Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Laut Kreissl im ORF ist Matic "aus jetziger Sicht unwahrscheinlich." := 

Wir wissen, was dass bei unserem Sportdirektor heißt... sehe Matic im Verbund mit Zulj schon Basel in CLQ2 zerlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zulj-Diskussion find ich eigenartig. 5 Mio wären sicher drin, der Mann ist das Um und Auf im Zentrum, noch jung und körperlich hat er auch noch Luft nach oben... Man muss in Graz endlich aufhören sich selbst klein zu machen. 1 Mio ist heute ein Lärcherl, und 2-3 Mio auch nicht die Welt. So einen robusten, qualitätsvollen Zentrumsspieler wie Zulj müssts mir bitte nochmal zeigen, momentan nach Berisha der Zweitbeste der Liga auf der Position...

Respekt für das Transparent für Hofmann - starke Aktion, die das hohe Niveau der Kurve unterstreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 46 Minuten:

Laut Kreissl im ORF ist Matic "aus jetziger Sicht unwahrscheinlich." := 

Wir wissen, was dass bei unserem Sportdirektor heißt... sehe Matic im Verbund mit Zulj schon Basel in CLQ2 zerlegen. 

7

Spendi - Maresic - Avlo

Hierli - Zulj - Matic - Koch

Jantscher - Eze/Edi/Alar - Röcher

 

:heart:

 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
plieschn schrieb Gerade eben:

Also bei einem solchen Kader will ich bitte wieder einen Hallencup im Winter haben.

Wetzung inbegriffen (gegen wohl jeden außer den Dosen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb Gerade eben:

Wetzung inbegriffen (gegen wohl jeden außer den Dosen)

Hab kurz überlegt das Wort zu schreiben und mich dagegen entschieden, aber mit dem Kader wird am Parkett so ziemlich keiner mithalten können, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das heutige Spiel hat mMn wieder perfkt gezeigt wie wichtig Jeggo für unser Spiel ist. In der Rückwärtsbewegung hat er einfach einen unglaublichen Aktionsradius wodurch Zulj auch mehr Freiheiten für die Offensive hat. Glaube einige unterschätzen hier, wie schmerzhaft sein Abgang im Sommer für uns wird. Sehe Lovric auch nicht als adäquaten Ersatz, sind einfach unterschiedliche Spielertypen. Kann sein, dass ich das Ganze etwas zu negativ sehe, weil mir solche Spielertypen einfach extrem taugen, mir wird der Jimmy aber auf jeden Fall abgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Das heutige Spiel hat mMn wieder perfkt gezeigt wie wichtig Jeggo für unser Spiel ist. In der Rückwärtsbewegung hat er einfach einen unglaublichen Aktionsradius wodurch Zulj auch mehr Freiheiten für die Offensive hat. Glaube einige unterschätzen hier, wie schmerzhaft sein Abgang im Sommer für uns wird. Sehe Lovric auch nicht als adäquaten Ersatz, sind einfach unterschiedliche Spielertypen. Kann sein, dass ich das Ganze etwas zu negativ sehe, weil mir solche Spielertypen einfach extrem taugen, mir wird der Jimmy aber auf jeden Fall abgehn.

Sein Ersatz ist eh Lackner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Sein Ersatz ist eh Lackner.

Bei dem bin ich mir noch immer nicht sicher, ob man den nicht eher für die IV geholt hat, vor allem wenn man die 5er-Kette beibehalten will. Aber lass mich gern vom Gegenteil überzeugen und wenn Lackner genauso ein Kampfschwein wie der Jimmy sein sollt, will ich nichts gesagt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.