrieb Gerade eben:

Da das von dir kommt...fühl ich mich gerade nicht wirklich beunruhigt.

Von Heesen hats bestätigt :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LEXX schrieb vor 1 Minute:

Oje, schaut nicht gut aus. Alar und eze bald weg. Na toll

Seufz... und aus welcher Quelle kommt jetzt diese Hiobsbotschaft? Ist etwas mühsam der Transferfredl diese Tage, wenn hier der Arsch allen auf Grundeis geht.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb Gerade eben:

Die lagen aber auch schon oft daneben und ehrlich gesagt, das Maresic keine AK im Vertrag hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Und Sky und "Insider" hier haben sich noch nie geirrt? 

Deshalb hab ich ja vorher geschrieben, dass man mehr Infos erst bekommen wird, wenn wirklich ein Transfer ansteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ulysses S. Grant schrieb vor 1 Minute:

Seufz... und aus welcher Quelle kommt jetzt diese Hiobsbotschaft? Ist etwas mühsam der Transferfredl diese Tage, wenn hier der Arsch allen auf Grundeis geht.... :ratlos:

Glaub dem nix, der is a Troll. WIeso sollten wir Eze ziehen lassen? Der hat nen Vertrag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
nero08 schrieb Gerade eben:

Glaub dem nix, der is a Troll. WIeso sollten wir Eze ziehen lassen? Der hat nen Vertrag....

Vielleicht legt die Austria ja 3-4 Mille für ihn hin. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.