Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/05/neo-rapidler-marvin-potzmann/

Jetzt ises fix

Zitat

"Zuerst möchte ich mich beim SK Sturm Graz für drei tolle Saisonen bedanken und darf versichern, dass ich an diese Zeit und den Verein samt seiner Fans immer respektvoll denken werde. Nun freue ich mich aber umso mehr, dass ich von einem bemerkenswerten Traditionsklub zum größten Fußballverein des Landes in meine Geburtstadt wechseln darf. Rapid hat mit seinem Stadion und der riesigen Fangemeinde großartige Perspektiven zu bieten und zudem bin ich der Meinung, dass ich mit meinen neuen Mannschaftskollegen auch sehr erfolgreich sein kann. Dafür werde ich von der ersten Minute als Grün-Weißer alles geben und  blicke ich dieser Herausforderung und Chance sehr optimistich und mit viel Vorfreude entgegen"

 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Das Team soll aber im Vergleich zum Vorjahr verbessert werden und momentan sind wir vor allem in der Breite nicht mehr so gut aufgestellt also wenn Röcher geht erwarte ich schon 4-5 neue.

Du weißt aber schon, das Sturm nur ein begrenztes Budget hat? 2-3 Neue sind mMn das Maximum, das jetzt noch kommen wird. Wir haben ja mit Avlonitis und Lackner schon 2 Spieler geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 27 Minuten:

So wie ich Röcher bisher kenne, ist er nicht jemand der nach kurzer Zeit den Verein wechselt. Vorallem wenn’s läuft.

Von Seiten Sturms sollte man sich aber was in Richtung Sponsoren und in weiterer Folge Transfer/Gehalt-Budgegts überlegen. Ansonsten wird man in Zukunft wohl wirklich maximal die vierte Kraft sein.

Tebbich, wos is los?...

Wir werden ziemlich sicher immer nur 4. Kraft bleiben, wir sind nicht in Wien.
Das könnte man schön langsam akzeptieren, ebenso das uns Spieler verlassen werden.

Geht ja zu wie im Hühnerstall hier :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb Gerade eben:
Zitat

"Zuerst möchte ich mich beim SK Sturm Graz für drei tolle Saisonen bedanken und darf versichern, dass ich an diese Zeit und den Verein samt seiner Fans immer respektvoll denken werde. Nun freue ich mich aber umso mehr, dass ich von einem bemerkenswerten Traditionsklub zum größten Fußballverein des Landes in meine Geburtstadt wechseln darf. Rapid hat mit seinem Stadion und der riesigen Fangemeinde großartige Perspektiven zu bieten und zudem bin ich der Meinung, dass ich mit meinen neuen Mannschaftskollegen auch sehr erfolgreich sein kann. Dafür werde ich von der ersten Minute als Grün-Weißer alles geben und  blicke ich dieser Herausforderung und Chance sehr optimistich und mit viel Vorfreude entgegen", so der 24jährige gebürtige Wiener.

Machs gut und vielen Dank für die heurige Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Du weißt aber schon, das Sturm nur ein begrenztes Budget hat? 2-3 Neue sind mMn das Maximum, das jetzt noch kommen wird. Wir haben ja mit Avlonitis und Lackner schon 2 Spieler geholt. 

Naja es sind sucht einige Spieler weg und wenn jetzt Edi und Röcher auch noch gehen sind ein Stürmer ein Flügel und ein LV Pflicht sind schonmal 3 Verpflichtungen die man machen muss dazu finde ich braucht man einen Jeggo Ersatz weil Lackner naja und wenn möglich noch einen RV Backup also da sollte schon noch einiges passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Naja es sind sucht einige Spieler weg und wenn jetzt Edi und Röcher auch noch gehen sind ein Stürmer ein Flügel und ein LV Pflicht sind schonmal 3 Verpflichtungen die man machen muss dazu finde ich braucht man einen Jeggo Ersatz weil Lackner naja und wenn möglich noch einen RV Backup also da sollte schon noch einiges passieren.

Nochmal. Auch auf der letzten PK wurde gesagt das der Idealstand 16 sehr gute Spieler sind und das man dahinter mit jungen Spielern arbeiten möchte. Ein absolut vernünftiger Weg. Ich weiß nicht, wohin bei dir die Bäume nach dieser Saison wachsen, aber man ist schon zu einer gewissen Sorgfalt dem eigenen Verein gegenüber verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

"Zuerst möchte ich mich beim SK Sturm Graz für drei tolle Saisonen bedanken und darf versichern, dass ich an diese Zeit und den Verein samt seiner Fans immer respektvoll denken werde. Nun freue ich mich aber umso mehr, dass ich von einem bemerkenswerten Traditionsklub zum größten Fußballverein des Landes in meine Geburtstadt wechseln darf. Rapid hat mit seinem Stadion und der riesigen Fangemeinde großartige Perspektiven zu bieten und zudem bin ich der Meinung, dass ich mit meinen neuen Mannschaftskollegen auch sehr erfolgreich sein kann. Dafür werde ich von der ersten Minute als Grün-Weißer alles geben und  blicke ich dieser Herausforderung und Chance sehr optimistich und mit viel Vorfreude entgegen", so der 24jährige gebürtige Wiener.

Jimmy so wechselt man den Verein, Marvin mach es gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Naja es sind sucht einige Spieler weg und wenn jetzt Edi und Röcher auch noch gehen sind ein Stürmer ein Flügel und ein LV Pflicht sind schonmal 3 Verpflichtungen die man machen muss dazu finde ich braucht man einen Jeggo Ersatz weil Lackner naja und wenn möglich noch einen RV Backup also da sollte schon noch einiges passieren.

Hast du dem Verein deinen Euromillionen Gewinn überwiesen, oder wie soll der Verein deinen Wunschkader finanzieren??

Lackner wurde als Jeggo-Ersatz verpflichtet!!! Nur weil du ihn noch nicht spielen hast sehen, wird Sturm nicht noch einen zusätzlichen Ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Hast du dem Verein deinen Euromillionen Gewinn überwiesen, oder wie soll der Verein deinen Wunschkader finanzieren??

Lackner wurde als Jeggo-Ersatz verpflichtet!!! Nur weil du ihn noch nicht spielen hast sehen, wird Sturm nicht noch einen zusätzlichen Ersatz holen.

Wieso wollte man dann Jeggo behalten wenn man eh Lackner hatte ? Sorry aber wenn uns Edi und Röcher verlassen wieviel neue sollen wir dann holen ? Gar keinen ? Und dann wundern wenn wir in der Quali wieder scheitern gegen Ajax und Basel ok aber danach wird es auch schwer wenn man wieder alle Spieler abgibt und niemanden holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

 

So verabschiedet man sich! Danke Potzi!

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wieso wollte man dann Jeggo behalten wenn man eh Lackner hatte ? Sorry aber wenn uns Edi und Röcher verlassen wieviel neue sollen wir dann holen ? Gar keinen ? Und dann wundern wenn wir in der Quali wieder scheitern gegen Ajax und Basel ok aber danach wird es auch schwer wenn man wieder alle Spieler abgibt und niemanden holt.

Weil Jeggo Leistung gebracht hat? Übrigens hat man dahinter Lovric, Ljubic und den jungen Koch. Vielleicht probiert man es im Extremfall auch nochmal mit Maresic auf der 6. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MrColl schrieb vor 36 Minuten:

Ein wenig nervt es halt schon wenn Röcher auch geht bzw ich sag so es kommt auf die Sunne drauf an alles unter 1,5 Mio wäre für mich ein Zeichen das Kreissl den Auftrag von Jauk bekommt einfach jeden Spieler zu verkaufen wenn es möglich ist und das fast egal zu welchem Preis. In dem Interview von Jauk gestern stand ja das man anscheinend ein Sparkonnte auch hat was für mich aber echt so ein Zeichen ist das man alles was möglich ist zu Geld macht was mir aber nicht wirklich gefällt, vor allem für einen möglichen Zulj Transfer aber hängt sehr von der Summe ab die wir für Röcher bekommen wenn er wirklich wechselt ist zumindest meine Meinung. Und weil es heißt Goiginger is zu teuer eigentlich traurig wenn uns einer unserer besten Spieler verlässt mit Röcher das wir es dann nicht schaffen einmal einen Stammspieler von ner anderen guten Mannschaft zu bekommen. 

Was du andauernd daher schreibst, ist schon sehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wieso wollte man dann Jeggo behalten wenn man eh Lackner hatte ? Sorry aber wenn uns Edi und Röcher verlassen wieviel neue sollen wir dann holen ? Gar keinen ? Und dann wundern wenn wir in der Quali wieder scheitern gegen Ajax und Basel ok aber danach wird es auch schwer wenn man wieder alle Spieler abgibt und niemanden holt.

Glaubst mit Jeggo, Potzmann und Co wäre die Quali gegen Ajax und Basel so einfach?

Sturm kann nun mal keinen 23-Mann Kader aufstellen, wo jeder Spieler ohne Qualitätsverlust ausgetauscht werden kann. Und mir ist es recht, wenn man wieder junge Spieler näher an die Stammelf bringt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.