Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 29 Minuten:

Also ums Geld gehts im Röcher (und da bin ich mir ziemlich sicher) nicht primär. Er wird halt nicht jünger und sieht das als eine möglicherweise sogar letzte Chance, ins Ausland zu wechseln. Er wird demnächst 27, und irgendwann bist du einfach zu alt, um für deutsche Klubs interessant zu sein.

und warum geht man ins ausland? natürlich um mehr zu verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
rmax1 schrieb vor 12 Minuten:

Beidbeinig und kopfballstark, dazu noch gute Übersicht, soweit man das lt. Video beurteilen kann. Könnt ich mir als alar Ersatz sehr gut vorstellen.

jo aber konditionelle defizite....(der setzt sich dauernd zum durchschnaufen auf die bande) :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Persönlich kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass alar wechselt. Sind wir uns ehrlich, alar ist ein System Spieler, ist das System nicht auf ihn zugeschnitten, bringt er unleistungen. Einen torriecher hat er, aber ob er bei einem anderen Verein auch nur annähernd so eine torquote hat wie bei Sturm bezweifle ich sehr stark.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
max092 schrieb vor 37 Minuten:

Sorry, aber in einer möglichen EL spielst du dich ganz sicher viel weiter ins Rampenlicht als in D2. Würde sogar behaupten, dass du dich mit einer sehr starken Saison auch in Österreich mehr ins Rampenlicht spielst als in einer durchschnittlichen Saison in D2.

Bin mir Jz nicht sicher, ob ich Röcher mit jemanden verwechsel, aber hat der nicht damals als er noch in mattersburg war nebenbei als postler gearbeitet? Wennst jahrelang in mburg neben dem kicken noch gearbeitet hast, is ein Wechsel des Geldes wegen sehr legitim. Aber wie gesagt, sportlich sicher nicht besser und in der Versenkung kannst vorallem in D2 sehr schnell verschwinden..

Der Röcher hat möglicherweise im Weingarten gearbeitet, als Postler nicht. Das war der Lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
max092 schrieb vor 3 Minuten:

Persönlich kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass alar wechselt. Sind wir uns ehrlich, alar ist ein System Spieler, ist das System nicht auf ihn zugeschnitten, bringt er unleistungen. Einen torriecher hat er, aber ob er bei einem anderen Verein auch nur annähernd so eine torquote hat wie bei Sturm bezweifle ich sehr stark.

ob er das selbst auch kapiert? und ob das System nächste Saison genauso aussieht ist ebenfalls fraglich.. ich glaub Vogel würde schon gerne mehr "seine" Ideen bringen und nicht nur das Fodasche bisserl neuer auslegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
nero08 schrieb vor 53 Minuten:

Hm, ich hätte es lieber, wenn er bleibt- wir aber dafür nix bekommen. Im Notfall die die 1 Mille halt Schmerzensgeld.

Ich meine mal, dass seine Chancen auf einnen besseren Verein net so schlecht wären im nächsten Sommer, vor allem wenn wir EL spielen würden...

Ganz ehrlich, mir wäre lieber er wechselt jetzt und Sturm bekommt die eine Mille, als Röcher spielt eine durschnittliche Saison, bekommt keine interessanten angebote, verlängert trotzdem nicht und spielt 19/20 in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich muss jetzt echt einmal in mattersburg hospitieren. wie geht das dass röcher dort 7 jahre war dann zu uns wechselt und nach einem jahr wieder weg ist? haben die ihm mit 19 einen 7 jahresvertrag mit 20mio fixablöse hingelegt oder ihm dauernd uhudlerkonzentrat ins essen gemischt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Der Röcher hat möglicherweise im Weingarten gearbeitet, als Postler nicht. Das war der Lederer.

Auch der Röcher war Postler, gabs in einem Interview von ihm zu lesen. Glaub aber das war vor seiner Zeit in Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 30 Minuten:

und warum geht man ins ausland? natürlich um mehr zu verdiene

berndl van bombe schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ehrlich, mir wäre lieber er wechselt jetzt und Sturm bekommt die eine Mille, als Röcher spielt eine durschnittliche Saison, bekommt keine interessanten angebote, verlängert trotzdem nicht und spielt 19/20 in Wien.

@berndl Sehe ich auch so. 

Natürlich spielt das höhere Gehalt im Ausland immer eine Rolle. Das streitet ja keiner ab, aber bei röcher steht primär der Wechsel ins Ausland im vodergrund und nicht das geld. Zumindest zeigt das sein Verhalten in der Vergangenheit (Angebot von RB nicht angenommen, ak fürs Ausland). Das mehr an Geld ist dann selbstverständlich ein angenehmer "Nebeneffekt", um es einmal so auszudrücken. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 53 Minuten:

Du hast mehr Medienpräsenz, (wesentlich) bessere Stadien, natürlich auch mehr Geld, mehr interessante Spiele (Lautern, Düsseldorf, Nürnberg, Pauli, und noch ein paar andere sind interessanter als alles in Österreich, und selbst die langweiligen Spiele wie gegen Holstein Kiel sind nicht mal annähernd vergleichbar mit der durchschnittlichen Partie in Österreich), etc. Zudem wird in D2 weitestgehend wesentlich professioneller gearbeitet als in Österreich.

Trotzdem ist es falsch zu sagen, man geht aus sportlichen Gründen nach D2. Die vollen Stadien und die gute Atmosphäre kompensieren das am Platz gebotene dort recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten:

und warum geht man ins ausland? natürlich um mehr zu verdienen

Owa vom Gas!

Natürlich wird der Thorsten in Ingolstadt gut bzw. sogar sehr gut verdienen. Sportlich hat die 2. Bundesliga Germany auch seinen Reiz.

Ingolstadt versteh ich zwar nicht ganz, aber muss ich auch nicht.

Mich stört halt nur die AK ein wenig, weil ich glaube, dass wir ohne Die mehr rausholen hätten können. Aber 1 Mille ist bei Weitem halt auch besser als nix (und das mit einem Jahr Restvertrag).

Da Röcher hat sich nix zu Schulden kommen lassen, bringt uns Kohle und er selbst ist eben auch schon 27.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Michael_sksg schrieb vor 32 Minuten:

und warum geht man ins ausland? natürlich um mehr zu verdienen

wenn man nach ingolstadt geht, das nicht mal in der 1. bundesliga spielt - geb ich dir recht.

wenn man nach nizza geht oder meinetwegen auch nach rijeka, dann mögen auch noch andere gründe mitspielen.

und bei manchen spielern mögen auch die ansprüche der frau eine rolle spielen. jimmy z. b. scheint die nicht ganz unter kontrolle zu haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Mich stört halt nur die AK ein wenig, weil ich glaube, dass wir ohne Die mehr rausholen hätten können. Aber 1 Mille ist bei Weitem halt auch besser als nix (und das mit einem Jahr Restvertrag).

Sollte sie nur fürs Ausland gelten, dann kann ich damit besser leben. Ideal ists trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem ist es falsch zu sagen, man geht aus sportlichen Gründen nach D2. Die vollen Stadien und die gute Atmosphäre kompensieren das am Platz gebotene dort recht gut.

Wenn Röcher zu Ingolstadt wechselt kann ich das nachvollziehen, die haben zwar kaum einen anderen Zuschauerschnitt als Sturm, sind aber finanziell in einer anderen Liga und wollen heuer wieder in die DB1 aufsteigen, (zumindest hat man sich das zum Ziel gesetzt), insofern spricht mMn wenig gegen den Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.