Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 50 Minuten:

Und die Option haben’s dem armen Jimmy auch aus dem Vertrag gestrichen. Frechheit :angry:!

Also mit dem Namen "Buddy Farah" würde ich grundsätzlich eher Schmähstad sein.

Vor 2 Jahren um 40 % gekürzt. Das glaub ich sogar. Nur sollte der werte Berater halt auch dazu sagen, dass Jeggo im Jänner 2016 zu Sturm kam und kein Spiel machte. Zum Zeitpunkt der "Kürzung", ergo somit vor 2 Jahren, war Jeggo somit unter ferner Liefen und es ging nur noch um die Frage "Bleiben mit weniger Gehalt oder gehen". Mangels Alternativen kam es zum Verbleib von dem am Ende alle Parteien profitierten.

Und enttäuscht darf der James auch sein. Nur sollte er sich an der eigenen Nase nehmen bzw. hätte er halt auch das Kastl oben bei Zeiten einschalten sollen. Hätt ja schon gereicht sich ein paar Tipps beim Kollegen Potzmann (btw, Alles Gute Potzi und Danke, dass du bis zum Ende loyal deinen Mann gestanden bist) zu holen/abzuschauen.

Und mit ein paar Tagen Abstand wird der Kreissl manche Aussage aus der Emotion heraus sicher anders sehen und sich auch selbst ein Stück weit an der Nase nehmen. Ein Glück ist jetzt Pause. Beim ersten Gastspiel der Verteilerkreis-Buben wirds halt nochmal hochkochen und dann wirds relativ schnell einschlafen.

 

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Fördert dann die weitere Zusammenarbeit sicher unheimlich. 

Wenn ein Spieler unbedingt wechslen will hat man in ver Vergangenheit immer noch eine Lösung gefunden.

Wenn Röcher zu Ingolstadt will (versteh ich aus gehaltstechnischer Sicht durchaus, sportlich eher weniger (und angesagte "Aufstiege" finden in der Regel selten statt!)) dann wird man sich bezüglich der Ablöse handelseinig werden.

Und falls nicht: 1 Jahr Restvertrag. Hat auch ein Lewandowski damals schnell kapiert.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wosn hiaz los? Ingolstadt ist sowas wie das Magna Wr. Neustadt Deutschlands. Unattraktiv, keine Geschichte, keine Fans, wenn Audi die Lust verliert, sans weg, und dafür zahlens ned mal auf Spitzen-Niveau (wenn auch natürlich besser als wir). Wenn er ins Ausland will, hab i kein Problem, aber da muss ja was besseres gehen.

Und 1,5 halt ich für lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

um röcher wäre es natürlich schade aber wenn man für ihn mind. 1,5 mille bekommt (was ja durchaus realistisch ist und ich glaube auch nicht, dass der preis darunter liegen wird), muss man ihn ziehen lassen. mir ist es lieber so, als er wechselt nächsten jahr ablösefrei zu einem der wiener vereine.

mit JJ haben wir auf der position auch schon ersatz. ich hoffe und erwarte mir dabei aber auch, dass JJ sich in der kommenden saison auch entsprechend steigern wird. denn das was er bisher gezeigt hat war noch nicht das gelbe vom ei bzw. das, was man von ihm erwarten darf.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb Gerade eben:

denn das was er bisher gezeigt hat war noch nicht das gelbe vom ei bzw. das, was man von ihm erwarten darf.

Das erwarte ich mir auch von einem Führungsspieler. Die Eingewöhnungs- und Schonzeit ist mit 18. Juni vorbei. Da muss Jantscher, zusammen mit Hierländer, Alar und Siebenhandl als Speerspitze vorne weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn Röcher geht finde ich auch das es mindestens 1,5 Mio sein müssen darunter geht nix und dann muss aber Ersatz her weil JJ das war bisher noch nicht so das ich sagen würde er kann Röcher 1:1 ersetzen. Ich würde mich dann um Goiginger bemühen aufjedenfall hat GK dann einiges zu tun dann muss neben einem Stürmer und LV auch noch ein Flügelspieler her und ich finde auch ein Jeggo Ersatz sollte man holen. 

Die Aussagen von Jeggos Berater kann ich sogar verstehen ich hab ja sogar geschrieben ich kann mir gut vorstellen das man bei Jeggo nicht wirklich an die Schmerzgrenze gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Das erwarte ich mir auch von einem Führungsspieler. Die Eingewöhnungs- und Schonzeit ist mit 18. Juni vorbei. Da muss Jantscher, zusammen mit Hierländer, Alar und Siebenhandl als Speerspitze vorne weg gehen.

dann hoffen wir einmal, dass auch alar seinen vertrag vorzeitig verlängert. denn mit der ak kannst dir nie sicher sein, dass er nicht doch noch kurzfristig abhanden kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Fördert dann die weitere Zusammenarbeit sicher unheimlich. 

Die armen Spieler. Wenn's ein besseres Angebot haben wollen sie sich freipressen, wenn die Leistung nicht passt, dann bestehen sie drauf, dass der Vertrag eingehalten werden soll.

Denen dreckigen Beidln von Beratern und Spielern, die so denken, sollte man mal ordentlich mit dem Oasch ins Gsicht fahren und erklären, dass Vertragstreue beide Seiten betrifft.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb Gerade eben:

@MrColl

Goiginger kannst vergessen. Ich bilde mir ein mal wo gelesen zu haben, das beide Wiener Vereine an ihm dran sind. Zusätzlich ist er noch langfristig gebunden. Das wäre zu teuer für Sturm.

Der ist komplett unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich erwarte mir jetzt aber auch mal ein statement vom kreissl...

als fan würde ich gerne wissen, warum uns die halbe mannschaft fluchtartig verlassen will, wo doch nach dem cupfinale ja eh alles so gut und toll war laut den spielern :facepalm:

wenn man finaziell so am ende ist, dann solls der verein offen kommunizieren, dann kann ich persönlich als fan meine erwartungshaltung runterschrauben und gleich auf die cl-quali schei**** 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich erwarte mir jetzt aber auch mal ein statement vom kreissl...

als fan würde ich gerne wissen, warum uns die halbe mannschaft fluchtartig verlassen will, wo doch nach dem cupfinale ja eh alles so gut und toll war laut den spielern :facepalm:

wenn man finaziell so am ende ist, dann solls der verein offen kommunizieren, dann kann ich persönlich als fan meine erwartungshaltung runterschrauben und gleich auf die cl-quali schei**** 

Jeggo + Röcher  ( + Edo) = halbe Mannschaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.