Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß auch noch nicht so genau was ich von Lackner halten soll, wäre für mich momentan eher einer für die  Ersatzbank aber ob er wirklich sich in die Erste 11 spielen kann bin ich gespannt.

Is mir halt die letzten paar Spiele bei der Admira nicht wirklich so aufgefallen das ich sagen würde wow.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man hinten mit 3er-Kette spielt, gibt's ja keinen Grund, abgesehen vom Wechsel Maresic <-> Avlonitis etwas zu ändern.

Zuletzt hat Kreissl Lackner auch wieder als DM, der auch in der IV aushelfen kann, bezeichnet.

Ja, aber wenn man Lackner fix fürs DM einplant hat man momentan 2,5 IV im Kader (mit Koch), es sei denn ich vergess grad auf wen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber wenn man Lackner fix fürs DM einplant hat man momentan 2,5 IV im Kader (mit Koch), es sei denn ich vergess grad auf wen...

Einer muss eh sowieso noch kommen. Und als IV #4 dann Amas, Luan oder eben Lackner, der auch aushelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Einer muss eh sowieso noch kommen. Und als IV #4 dann Amas, Luan oder eben Lackner, der auch aushelfen könnte.

Seh ich auch so, wenn man Lackner als Stammspieler im DM sieht muss auf jeden Fall noch ein IV kommen...mir wär halt eine Jeggo-Verlängerung am liebsten, dann bräuchte es mMn auch keinen weiteren IV mehr :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Außerdem kommt für die zentrale Position im Mittelfeld auch noch Ljubic aus Neustadt zurück.

Hab heuer leider erst ein Neustadtspiel gesehn, mit wem aus dem jetzigen Kader wäre der am ehesten zu vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Hab heuer leider erst ein Neustadtspiel gesehn, mit wem aus dem jetzigen Kader wäre der am ehesten zu vergleichen?

Ich hab den Spieler selbst nicht intensiv beobachtet. Hab aber mal gelesen, das Kreissl recht angetan von seiner Entwicklung ist. Der wird wohl mindestens die Sommervorbereitung mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Generell stellt sich sowieso erst einmal die Frage, ob Vogel nicht wieder auf ein 4-3-3 umstellen will...das Vogels Stärken (mMn) eindeutig im Offensivspiel ist, sieht man durchaus darin, dass wir für 8 von 9 Vereine in der Liga unaufhaltsam sind, wenn wir in den Spielfluss kommen. Dumme Tore fressen wir ja im Prinzip schon die ganze Saison immer wieder...egal ob der Trainer Foda oder Vogel heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde sowieso dass man in der IV noch was machen sollte. Mit Avlonitis und Spendlhofer hast genau 2 IV mit Stammelf-Qualitäten. Ok 3, wennst Lackner noch dazu zählst. Was aber auch sehr wenig ist im Hinblick auf Doppelbelastungen. Ich vermute, dass noch der ein oder andere Ama hochgezogen wird (haben wir da was brauchbares?) und 1 guter bis starker IV kommt (Vucur?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ich finde sowieso dass man in der IV noch was machen sollte. Mit Avlonitis und Spendlhofer hast genau 2 IV mit Stammelf-Qualitäten. Ok 3, wennst Lackner noch dazu zählst. Was aber auch sehr wenig ist im Hinblick auf Doppelbelastungen. Ich vermute, dass noch der ein oder andere Ama hochgezogen wird (haben wir da was brauchbares?) und 1 guter bis starker IV kommt (Vucur?)

Es wird sicher noch 1 IV kommen, das ist eh völlig klar. Im Idealfall ein junger, talentierter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für Eze ist das ja auch wie ein Märchen. Vor ein dreiviertel Jahr spielt er noch in Finnland auf besserem Amateurniveau, jetzt schießt er vor 16.000 Leute regelmäßig entscheidende Tore.

Ich weiß nicht, wie Kreissl auf ihn gekommen ist, aber das war wirklich ein Goldgriff, vor allem zu diesen Konditionen. Ich hoffe, man versucht den Vertrag gleich vorzeitig langfristig zu verlängern. Allzu viel wird er momentan wohl nicht verdienen, vielleicht kann man ihm die Verlängerung also mit einer schönen Gehaltserhöhung schmackhaft machen. Eze ist ein potenzieller Millionentransfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ich vermute, dass noch der ein oder andere Ama hochgezogen wird (haben wir da was brauchbares?) und 1 guter bis starker IV kommt (Vucur?)

Da unser Budget sich nicht drastisch erhöht hat, würde ich das eher bezweifeln. Vorher gibt es noch andere Baustellen zu bearbeiten. Ich rechne da eher mit einem jungen Back Up-Spieler aus der Ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Da unser Budget sich nicht drastisch erhöht hat, würde ich das eher bezweifeln. Vorher gibt es noch andere Baustellen zu bearbeiten. Ich rechne da eher mit einem jungen Back Up-Spieler aus der Ersten Liga.

aber man kann schon vorsichtig mit ein paar euromillionen planen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.