Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 Wie heute schon jemand geschrieben hat... Ja Morgen gibt's eine PK diese findet um 11uhr15 statt laut meinen Infos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub wirklich gerne spielt auch keiner bei uns wenn man immer so Interviews ließt und hört, weiß nicht ob mir das zu bedenken geben soll wobei in der heutigen Zeit halt jeder nur aufs Geld schaut was leider immer und immer deutlicher wird. Ich glaub schon dass sich die Spieler hier prinzipiell wohlfühlen, es ein gutes Miteinander, viele Freunschaften etc... gibt. Aber bei anderen Vereinen ist's jetzt auch nicht sehr anders. Und beim mehrfachen Gehalt findet man andere Klubs dann eben auch geil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten: Wie heute schon jemand geschrieben hat... Ja Morgen gibt's eine PK diese findet um 11uhr15 statt laut meinen Infos Bin ich gespannt ob alt noch mehr Abgänge morgen gleich verkündet werden oder auch wieder etwas positives 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2018 MrColl schrieb vor 27 Minuten: Bin ich gespannt ob alt noch mehr Abgänge morgen gleich verkündet werden oder auch wieder etwas positives Würde zu lange dauern. Es wird verkündet wer bleibt, das geht schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2018 MrColl schrieb vor 43 Minuten: Ich glaub wirklich gerne spielt auch keiner bei uns wenn man immer so Interviews ließt und hört, weiß nicht ob mir das zu bedenken geben soll wobei in der heutigen Zeit halt jeder nur aufs Geld schaut was leider immer und immer deutlicher wird. Was euch ein bisschen zu denken geben muss ganz unabhängig von der jetzigen Situation ist diese Statistik: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/vereinstreue/wettbewerb/A1 Von den Teams, die länger als 2 Jahre in der Buli kicken, hat Sturm bei den Spielern die geringste Verweildauer. Sowohl die Vereine, die weniger Budget haben, als auch jene, die über euch liegen, schaffen es zum Teil deutlich besser, Spieler langfristig im Team zu halten. Wenn bei euch Gratzei geht schaut diese Statistik noch viel schlimmer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 7 Stunden: Mit den Abgängen bis jetzt und den Ersatz Leuten kann ich auch gut leben es geht um die ganzen Gerüchte und da halte ich schon einige für sehr wahrscheinlich das zumindest Röcher, Edi und auch Alar und noch verlassen wird und für diese 3 Spieler hat man dann wenn es so kommt 1,5 Mio vlt bekommen ja weil Edi uns nicht gehört etc. mir geht es darum das wenn diese 3 Spieler bei der Konkurrenz wären und dann wechseln würden die das 10 fache dafür bekommen. Ich kann mit Abgängen leben wenn man zB für Alar 3 oder 4 Mio bekommt für Röcher 2 bis 3 dann hab ich damit kein Problem weil man mehr Möglichkeiten hat einen Erstaz zu verpflichten das ärgert mich einfach das wenn wir einmal Top Spieler haben nichts daran verdienen Kreissl hat doch mal gesagt wir sind kein Ausbildungsverein für andere aber Momenten sieht es danach aus vor allem unsere Spieler sind für Spottpreise zu haben das ist eben der Punkt was mich am meisten ärgert. Rapid bekommt für 2 oder 3 Stammspieler wenn Sie die verkaufen viel viel höhere Summen selbst Altach hat letztes Jahr recht hohe Summen eingenommen und wir ? Wenn zB ein Zulj wechselt und wir bekommen 5 Mio dann ist das ok für mich gibt man ihn für 1 bis 2 Mio her ist es ein Witz was nur bei uns sein kann. Das also was mich am meisten ärgert die viel zu niedrigen Einnahmen für die echt guten Spieler die wir haben für unsere Verhältnisse wenn man schon einmal solche Spieler hat muss man auch finanziell was dabei rausholen. Diese Erwartungen kann Sturm nicht erfüllen. "Unsere Konkurrenz" ist auch Pask, Mattersburg, Altach usw. Denkst unser Cupsieger Trainer redet von Gallier ohne einen Hintergrund? So lange er nicht von Don Gijote redet, ist alles ok. Nach einer sehr erfolgreichen Saison unsererseits, dürfen es sich die Wiener nicht weitere Saisonen mit Sturm vor ihnen "erlauben". Wir bräuchten EL, die brauchen EL. Neues Stadion vor 5000 Zusehern kann sich die Austria schwer leisten. Rapid und Fak "müssen", wir können, mittlerweile wohl finanziell und sportlich gefestigt, wieder fordern. Bis auf die Cl-Zeit, war es auch immer so. bearbeitet 29. Mai 2018 von Fleurquin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Mai 2018 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Was euch ein bisschen zu denken geben muss ganz unabhängig von der jetzigen Situation ist diese Statistik: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/vereinstreue/wettbewerb/A1 Von den Teams, die länger als 2 Jahre in der Buli kicken, hat Sturm bei den Spielern die geringste Verweildauer. Sowohl die Vereine, die weniger Budget haben, als auch jene, die über euch liegen, schaffen es zum Teil deutlich besser, Spieler langfristig im Team zu halten. Wenn bei euch Gratzei geht schaut diese Statistik noch viel schlimmer aus. Hmm woran das liegt wäre schon interessant kann auf ein Problem hindeuten kann aber auch einfach deppert gelaufen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal10 Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2018 Röcher ist meiner Meinung nach schon weg, deswegen redet er auch so begeistert von Ingolstadt. Schade finde ich es aber mit 1 Jahr Restvertrag ist 1 Million schon OK. Und das die Spieler nicht lange bei uns bleiben sagt eigentlich aus das sie schnell den Sprung in eine bessere Liga schaffen, was ein Argument ist bei weiteren Verpflichtungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Mai 2018 Arsenal10 schrieb vor 9 Minuten: Röcher ist meiner Meinung nach schon weg, deswegen redet er auch so begeistert von Ingolstadt. Schade finde ich es aber mit 1 Jahr Restvertrag ist 1 Million schon OK. Und das die Spieler nicht lange bei uns bleiben sagt eigentlich aus das sie schnell den Sprung in eine bessere Liga schaffen, was ein Argument ist bei weiteren Verpflichtungen naja: das ist schon recht positiv formuliert: durch recht kurze vertragsdauern, ausstiegsklauseln und seltsamen kaderentscheidungen in der vergangenheit dürfte die verweildauer recht nieder sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Woran das liegt ist leicht mit unserem Status erklärt: die 3 größeren haben genug Kohle, um gut Spieler längerfristig zu binden; die kleineren Vereine haben zwar (etwas) weniger Geld, dafür auch aufgrund der sportlich weniger guten Aussichten (bei uns sollte gemäß Budget jährlich zumindest ein EL-Platz realistisch sein; bei denen ist ein solcher - wenn man von 4 Liga-Plätzen ausgeht - zumindest eine kleine Überraschung). Dadurch bekommen wir leichter und in höherem Maß als die Kleinen gute Spieler, haben aber nicht die finanziellen Mittel, um diese so lange und im gleichen Ausmaß wie die Großen zu halten. Solange wir uns finanziell nicht zumindest an die Austria annähern, werden wir auch in dieser Zwischenstufe befinden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2018 Heute Mittag werden einige von euch schon viel positiver aufgestellt sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Heute Mittag werden einige von euch schon viel positiver aufgestellt sein. Waaaarum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Heute Mittag werden einige von euch schon viel positiver aufgestellt sein. Uhhh es insidert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Heute Mittag werden einige von euch schon viel positiver aufgestellt sein. Ernsthaft oder Trollversuch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Ich finde es auch schade, dass uns nun doch wieder einige Kicker verlassen. Die angesprochene kurze Verweildauer ist mMn aber DAS Kriterium um wieder neue sehr gute Perspektiv Spieler verpflichten zu können. Bei Röcher hat man anscheinend zumindest nur eine Klausel die fürs Ausland gültig ist. Das ist schon mal ein Anfang. Dennoch bin ich auch der Meinung dass man sich bei den Ablösesummen definitiv noch verbessern kann und muss. Zur Verweildauer möchte ich noch sagen, dass wir uns teure Mitläufer wie sie Rapid und die Austria immer wieder haben werden nicht leisten können. Zulj steht 3 Jahre unter Vertrag Jantscher 2,5. Was wäre gewesen wenn Zulj nicht so eingeschlagen hätte. Jeder, auch ich, hätte gejammert. Interessant wirds beim Jakob nächste Saison. Von ihm erwarten wir uns alle noch mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts