Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU

Stand jetzt würde ich sagen, wir brauchen noch einen Außenverteidiger und einen Stürmer (sollten Potzmann und Edo gehen). Im Mittelfeld würde ich noch versuchen Schmerböck zu einem Transfer zu verhelfen, die Situation muss frustrierend für ihn sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich finds sehr Schade bei Schmerböck. Er hat immer wieder aufblitzen lassen, wie gut er sein könnte, aber er bringts halt einfach ned dauerhaft auf den Platz. Da muss man jetzt wirklich bald einmal einen Schlussstrich ziehen, er hatte schließlich mehr als genug Zeit um sich zu empfehlen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sehs bei Schmerböck ähnlich. Der würde wohl bei jedem (ausgenommen RBS, Rapid und vielleicht noch die Austria) seine Spielzeit bekommen und wäre sicher nicht verkehrt. Er hat eine recht gute Schusstechnik aber bei Jantscher/Hierli/Röcher und auch Huspek ises halt schwer. Würde es ihm aber definitiv gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 18 Minuten:

Sehs bei Schmerböck ähnlich. Der würde wohl bei jedem (ausgenommen RBS, Rapid und vielleicht noch die Austria) seine Spielzeit bekommen und wäre sicher nicht verkehrt. Er hat eine recht gute Schusstechnik aber bei Jantscher/Hierli/Röcher und auch Huspek ises halt schwer. Würde es ihm aber definitiv gönnen. 

also von der schusstechnik hab ich lang nix gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt auch nicht realistisch, aber ich denke sowieso, dass er verlängern wird, wäre aus seiner Sicht wohl das beste.

Wieso sollen 5 Mio für Zulji so unrealistisch sein ? Ich mein was bei andere Vereinen für Summen im Gespräch sind da kann man das sage ich locker verlangen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vor allem muss man bei einer möglichen AK auch darüber diskutieren, für wen diese gilt, das war ja immer das Hauptproblem. Wenn diese nur für ausländische Vereine abzüglich RBL (damit über diesen Umweg der Spieler nicht erst wieder in Österreich landet) gilt, dann gibt es kein größeres Problem, solange sie nicht absurd niedrig ist, aber ich hätte nichts davon gehört, dass man dafür GG als externen Berater dazugezogen hätte, also halten sich die Sorgen in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollen 5 Mio für Zulji so unrealistisch sein ? Ich mein was bei andere Vereinen für Summen im Gespräch sind da kann man das sage ich locker verlangen für ihn.

Teilweise werden halt Phantasiesummen diskutiert und stimmt schon, manchmal auch bezahlt, Wöber war so ein Fall. Also ja, wenn einer 5 Millionen zahlen will wird man sowieso nicht viel zum diskutieren haben, ich halte es halt nicht für realistisch, dafür war seine starke Phase bei Sturm (auch wenn diese seit der Verpflichtung besteht) nicht lange genug, gut jetzt könnte man wieder das vorhin genannte Beispiel nennen... Werden wir sehen, bei 1.5+ Millionen wird man ihm wohl keine Steine in den Weg legen, wichtig natürlich, dass er nicht innerhalb Österreichs wechselt, aber das kann ohnehin kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollen 5 Mio für Zulji so unrealistisch sein ? Ich mein was bei andere Vereinen für Summen im Gespräch sind da kann man das sage ich locker verlangen für ihn.

Weil ich grad hier bin und das lese. Wären 5 Millionen nicht sogar für euch eine Rekordsumme. Wie auch immer, bei Zulj könnte ich mir das vorstellen. Toppartie von ihm wieder, ist ein wirklich wirklich starker Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Teilweise werden halt Phantasiesummen diskutiert und stimmt schon, manchmal auch bezahlt, Wöber war so ein Fall. Also ja, wenn einer 5 Millionen zahlen will wird man sowieso nicht viel zum diskutieren haben, ich halte es halt nicht für realistisch, dafür war seine starke Phase bei Sturm (auch wenn diese seit der Verpflichtung besteht) nicht lange genug, gut jetzt könnte man wieder das vorhin genannte Beispiel nennen... Werden wir sehen, bei 1.5+ Millionen wird man ihm wohl keine Steine in den Weg legen, wichtig natürlich, dass er nicht innerhalb Österreichs wechselt, aber das kann ohnehin kein Thema sein.

Sorry aber wenn man ihn für 1,5 Mio abgibt dann macht Kreissl etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Sorry aber wenn man ihn für 1,5 Mio abgibt dann macht Kreissl etwas falsch.

Deswegen habe ich 1.5+ geschrieben, in meinen Augen wäre das vertretbar, das sind realistische Werte (und sehr, sehr viel Geld), auch wenn diverse Phantasiesummen die Hoffnungen natürlich nach oben schrauben. Bitte, ich bin auch nicht böse, wenn die Manager von Ajax anklopfen und 8 Millionen am Tisch knallen, nur halte ich es nicht für realistisch.

Beim Lyko war die Enttäuschung auch groß, da wurde auch schon von Millionensummen gesprochen. Umgekehrt halte ich es durchaus für möglich, dass Zulj einmal für 2.5+ Millionen transferiert wird, wenn er weiterhin starke Leistungen zeigt, unabhängig ob bei uns oder wo anders (im Ausland würde es natürlich mehr wiegen als in unserer Liga).

soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

In wie fern wollte Schwab den schwachen Schüttengruber beeinflussen?

Genau das wäre interessant zu wissen, vielleicht hat er irgendwas gehört, die "Leistung" allein vom Schüttengruber wird es nicht gewesen sein, so skandalös und einseitig diese auch wieder einmal war, dass er derart aus der Haut fährt, dann hätte er eher den schönen Manuel zur Rede gestellt und nicht den Rapidler. Was Knoflach mit der ganzen Aktion zu tun hat ist auch nicht nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zulj ist noch zwei Jahre unter Vertrag, für Sturm sehr wichtig und der Verein steht nicht unter Druck, jemanden zu verkaufen. Der geht fix nicht unter drei Millionen weg, sondern eher in Richtung fünf Millionen. Kreissl macht das schon, wenn es soweit kommen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.