Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

So wie ich Röcher bisher kenne, ist er nicht jemand der nach kurzer Zeit den Verein wechselt. Vorallem wenn’s läuft.

Frei nach Vogel: Was Spieler sagen ist Tuti. Was Sie machen, das zählt.

Was sich Spieler denken wiss ma alle nid. Man sieht ja was das Gesagte dieser Tage wert ist. Und die Hand kannst heute eh für Keinen mehr ins Feuer legen.

Ich versteh den Röcher, wenn er mit 27 weg will und dazu noch gut verdienen kann. Ingolstadt wäre zwar nicht meine Destination, aber wurscht. Wenn er uns eine nette Ablöse bringt, Danke und Alles Gute. Am Ende profitiert der Verein und Spieler und man geht im Guten getrennte Wege.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Wieso? Ein Sparkonto ist für mich eher ein Zeichen, dass es finanziell gut läuft und man net jeden Cent 1:1 reinvestiert, sondern für (sportlich) schlechtere Zeiten Rücklagen bildet bzw. damit man bei kurzfristig auftretenden Möglichkeiten (Bsp Jantscher Verpflichtung) reagieren kann.

this!

Vielleicht ist das Sparkonto ja auch für was großes gedacht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb Gerade eben:
Zitat

Die Kronen Zeitung meint zu wissen, dass der Linksfuß bereits zu Gesprächen in Deutschland war, sich die Vereine einig sind und nur noch der Fitnesstest ausstehen würde.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Röcher ne AK hat muss man sich ja bei Sturm auch erst ganz am Ende melden hoffe aber dem ist nicht so.

Ja das mit dem Sparkonnte natürlich nicht schlecht aber sollte man Röcher für 1 Mio oder vlt sogar weniger abgeben dann wäre das sehr enttäuschend zum Vergleich Rapid hat 3,5 Mio für Schaub bekommen und ja ich weiß das bei weitem nicht alles bei Rapid geblieben ist aber nur mal zum Vergleich daher 1,5-2 Mio würde ich für gut empfinden bei Röcher und hätte damit dann auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Jetzt wird's langsam nervig, glaube nicht das man einen Röcher so leicht ersetzen könnte. Da dieser einer war auf den immer Verlass war und auch bis zum Schluss gekämpft hat. Auch waren die Leistungen von ihm zehn Stufen über von JJ zu stellen..

Befürchte das auch irgendwas im Verein nicht ganz gut läuft,warum jetzt alle das Weite suchen. Finanziell ist das scheinbar erschreckend das uns jeder ums weite aussticht obwohl wir nach der Saison einen Sprung machen müssten, aber ich glaub da werden auch andere Gründe im Spiel sein. Vorallem Röcher hat ja immer betont und bewiesen,der eine treue Seele ist und gern länger im Verein bleibt. Irgendwie komisch das Ganze und bis jetzt ein beschissener Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb am 21.5.2018 um 18:14 :

Wenn das so ist, wäre das eine super Sache für euch!

Es steht aber nur drin, dass das in seinem Spielervertrag nicht drinnen steht. Würd mich nicht wundern, wenn zB eine Transferbeteiligung oder ein Signing Bonus (=Handgeld) in einem gesonderten Vertrag drinnen steht.

So oder so ist aber ein super Deal für Sturm. Und auch für Maresic sicherlich kein Fehler, dass er sich noch etwas entwickeln/ stabilisieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

Eine Aussage, die Geschäftsführer Sport Günter Kreissl nicht bestätigt: "Mir ist gerüchteweise bekannt, dass Vereine aus internationalen Topligen an Röcher interessiert sind, kann auch in keinster Weise garantieren, dass Röcher auch nächste Saison für Sturm Graz spielt. Aber aktuell hat mit Sturm Graz kein Verein wegen Röcher Kontakt aufgenommen", sagt Kreissl.

Wie Kreissl da schon wieder Druck auf den Spieler ausübt :angry: :davinci:

Sind zwar eh nur wenige User. Aber könntets bitte aufhören, so übermäßig zu menstruieren? Bei der Verpflichtung von Lackner wurde ganz klar verlautbart, das man auf den Abgang von Jeggo vorbereitet sein möchte. Den kann man wohl abhaken. Das uns Röcher nicht ewig erhalten bleibt war auch klar, nur wird da ein schönes Sümmchen fließen, mit dem man arbeiten kann. Zusätzlich wurde im Winter Jantscher verpflichtet. Der Ersatz für Potzmann und Edi ist jetzt die einzige Frage, aber die Transferzeit hat ja noch nichtmal begonnen. 

Im Moment liest sich unser Team für mich so (wenn alle Abgangsgerüchte eintreten): 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendlhofer
Hierländer - Lackner - Schrammel
Zulj - Jantscher
Alar - Huspek 

Sieht in der taktischen Formation von gestern nicht schlecht aus. Zusätzlich hat man noch Reserven durch den Röcher- Abgang. Das ist für mich ein Team, das durchaus konkurrenzfähig ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wie Kreissl da schon wieder Druck auf den Spieler ausübt :angry: :davinci:

Sind zwar eh nur wenige User. Aber könntets bitte aufhören, so übermäßig zu menstruieren? Bei der Verpflichtung von Lackner wurde ganz klar verlautbart, das man auf den Abgang von Jeggo vorbereitet sein möchte. Den kann man wohl abhaken. Das uns Röcher nicht ewig erhalten bleibt war auch klar, nur wird da ein schönes Sümmchen fließen, mit dem man arbeiten kann. Zusätzlich wurde im Winter Jantscher verpflichtet. Der Ersatz für Potzmann und Edi ist jetzt die einzige Frage, aber die Transferzeit hat ja noch nichtmal begonnen. 

Im Moment liest sich unser Team für mich so (wenn alle Abgangsgerüchte eintreten): 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendlhofer
Hierländer - Lackner - Schrammel
Zulj - Jantscher
Alar - Huspek 

Sieht in der taktischen Formation von gestern nicht schlecht aus. Zusätzlich hat man noch Reserven durch den Röcher- Abgang. Das ist für mich ein Team, das durchaus konkurrenzfähig ist. 

 

ist zwar nicht schlecht aber ein deutliches Downgrade. Da erwarte ich mir jetzt schon noch 2,3 deutliche Verbesserungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb vor 1 Minute:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/bundesliga-james-jeggo-vom-sk-sturm-graz-enttaeuscht.html

Anstatt selbst die Eier in der Hose zu haben und zu sagen was Sache ist schickt er seinen Berater vor. 

Er muss ja wirklich einen ganz tollen Charakter haben. 

Der Berater wird kaum sagen jo der Jimmy und ich sand halt gewitzte Orschlöcher  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Nicose schrieb Gerade eben:

ist zwar nicht schlecht aber ein deutliches Downgrade. Da erwarte ich mir jetzt schon noch 2,3 deutliche Verbesserungen.

Huspek habe ich reingestellt, weil Eze wahrscheinlich noch nicht fit sein wird. Den musst du auch noch reinrechnen. Aber wie gesagt, ich erwarte noch einen Stürmer und einen Verteidiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Team soll aber im Vergleich zum Vorjahr verbessert werden und momentan sind wir vor allem in der Breite nicht mehr so gut aufgestellt also wenn Röcher geht erwarte ich schon 4-5 neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Der Berater wird kaum sagen jo der Jimmy und ich sand halt gewitzte Orschlöcher  

Mich nervt nur das Jeggo selbst den Mund nicht aufbringt sondern seinen Berater vorschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Röcher ne AK hat muss man sich ja bei Sturm auch erst ganz am Ende melden hoffe aber dem ist nicht so

Keine AK nach meinem Wissensstand. Den Vertrag hat Kreissl gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.